Blogparade - Happy Halloween

Samstag, Oktober 31, 2015 Michelle Früh 6 Comments


Ich hatte euch ja bereits in meinem letzten Halloween Post erzählt, dass ich eine Parade in Planung habe. Die Woche war es dann nun auch so weit, 7 Blogger zeigen ihre Halloween Posts zu verschiedenen Themen. Um meinen Post verfassen zu können, habe ich mir zwei Dinge von meiner Schwester geliehen, zum einen das Kostüm und zum anderen den kleinen Märlin. 

6 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Goldener Herbst

Donnerstag, Oktober 29, 2015 Michelle Früh 10 Comments


Vor ein paar Tagen, hatte ich ein Fotoshooting mit der lieben Nadine von KuKePhotography. Wir waren am Landschaftsweiher in Katzweiler, dort war es wirklich wundervoll. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, da es endlich ein schöner goldener Herbsttag war. 

10 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

"Green Box" von Gala

Dienstag, Oktober 27, 2015 Michelle Früh 7 Comments


Vor ein paar Tagen hat mich die Gala Beauty Box erreicht, dieses mal mit dem Thema "Green".
Natürliche Produkte und keine Chemie! Wenn man mich fragt, ein schönes Thema. In der Box waren insgesamt sechs Produkte drin, von denen eins als Sondergröße enthalten war.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Gepflegte Lippen mit Blistex

Freitag, Oktober 23, 2015 Michelle Früh 10 Comments


Gerade jetzt, wenn es wieder kälter wird und der Wind um unsere Nase streicht, wird unsere Haut strapaziert. Aber auch die trockene Heizungsluft oder der wechsel zwischen warm und kalt, trocknet unsere Lippen aus. Das Gesicht ist dieser Witterung am stärksten ausgesetzt, deshalb ist eine Pflege in diesem Bereich am Wichtigsten. Da die Haut auf den Lippen am dünnsten ist, reißen diese auch schnell mal auf. Aus diesem Grund, trage ich immer einen Pflegestift bei mir.

10 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Halloween Nailart mit Yves Rocher

Mittwoch, Oktober 21, 2015 Michelle Früh 7 Comments


Bald ist wieder Halloween. Hexen, Kürbisse, Geister und Spinnen erinnern uns an das Fest. Einige Häuser haben sich auch schon auf das Gruseln eingestimmt, leider viel zu wenige finde ich.
Bei Yves Rocher gab es vor einiger Zeit einen Aufruf zum Halloween Contest, bei dem ich gerne teilnehme.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Raus aus der Herbstdepression

Dienstag, Oktober 20, 2015 Michelle Früh 5 Comments


Ich habe mich verliebt und zwar in mein neues Cape, dass ich mir bei Sans bestellt habe. Es ist so kuschelig warm und die Farben sehen so wundervoll aus. Ihr bekommt im Online Shop, so einige schöne Teile unter anderem von der Marke Vila und 10 Days Damen. Zu meinem Cape von Pieces, habe ich mir auch noch den Gürtel von Pieces und das Shirt von Vero Moda ausgesucht. Was hat das alles aber mit dem Titel meines heutigen Posts zu tun?

5 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Das perfekte Dirndl

Sonntag, Oktober 18, 2015 Michelle Früh 10 Comments


Die meisten Oktoberfeste sind zwar schon vorbei, leider kam ich aber nicht früher dazu, euch meine Dirndl zu zeigen und deshalb wird es jetzt einfach mal nachgeholt. Bei uns hat am Freitag die Oktoberkerwe angefangen, gestern lief ich mit meiner Schwester und meiner Mutter mal drüber. Ich hab eine leckere Dampfnudel gegessen und natürlich Schaumküsse. Die Dampfnudeln mit Vanillesoße waren so verdammt lecker. Ich möchte euch ja nicht die Nase lang ziehen, aber so eine leckere Dampfnudel habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. *Yummy*

10 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Ein wundervoller Genuss für die kalten Tage

