[Outfit] Zurück in den Alltag mit meinem Fransencardigan

By Michelle Früh - Donnerstag, Januar 07, 2016


Ich habe es euch schon im letzten Post verraten, für Beautiful Fairy sind ein paar neue Dinge geplant. Zu diesen Dingen gehört auch ein neues Design. Ich habe Tage und Nächte am Design verbracht und bin immer wieder verzweifelt. Heute kann ich euch endlich sagen, "Ich habe es geschafft." Zumindest vorerst, den zu 100% bin ich immer noch nicht zufrieden. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich nie zu 100% zufrieden bin.

Das neue Jahr möchte ich mit einem Outfitpost starten. Leider ist das Wetter momentan nicht das Beste und ich bin auch noch etwas erkältet, deswegen zeige ich euch ein Outfit welches letztes Jahr aufgenommen wurde.

 

 Fransencardigan in Kombination mit schwarzen Stiefeln


Den Cardigan habe ich schon etwas länger, ich mag ihn aber immer noch sehr gerne. Er ist kuschelig warm und sieht zudem auch sehr hübsch aus. Durch die Musterung und den Fransen, fällt sie einem auch direkt ins Auge. Ein schönes Teil, um ein schlichtes Outfit aufzuwerten. Da ich mit dem Cardigan bereits ein Highlighter in meinem Outfit habe, habe ich mich für ein schlichtes Outfit entschieden. Ein schwarzes Shirt kombiniert mit einer dunkelblauen Jeans und um das Outfit abzurunden, habe ich meine schwarzen Stiefel angezogen. Ich liebe diese Stiefel, sie sind nicht nur bequeme, durch die Schnallen sehen sie auch richtig toll aus. Außerdem kommt auch meine Kette bei diesem Outfit sehr gut zu Geltung. 




Stiefel: Just Fab
Jeans: Primark
Shirt: Mister Lady*
Cardigan: Sheinside
Kette: Bijou Brigitte

Vielen Dank, dass ihr mich durch das Jahr 2015 begleitet habt. Ich hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin erhalten. Auf ein schönes neues Jahr, voller Überraschungen, Höhen und Tiefen. 

Wie gefällt euch mein Outfit und was sagt ihr zu meinem neuen Design? 


  • Share:

You Might Also Like

24 Comments

  1. Sehr süßer Cardigan. Steht dir sehr gut :) Perfekt für den baaaaldigen Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design gefällt mir auf jeden Fall besser als das alte, hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir besser gefällt. Wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. ich kenne das nur zu gut mit dem neuen Design.. 100% ist man im Endeffekt nie zufrieden :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles neues Design und ein sehr schöner Look. Die Stiefel gefallen mir besonders.
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es freut mich, dass es dir gefällt.
      Wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Cardigan und tolles Outfit.
    Deine Bilder sind auch klasse.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  6. Das Outfit ist wirklich ziemlich schön und steht dir total gut! :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das neue Design gefällt mir richtig gut! Schlicht, aber dennoch sehr ansprechend :)

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  8. Mit einem Cardigan und schwarzen Stiefeln kann man wenig falsch machen, sieht gut aus :) Lg, Arzo

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Cardigan, der dir wirklich sehr gut steht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe finde ich auch sehr schön und der Cardigan hat etwas besonderes an sich. Ich mag schlichte Outfits sehr, da kann man nur alles richtig machen :)

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  11. Huhu..

    Also dein Outfit gefällt mir, auch wenn nicht der Perfekte hintergrund ^^.
    Die Autos lenken irgendwie ab. Zumindest bei mir. *lach*
    Sheinside sagt mir jetzt auch überhaupt nichts. Werde gleich mal online schauen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am Bloggen

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wunderschön, mit oder ohne Cardigan. Von innen, so wie außen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Der Cardigan ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Art, Sie sind so schön in diesem Outfit suchen!
    XX
    http://www.vickydress.ch

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michelle!

    Erstmals möchte ich dir für dein Kommentar auf meinem Blog danken. Ich habe dir dort geantwortet :)

    So und nun zu dir :) Dein neues Design sieht wirklich sehr schön aus :) Das hast du wirklich toll hinbekommen. Ich kenne das nur zu gut, wenn man am Design verzweifelt. Das war mitunter auch der Gründe, warum ich zu Wordpress gewechselt habe.

    Mir gefällt dein Outfit auch sehr gut. Der Cardigan steht dir toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir richtig gut und auch das Design ist klasse
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Cardigan ist einfach zauberhaft! Wunderschön! Wirklich :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit sieht toll aus. Der Fransen Cardigan ist ja ein richtiges Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--