Schwarzer Jumpsuit und grauer Cardigan

By Michelle Früh - Montag, Januar 25, 2016



Hallo Frühling! Ich frage mich gerade, ob das wirklich schon alles war, was der liebe Herr Winter uns gebracht hat. Hier in Kaiserslautern hatten wir zwar ein paar kalte Tage und es war teilweise sehr glatt, aber Schnee hatten wir nicht wirklich. Was nicht ist, kann noch kommen. Allerdings scheint der Winter eine Pause einzulegen, zumindest wenn man nach dem Wetterbericht geht. Ich habe den heutigen Tag auf jeden Fall genutzt um ein paar Bilder zu knipsen und wäre natürlich froh, wenn der Frühling endlich wieder da wäre.

Schwarzer Jumpsuit und grauer Cardigan


Den schwarzen Jumpsuit habe ich mir bei agfashion ausgesucht. Da es momentan doch noch etwas kalt für kurze Ärmel ist, habe ich meinen grauen Cardigan dazu kombiniert, welchen ich mir damals bei Primark gekauft habe. Die Statementkette dient als kleiner Hingucker. 


Ich wollte schon seit längerem ein Jumpsuit mit langen Hosenbeinen haben, da ich nur zwei kurze für den Sommer habe. Deshalb habe ich mich auch gleich für diesen entschieden. Er ist schlicht und lässt sich sehr leicht kombinieren. Außerdem kann man ihn auch gut im Sommer anziehen, da der Stoff nicht so dick ist. Mir hat der Kragen besonders gut gefallen, da er den Jumpsuit optisch etwas lockerer wirken lässt. Allerdings würde ich empfehlen ein Shirt drunter zu ziehen, da man ansonsten ziemlich viel Ausschnitt zeigt.

Passende Accessoires 


Damit das Outfit nicht ganz so langweilig wirkt, habe ich eine Statmentkette in der passenden Farbe kombiniert. Zudem habe ich mein Armband von Silvity und meine Daniel Wellington Uhr angezogen. Außerdem hebt auch der Gürtel das Outfit etwas hervor, dieser war bei dem Jumpsuit dabei. 

Die Schuhe habe ich mir vor kurzem bei Just Fab geholt. Ich finde sie einfach sehr bequeme und richtig schön. Auf Instagram habe ich sie euch bereits vor einigen Tagen gezeigt. 





Cardigan: Primark // hier findet ihr einen ähnlichen Cardigan
Jumpsuit: agFashion* // hier finden ihr den gleichen Jumpsuit
Schuhe: JustFab* // hier findet ihr die gleichen Schuhe
Kette: Pippa & Jean* // hier findet ihr eine ähnliche Kette
Armband: Silvity* // hier findet ihr das gleiche Armband
Uhr: Daniel Wellington* // hier findet ihr die gleiche Uhr

Wie habt ihr diesen schönen Tag verbracht? Wie gefallen euch eigentlich Jumpsuit? Gefällt euch meine Kombination?

* sponsored // diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. 

  • Share:

You Might Also Like

16 Comments

  1. Hübscher Look!
    Cardigan und Jumpsuit finde ich super,ohne den Gürtel würde das Outfit noch besser aussehen...
    Aber so ist es auch schön.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Ich bin ein Fan von Einteilern. Sieht immer schick aus, finde ich. Hab einen schönen Abend.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Generell ein hübscher Look, aber der Jumpsuit spannt um deine Beine, das sieht nicht sehr vorteilhaft aus, vielleicht mal eine Nr größer oder ein Modell mit weiteren Beinen ausprobieren? Und ohne Gürtel streckt sich die Optik mehr.
    LG Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Jumpsuit steht dir ja unglaublich gut! Hast eine top Figur dafür!
    Persönlich hätte ich wohl auch zu einem Cardigan für drüber gegriffen!
    Cooler Style!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Jumpsuits. Steht dir super. Muss aber Colli Recht geben. Ein Cardigan würde noch besser aussehen und weniger verdecken. Hast echt ne top Figur meine Liebe :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Jumpsuits so gar nicht, um ehrlich zu sein :D Aber den Cardigan und die Kombi aus dem Ausschnitt mit der Statementkette find ich schick :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, der Jumpsuit ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Jumpsuits auch, aber immer gerne sehr lovker sitzend. Schöner Look!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein wunderhübsches Outfit :) Steht dir hervorragend

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Look richtig schön!
    der Jumpsuit ist ein absoluter Hingucker :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch :)
    Ich hab mir bisher nur einen kurzen Jumpsuit für den Sommer gekauft, mit den langen bin ich mir bei mir noch nicht so ganz grün, ich bin so klein, da fühle ich mich darin immer so eingesunken, wenn denn man einer halbwegs passt :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh super hübsch! Jumpsuits sind eh immer wundervoll, aber die Kombi ist klasse! Steht dir einfach perfekt :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Outfit, obwohl ich es noch gar nicht als allzu warm empfinde :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für ein tolles Outift. Der schwarze Jumpsuit steht dir wirklich gut. Auch der graue Cardigan passt super zu deinem Outfit.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--