Jeans - Passend zu jedem Style

By Michelle Früh - Freitag, Januar 15, 2016


Wie ihr wahrscheinlich schon an meinen Outfits erkennen konntet, trage ich gerne Jeans. Für mich sind sie ein (fast) täglicher Begleiter, da man sie einfach super kombinieren kann und zu jedem Style die passende Jeans findet. Dabei ist es egal ob man es trendy, lässig oder elegant mag, sie passt einfach immer. Um euch eine kleine Inspiration der verschiedenen Style zu zeigen, habe ich ein paar Collagen erstellt. Die Jeans gibt es aktuell bei im  C&A Shop.


Style 1 "Elegant"


Für den eleganten Style bieten sich schwarze und weiße Jeans an. Diese beiden Farben gefallen mir besonders gut, da sie einen guten Kontrast bieten. Dazu eine tolle Bluse, ein paar Heels und das Outfit ist schon halb fertig. Für den richtigen Hingucker würde ich noch eine schöne Kette und ein Armband anziehen. Bei einer Frau darf natürlich auch die Handtasche nicht fehlen. Zu diesem Look würde ich zu einer Clutch greifen. Für die kühlen Tage bietet sich ein Blazer an oder ein Wollmantel an.


Style 2 "Trendy"


In meinem Post "Die Trend im Frühjahr/Sommer 2016" den ihr hier nochmal nachlesen könnt, habe ich euch ein paar Trends vorgestellt. Leder ist auch wieder mit dabei und deshalb habe ich mich in dieser Collage auch für eine Jeans im Leder - Look entschieden. Außerdem habe ich ein weißes Shirt, einen grauen Mantel, Stiefeletten und einen Hut in der Farbe Marsala dazu kombiniert. Mir gefällt die Kombination wirklich sehr gut.




Style 3 "Sporty"

Hier habe ich mich bewusst für einen Jutebeutel entschieden, dass Design finde gut getroffen und den Spruch finde ich wirklich gut. "Mach dein Ding!" Dazu ein paar schöne Sneaker, eine Mütze und ein Pullover. Für den Pullover habe ich mich entschieden, weil mir dieser Spruch auch gut gefällt und ich den Fuchs richtig süß finde. Statt eines Jutebeutels würde auch ein Rucksack gut zu diesem Style passen. 


Style 4 "Lässig"

Das Oberteil finde ich einfach cool und mit der richtigen Kombination wirkt es auch sehr lässig. Ich habe mich bei meiner Kombination für eine helle Jeans entschieden, schwarze Stiefeletten und eine Bucket Tasche. Natürlich kann man zu einem lässigen Style auch Sneaker anziehen, da es oftmals bequemer ist in flachen Schuhen zu laufen. 

Trägt ihr genauso gerne Jeans wie ich? Wie gefallen euch die Collagen und für welchen Style würdet ihr euch entscheiden? 

  • Share:

You Might Also Like

17 Comments

  1. Ich trage gar nicht gern Jeans, ich finde sie einfach sehr unbequem, aber den Fuchspullover finde ich richtig süss =)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimt, mit Jeans kann man nicht falsch machen. Ich persönliche greife lieber zu Strumpfhosen oder Leggings da ich die Beinfreiheit darin doch sehr schätze.
    LG Faye

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeans im Leder-Look gefällt mir sehr. Die Collagen sind sehr schön zusammen gestellt.
    Für jeden Anlass die Passende.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Jeans und trage sie so gut wie jeden Tag. Lg Marie www.muemmelnina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage sehr gerne Jeans, vor allem die, die High Waist sind. Die Collagen sind dir sehr gut gelungen, die letzte gefällt mir besonders gut! Die Schuhe sind wunderschön. ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Jeans und die zusammengestellten Outfits sind top :)) Stil 1 und 2 gefallen mir besonders gut. Lg

    AntwortenLöschen
  7. tolle Übersicht! Ich liebe Jeans und trage auch so gut wie jeden Tag Jeans :D
    lg.

    AntwortenLöschen
  8. Jeans sind einfach die Alleskönner schlechthin.
    Man kann jede Ausführung einfach ganz toll kombinieren. Used Look für den rockigen Stil, ne normale schwarze Jeans für den Business Look. Ich liebe es einfach

    Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen die zusammengestellten Looks auch =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Jeans und trage sie jeden Tag, wobei ich persönlich die schwarze Variante bevorzuge. Die anderen Outfits gefallen mir aber auch richtig gut :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh sehr tolle Looks! Mir gefallen alle! :D
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaub ich Nr 1 trage :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Ich persönlich bin eher Typ 2 :) Jeans gehen einfach immer, am liebsten aber mit tollen Sneakern :)

    Liebe Grüße
    Natascha von www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Collage und super erklärt :)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  14. Ich trage auch super gerne Jeans. Leider habe ich noch keine gefunden, die 100% passt :-(

    Outfit 1 + 3 finde ich am Besten :-)

    AntwortenLöschen
  15. Den Pullover mit dem Fuchs habe ich mir als Kuschelpulli für Zuhause gekauft, ich liebe ihn <3 Ansonsten gefällt mir Style 1 am Besten :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  16. Wow vielen Dank für diese zusammengestellten Outfits. Wahnsinn,wie unterschiedlich man eine langweilige Jeans kombinieren kann.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.