"Advent Advent ein Lichtlein brennt"

Sonntag, November 29, 2015 Michelle Früh 5 Comments


"Advent, Advent ein Lichtlein brennt"... Kaum zu glauben, dass wir nun bereits schon den ersten Advent haben. Ich möchte euch mein selbst zusammengestelltes Advents-besteck zeigen und euch natürlich einen schönen ersten Advent wünschen. Ich muss heute noch Mathe lernen und so einiges im Haushalt machen. Kann mir also leider keinen schönen Tag machen.

5 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

[Christmas] Weihnachtsbaum - künstlich oder echt?

Donnerstag, November 26, 2015 Michelle Früh 5 Comments

Christmas


Der Weihnachtsbaum, ein Brauch schon seit vielen Jahren.
Mittlerweile gibt es aber auch einige Menschen, die aus den verschiedensten Gründen  lieber auf künstliche Weihnachtsbäume zurück greifen.

5 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Das richtige Make up für ein Fotoshooting

Sonntag, November 22, 2015 Michelle Früh 4 Comments



In meinem letzten Post, habe ich euch schon meine neue Jacke gezeigt. Nun möchte ich etwas zum Make up bei einem Fotoshooting erzählen und verrate euch dabei natürlich auch, welche Produkte ich verwendet habe.

4 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Gala Beautybox November

Donnerstag, November 19, 2015 Michelle Früh 10 Comments


Vor einigen Tagen erreichte mich die neue Beautybox von Gala. Leider komme ich erst jetzt dazu diesen Post zu verfassen, da ich seit einer Zeit sehr viel Stress habe. Es ist einfach immer etwas anderes. Davon möchte ich euch heute nicht erzählen, viel lieber zeige ich euch den Inhalt der Box.

10 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Beautiful Autumn

Samstag, November 14, 2015 Michelle Früh 3 Comments



In meinem letzten Post habe ich euch meine neue Jacke gezeigt, die mir meine Schwester geschenkt hat. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass diese Jacke eher für den Übergang geeignet ist und da eine Jacke für den Winter zu wenig ist, habe ich mir noch eine schöne kuschelige Jacke in der Farbe Marsala bei Vaola gekauft. Mir gefallen Jacken mit einem Kunstfell Kragen sehr gut und als ich diese gesehen habe, wusste ich, dass ich sie haben muss. Zudem war sie von 150€ auf 20€ runter gesetzt, ein echtes schnäppchen also.

3 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

My new Jacket

Sonntag, November 08, 2015 Michelle Früh 6 Comments


Ich möchte euch meine neue Jacke von Vero Moda zeigen, die mir meine Schwester vor ein paar Tagen geschenkt hat. Der Schnitt und die Farbe der Jacke haben mir sehr gut gefallen und meiner Meinung nach, passt sie auch super zum Herbst. Da ich euch mein neustes Kleidungsstück gleich zeigen wollte, lief ich mit meiner Mutter ein wenig auf dem Einsiedlerhof herum. Dort habe ich diese tolle Location entdeckt. Ich wusste nicht, dass man direkt an die Güterzüge kommt. Da die hinteren Gleisen nur unter der Woche genutzt werden, brauchten wir eigentlich keine Angst vor einem kommenden Zug zu haben. Trotzdem war es ein merkwürdiges Gefühl auf den Gleisen zu stehen. 

6 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Lebe deinen Traum

Donnerstag, November 05, 2015 Michelle Früh 11 Comments



"Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum."

Dieses Zitat geht mir seit Jahren durch den Kopf. Jedes mal, wenn ich Angst habe zu versagen und meine Ziele aufgeben möchte, habe ich es wieder vor Augen. Leider weiß ich nicht mehr, woher es kommt oder wer es gesagt hat. Mich begleiten seit einiger Zeit negative Gedanken, ich habe Angst meinen Halt zu verlieren. Angst zu versagen. Vielleicht geht es euch ja auch so oder kennt dieses Gefühl.

11 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Au Revoir - mein Oktober 2015

Sonntag, November 01, 2015 Michelle Früh 7 Comments


Das Jahr neigt sich dem Ende zu, noch zwei Monate bis Jahresende. Wie immer möchte ich euch auch heute wieder eine kleine Übersicht, des vergangenen Monats zeigen. In meinem letzten Post, habe ich euch geschrieben, das alles vergänglich ist. Falls ihr diesen Post nochmal sehen möchtet, oder noch nicht gesehen habt, könnt ihr diesen hier nochmal sehen.  Für mich immer wieder etwas, dass mich innerlich etwas herunter zieht. Warum? Weiß ich gar nicht so genau, auf jeden Fall war das Jahr bisher eher negativ. Aber genug davon, schließlich möchte ich das Jahresende noch nicht einleiten. Deshalb kommen wir einfach mal gleich zu meinem Oktober Rückblick.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.