Back to School // Timing ist alles!

Montag, August 31, 2015 Michelle Früh 15 Comments


Am Montag geht bei mir die Schule wieder los, was für mich wieder viel Stress bedeutet. Viele sind ja der Meinung, dass Schule kein Stress ist. Ich finde es sogar noch stressiger als Arbeiten. Schließlich bekommt man auf der Arbeit keine Noten und steht nicht unter dem Druck der Numerus Clausus. Wenn ich wirklich Psychologie studieren mag, brauche ich auch einen sehr guten Schnitt. Das Abitur auf dem zweiten Weg ist auch nochmal etwas schwieriger. Wir haben vier Prüfungsfächer und diese werden im Bereich Mathe, Deutsch, Englisch und Bwl sein. Vielleicht kann ich am ersten Tag aber auch noch in den sozialen Bereich wechseln, dass werde ich aber erst Montag wissen.

15 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Tipps für eine gute Verdauung & gegen den Heißhunger

Sonntag, August 30, 2015 Michelle Früh 14 Comments


Die Verdauung spielt eine wichtige Rolle im Bezug auf unser Körpergewicht. Dabei kann die Verdauung nicht bewusst von uns kontrolliert werden. Eine schlechte Verdauung kann einen erheblichen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben. Die Darmbakterien sind nämlich nicht nur für das Immunsystem wichtig, sie sind auch für einige Emotionen verantwortlich. Anzeichen für eine schlechte Verdauung sind unter anderem Blähungen und Verstopfungen. Die Ursachen dafür können ganz Vielfältig sein. Stress, Allergien, Essgewohnheiten sind oftmals der Grund dafür. 

14 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Im Interview mit Hannes

Freitag, August 28, 2015 Michelle Früh 11 Comments


4 Blogger und 4 Interviews ein Projekt, dass von Hannes ins Leben gerufen worden ist. Ich fand die Idee einfach super und war auch gleich mit dabei. Ich durfte mein Interview mit Hannes führen. Bevor ich euch die Fragen und seine Antworten präsentiere, möchte ich euch den Jungen hinter My Fashion and Lifestyle vorstellen

11 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Fashionblogger müssen nicht immer lächeln!

Donnerstag, August 27, 2015 Michelle Früh 7 Comments


Ein Fashionblogger muss nicht immer lächeln. Wir gehen ja auch nicht mit einem dauer lächeln durch das Leben. Schließlich sind wir nicht Joker von Batman, der gar keine andere Wahl hat als uns sein Lächeln zu präsentieren und auch die Models in den Zeitschriften schauen uns eher Fesch entgegen. 
Also warum zeigen wir uns nicht auch mal von einer ganz anderen Seite. Auf diese Idee bin ich gestern gekommen, als wir auf einem Shooting von der lieben Lisa waren. Sie bevorzugt das provokante, was mir eigentlich auch sehr gefällt. Ich schlüpfe gerne mal in andere Rollen und möchte nicht immer nur die süße Michelle sein.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Auffällige Schneeweiße Kette von Happiness Boutique

Dienstag, August 25, 2015 Michelle Früh 13 Comments


Wenn meine kleine Prinzessin mich anschaut, mit ihren süßen Äuglein in meine blickt, fühle ich mich Geborgen und ein lächeln zaubert sich auf meine Lippen. Dann weiß ich, ich bin glücklich.
Wenn ich auf ein Päckchen warte, mit tollen Dingen drinnen, bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind und kann nicht mehr warten bis es endlich bei mir ist. Bekomme ich ganz unerwartet ein Geschenk, macht mich das auch glücklich.
Wenn meine Freunde und meine Familie an mich denkt und mich gerne in der Nähe hat. Dann weiß ich, ich werde geliebt und bin etwas Wert. Wieder bekommt mich ein schönes Gefühl und ich weiß ich bin glücklich.

13 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Hobbys die sich Ergänzen...

