Good Bye 2015 // Hello 2016

Donnerstag, Dezember 31, 2015 Michelle Früh 11 Comments


Wie schnell doch die Zeit vergeht, so haben wir doch gerade erst noch am Tisch mit der Familie gesessen und Weihnachten gefeiert. Nun schreiben wir schon bald das Jahr 2016, draußen hört man schon die Knaller und in wenigen Stunden werden die Raketen in die Luft geschossen um das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu feiern. Bevor ich mich aber von 2015 verabschiede, möchte ich das Jahr nochmal Review passieren lassen und mit euch nochmal auf die Highlights schauen. 

11 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Make up Inspiration für Silvester

Mittwoch, Dezember 30, 2015 Michelle Früh 23 Comments


Die Zeit läuft, es sind nur noch ein paar Stunden und wir können das alte Jahr hinter uns lassen und in ein neues Jahr voller Überraschungen, Höhen und Tiefen blicken. Passend dazu möchte ich euch ein Make up zeigen, welches für mich gut zu Silvester passt. An Silvester darf es ruhig ein bisschen mehr sein. Deshalb habe ich mich für knallige Lippen und Smokey Eyes entschieden.

23 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Christmas Edition - Gala Beauty Box

Montag, Dezember 28, 2015 Michelle Früh 7 Comments



Ich zeige euch heute, wenn auch ein klein wenig verspätet, die neue Gala Beauty Box. Die Ausgabe hat mir wirklich richtig gut gefallen, da sie einen schönen Mix bietet.

Mir hat schon lange keine Box mehr so gut gefallen. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Aber natürlich hat auch diese Box wieder einen Favoriten hervorgebracht. Bevor ich euch meinen Favoriten aus dieser Box verrate zeige ich euch den Inhalt.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Weihnachtliches Outfit

Donnerstag, Dezember 24, 2015 Michelle Früh 10 Comments


Das 23 Türchen öffnet sich heute zum 24. 12. Leider habe ich es nicht früher geschafft, euch den Post zu zeigen, der sich hinter dem 23. Türchen des Adventskalenders "Winterliches Bloggerallerlei" versteckt. Aber wie sagt man so schön "Besser spät als nie". 

10 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Make up Inspiration zur Weihnachtszeit

Freitag, Dezember 18, 2015 Michelle Früh 5 Comments


Heute öffnet sich bereits das 18 Türchen des Adventskalenders Winterliches Bloggerallerlei. Ich möchte euch ein Make up zeigen, welches mir besonders gut zur Weihnachtszeit gefällt. Das passende Outfit versteckt sich hinter dem Türchen Nummer 23, ihr dürft also gespannt sein.

5 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Neue Begleiter im Alltag

Mittwoch, Dezember 16, 2015 Michelle Früh 5 Comments


Das Wetter  momentan ist nicht gerade Weihnachtlich, wo bleibt den der Schnee? Fotos lassen sich aber auch nicht immer machen, da es an verregneten Tagen einfach keinen Spaß macht und auch das Licht nicht das Optimalste ist. Wenn es dann mal schön ist, komme ich aus bestimmten Gründen zu nichts. Wie gut, dass ich gestern die Zeit nutzen konnte um endlich einmal wieder ein paar Fotos zu machen. Ich möchte euch in diesem Sinne meine neuen Schuhe und meine Tasche zeigen. 

5 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Entblößung meiner Selbst

Samstag, Dezember 12, 2015 Michelle Früh 6 Comments


Manchmal kommt man im Leben an einen Punkt, an dem man einfach nicht mehr weiter kommt. Der Pfad zum Ziel ist so schmal, dass man nicht nach Links und auch nicht nach Rechts ausweichen kann, sonst fällt man in den Abgrund. Problematisch wird es, wenn auf diesem schmalen Weg Steine gelegt werden. Es gibt keinen Weg mehr zum Ziel, deshalb muss man das Hindernis aus dem Weg räumen um  den Weg frei zu bekommen. 

6 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Geschenkideen und ein Nikolaus Giveaway

Sonntag, Dezember 06, 2015 Michelle Früh 13 Comments



Vielleicht haben einige von euch meinen Adventskalender auf Instagram bereits entdeckt, dass 6. Türchen öffnet sich mit einem tollen Geschenk und einer kleinen Inspiration.

13 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Red and Black - a wonderful combination

Freitag, Dezember 04, 2015 Michelle Früh 2 Comments


Leider spielen bei mir einige Faktoren nicht ganz so mit, ich habe euch ja bereits von meinen Problemen erzählt. Vielen Dank, an dieser Stelle für eure Unterstützung und auch für euer Verständnis. Ihr ermutigt mich weiter zu machen und nicht aufzugeben. Ich habe es geschafft, mal wieder ein Outfit zu shooten. Wie ihr sehen könnt, wurden die Fotos bei Dämmerung geknipst. Was zu dieser Jahreszeit nicht verwunderlich ist, da es bereits sehr früh dunkel wird.



2 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.