Donnerstag, Oktober 15, 2015 Michelle Früh 12 Comments



Ich liebe Tee und das nicht nur an kalten Tagen, doch gerade im Herbst finde ich es schön sich auf das Sofa mit einem guten Buch und einer Tasse Tee zu kuscheln. Zum Glück gibt es so viele verschiedene Teesorten, so kann ich immer einen anderen Geschmack genießen und es ist für jeden etwas dabei.
Die einen mögen lieber Früchtetee, andere bevorzugen lieber Kräuter- oder grünen Tee und dann gibt es noch die Personen, die ihren schwarzen Tee mit einem Schuss Milch trinken. Ich mag eigentlich so ziemlich jede Sorte von Tee, aber schwarzen Tee bekomme ich einfach nicht an mich. Meine Mutter trinkt ab und an gerne mal einen schwarzen Tee mit Milch oder Früchtetee mit Kandis. Ich persönlich verzichte lieber auf den Zucker im Tee, so bleibt der Tee gesund und man kann ihn ohne bedenken trinken.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Smoothie Rezepte für eine Detox Kur

Sonntag, Oktober 11, 2015 Michelle Früh 8 Comments


Vor einiger Zeit habe ich einen Aufruf zur 3- tägigen Smoothie Challenge gestartet. Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal diese Kur gemacht und war damals sehr begeistert. Ich habe mich danach viel besser Gefühlt und auch mein häufiges Sodbrennen ging vorbei. Leider musste ich dieses mal die Kur nach einem Tag abbrechen, da ich Krank wurde. Trotzdem möchte ich euch meine Rezepte und den Plan nicht vorenthalten, vielleicht habt ihr ja auch mal Lust die auf eine 3 tägige Smoothie Kur.

8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Alles ist Vergänglich

Freitag, Oktober 09, 2015 Michelle Früh 6 Comments


Leider komme ich momentan nicht mehr regelmäßig zum Bloggen, was sich natürlich bemerkbar macht. Meinen Monatsrückblick schreibe ich 9 Tage zu spät und mein Dirndl Outfit habe ich euch auch noch nicht gezeigt. Die Herbstgrippe hat mich nun auch noch erwischt, zudem muss mein Referat, das Handout und eine 8 bis 10 seitige Ausarbeitung, bis Mittwoch fertig sein. Für ein Shooting fehlt mir leider die Kraft, deshalb konnte ich meinen Poncho Beitrag zu meiner Herbst Blogparade noch nicht posten. Ihr wisst, dass es normalerweise nicht meine Art ist und ich hoffe auf euer Verständnis.
Nun möchte ich euch aber doch noch von meinem Monat September berichten.

6 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Denim Love - Kombination mit einem Shirt!

Dienstag, Oktober 06, 2015 Michelle Früh 5 Comments


Auf dem Weg zu meinem Auto heute Mittag nach der Schule, lief ich an so einigen Bäumen und Büschen vorbei. Eine Mischung aus roten, gelben, braunen und grünen Farben strahlten mir entgegen. Das Herbstlaub liegt am Boden und ein Eichhörnchen rannte an mir vorbei. Dinge die mich an den Herbst erinnern und zum ersten mal in meinem Leben sah ich ihn von einer ganz anderen Seite.

5 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Blogparade - Herbstoutfit // Meine Lederjacke

Donnerstag, Oktober 01, 2015 Michelle Früh 9 Comments


Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, Dinge die einen im ersten Moment nicht an den Herbst denken lassen. Doch schaut man sich draußen ein wenig um, kann man leicht erkennen welche Jahreszeit wir haben. Die Temperatur ist gesunken, die Blätter färben sich und fallen vom Baum, es ist Herbst.Ich liebe den Herbst, auch wenn ich sehr leicht friere und mich deshalb der Sommer ein wenig mehr anzieht. Zumindest an den Tagen, an denen kein tristes alltags grau herrscht. Mann kann im Herbst wundervolle Jacken tragen, aber auch noch zu Shirts und lockeren Blusen greifen.

9 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.