Sonntag, August 23, 2015 Michelle Früh 23 Comments


High Waist ein Trend, der nun auch bei mir angekommen ist. Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Die Fotos hat mein Freund gemacht. Er interessiert sich für das Fotografieren und möchte es nun lernen. Was ich natürlich sehr begrüße, so kann ich mich gleich als Testobjekt anbieten.
Das Foto mit dem Baum ist übrigens mein Favorit.

23 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Blogparade - weiße Zähne

Freitag, August 21, 2015 Michelle Früh 5 Comments


Ich möchte euch heute einen etwas anderen Post zeigen. Es dreht sich um das Thema gepflegte Zähne. Was bringt uns ein tolles Make up und schöne Kleidung, wenn man nicht lächeln kann. Ungepflegte Zähne sind ein absolutes No-Go. Ein gepflegtes aussehen, kann man ganz leicht durch tägliches Putzen erreichen.

5 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

2 Make up und 1 Accessoire mit Nancy

Mittwoch, August 19, 2015 Michelle Früh 19 Comments


Lidschatten: Naked 3 // Kajal: Agnes b. // Mascara: Douglas // Augenbrauen und Make up: Catrice
Hut: Stylebreaker // Shirt und Jeans: Primark

Vor einiger Zeit habe ich den schwarzen Sommerhut verlost, den ich auch habe. Ich kam auf die Idee, mit der Gewinnerin eine Challenge zu machen.

"2 Make up & 1 Accessoire" bzw. "2 Style & 1 Accessoire" 


19 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Uhren von ZeiTime*

Mittwoch, August 19, 2015 Michelle Früh 4 Comments


" Ich komm zu spät, ich komme viel zu spät" sagt das weiße Kaninchen eilig und deutet auf seine Uhr und auch beim Rosaroten Panther spielte die Zeit eine wichtige Rolle. Wenn die Frage aufkam, wer hat an der Uhr gedreht? Doch was ist eigentlich diese Zeit? Wie einst Albert Einstein zu sagen pflegte: " Zeit ist das, was man an der Uhr abliest."

4 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Zwei Rasierer - Wie Mutter und Tochter von Gillette*

Montag, August 17, 2015 Michelle Früh 17 Comments


Ein Rasierer sollte meiner Meinung nach ein Bestandteil in jedem Bad sein. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten die lästigen Härchen los zu werden, sei es durch Wachsen, Epilieren oder mit einem elektrischen Rasierer. Wobei letzteres wohl eher für längere Haare sind. Ich bevorzuge aber trotzdem einen guten Nassrasierer und möchte euch heute zwei Produkte zeigen.


17 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Foodist* // Eine Box mit gesunden Leckereien!

Sonntag, August 16, 2015 Michelle Früh 11 Comments


Vor einiger Zeit kam die Foodist Healthy Box bei mir an, die ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das System von Foodist ist das Selbe wie bei anderen Anbietern. Bei Foodist gibt es zwei verschiedene Boxen, die Foodist Box und die Healthy Box. Je länger die Laufzeit desto günstiger wird die Box pro Monat. 
Preislich liegt sie zwischen 23€ und 27€. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten bekommt ihr ein Zeitschriften Abo dazu. 

Deutschland
Jeweils 12 Ausgaben Essen und Trinken // Kochen und Genießen
10 Ausgaben Lecker!
3 Ausgaben BEEF!
In Österreich fällt das Magazin Lecker! weg. In der Schweiz bekommt ihr nur Essen und Trinken und BEEF!


11 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

How to wear Boyfriend - Jeans ...

Donnerstag, August 13, 2015 Michelle Früh 21 Comments



Die Boyfriend - Jeans sind momentan im Trend, was ich auch nicht verwunderlich finde. Sie sitzen bequeme und man kann sie vielfältig kombinieren. Einige denken, mit einer solchen Jeans kann man nur im Chiller - Look rumlaufen. Ich möchte euch zeigen, dass man die Jeans auch zu anderen Anlässen tragen kann. Mit dem zusammenstellen der Collagen hat sich auch wieder meine Wunschliste erweitert, da ich so einige tolle Stücke gefunden habe.

21 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Trockenshampoo von Batiste

Mittwoch, August 12, 2015 Michelle Früh 11 Comments


Für was braucht man eigentlich ein Trockenshampoo? Diese Frage habe ich mir vor einigen Wochen gestellt und ich glaube, dass sich einige von euch auch diese Frage stellen.
Ich habe von Batiste die Möglichkeit bekommen ein Trockenshampoo zu testen. Ihr habt von der Marke Batiste wahrscheinlich schon öfter gehört oder gelesen.

11 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Proteine - Welche gibt es und warum benötigt man sie?

Montag, August 10, 2015 Michelle Früh 17 Comments

 Protein Joghurtschnitten mit Banane

Proteinpulver und andere Protein Produkte sind in der Fitnessbranche sehr beliebt. Einen Shake nach dem Krafttraining, ist wirklich sehr lecker. Doch was bringen die Proteine und welche Proteine gibt es?

17 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Fashion Blogger Cafe

Sonntag, August 09, 2015 Michelle Früh 13 Comments



Vor einigen Tagen, war ich in Düsseldorf. Das Team von Styleranking, hat am 31.07 ein Fashion Blogger Cafe organisiert. Das Ganze wurde in Rahmen der GDS Schuh- und Accessoire Messe gehalten. Was auch das Geheimnis des Events lüftet, den es drehte sich an diesem Tag rund um das Thema Schuhe.


13 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Erfahrung mit dem Adonisprogramm...

Donnerstag, August 06, 2015 Michelle Früh 19 Comments


Im letzten Fitness Post habe ich bereits das Adonis Programm erwähnt. Ich wurde darauf hin gefragt, ob ich davon einen Bericht schreiben könnte. Deshalb möchte ich euch heute erzählen, was es mit dem Programm auf sich hat und welche ersten Erfahrungen ich damit sammeln konnte.

19 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Kosmetik Produkte von ADA Cosmetics*

Mittwoch, August 05, 2015 Michelle Früh 24 Comments


Ich möchte euch heute einen Online Shop vorstellen, der hochwertige Kosmetikprodukte anbietet. ADA Cosmetic ist Europas führender Hersteller für Hotelkosmetik. Sie bieten aber nicht nur Produkte für Hotels an. Ich habe freundlicherweise Produkte zum testen bekommen. Be Different ist neu bei ACA Cosmetics im Sortiment eingezogen. Vielen dank nochmals an dieser Stelle, dass ich die Produkte testen durfte.

24 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Schickes Sommer - Outfit am Abend...

Dienstag, August 04, 2015 Michelle Früh 12 Comments


Leider war das Wetter heute nicht schön. Während uns gestern die Sonne bei 30 Grad ein lächeln schenkte, zeigten sich heute wieder düstere Wolken. Die Temperaturen fielen und die Erde wurde gegossen. Trotzdem konnte ich den Abend nutzen und habe ein schickes Sommer - Outfit für euch zusammenstellen. Ich habe mir das Jumpsuit vor kurzem bei H&M bestellt.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Traumkleider von Sherry London*

Dienstag, August 04, 2015 Michelle Früh 11 Comments


ich liebe solche schönen Kleider, nur leider kann man sie nicht immer tragen. Da sie nicht wirklich für den Alltag geeignet sind. Umso schöner ist es dann, wenn Anlässe anstehen, bei dem man sie dann endlich ausführen darf.

11 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Rückblick auf den Monat Juli

Sonntag, August 02, 2015 Michelle Früh 16 Comments


Wieder ein Monat zu Ende, ein Monat mit Höhen und Tiefen. Dieses mal stand ich aber nicht zu nahe am Abgrund um in die endlose Tiefe zu blicken. Mein Monat bewegte sich viel mehr im gesundes Mittelmaß.
Klar gab es die ein oder andere Panik Attacke auch die Wangen wurden etwas nass.
Doch rückblickend kann ich sagen, es war ok.

16 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.