Ein schöner Tag zum Shooten


Bei diesem schönen Wetter heute musste ich einfach raus und zwei Outfits shooten. Außerdem war ich in der Mall ein wenig shoppen und habe das Wetter genossen. Es ist zwar noch sehr kalt, aber sobald die Sonne scheint kann es einem doch nur gut gehen.


Auch wenn immer noch nicht alles so gut in meinem Leben läuft so bin ich doch auf einem richtigen Weg und kann endlich wieder aufatmen. Das andere wird sich mit der Zeit auch noch regeln. Warum ich glaube auf dem richtigen Weg zu sein, werde ich euch in meinem nächsten Post verraten.

Ich liebe die Sonne


Ich liebe die Sonne und mag deshalb auch den Sommer total gerne. Ins Schwimmbad gehen, am See entspannen oder Tretboot fahren gehen. Außerdem ein leckeres Eis esse, ein schönes Sommerkleid tragen und die Vögel singen hören. Ich kann gar nicht mehr aufhören vom lieben Sommer zu schwärmen und freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf ihn. 

Da es aber momentan noch kalt ist, habe ich mich für einen Pullover und eine Jacke entschieden. Dazu habe ich meine Hosen kombiniert, die durch den Leder anteil zu einem Hingucker werden. Meine neuen Boots durften natürlich auch nicht fehlen, sie gehören momentan zu meinen Lieblingen.








Jacke: Bon A Parte // (hier gibt es eine ähnliche Jacke)
Pullover: Mister Lady * // (hier gibt es den gleichen Pullover)
Hose: Mister Lady* // (hier gibt es den gleichen Pullover)
Boots: Just Fab // (hier gibt es die gleichen Boots)

Geht es euch genauso wie mir, freut ihr euch auch so auf den Sommer? 

*Sponsored.. Diese Artikel wurde mir zur Verfügung gestellt. 

Share:

36 Comments

  1. Liebe Michelle,

    Oh ja ich bin auhc ein Sonnenfan. Leider ist hier bei uns in München aktuell wieder Eiszeit, aber ich bleibe optimistisch.
    Im Übrigen gucke ich mir immer wieder gerne deine Posts an. Schöne Outfits und inspirierende Gedanken :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sieht es momentan auch nicht mehr so gut aus. Hoffe der Frühling kommt bald. :)

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Besonders die Hose gefällt mir total gut und steht dir super. Ich liebe die Sonne auch und sie wirkt sich immer total positiv auf meine Laune aus. Und wenn die Sonne da ist, werden die Bilder auch meist schöner :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, dass freut mich zu hören.
      Das stimmt und man wirkt auch viel entspannter.

      Löschen
  3. Du wirkst so sympathisch! Und dein Outfit steht dir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein totaler Sommerfan, ich kann dieses graue Wetter nicht mehr sehen... schönes Outfit, wobei ich das Ganze gern nochmal ohne Mantel gesehen hätte :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, es macht total müde und depri.
      Ok, werde in Zukunft mal drauf achten. danke dir :)

      Löschen
  5. Mir fehlt die Sonne :(
    Aktuell bringt das Wetter hier immer hin und her ... Furchtbar ...
    Schön das du ein paar Sonnenstrahlen gefunden hast ;) Wir üblich schaust du super aus.

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, dass ist schön zu hören.
      Hoffe bei uns kommt die Sonne auch mal wieder raus.
      Hatte an dem tag echt Glück. :)

      Löschen
  6. Ich freue mich auch schon sehr auf den Sommer :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Gib etwas von dem guten Wetter ab! Bei uns spielt es total verrückt. 5 Miuten scheint die Sonne, dann komt ein schneesturm, dann scheint sie wieder, und so weiter :D

    Die hose ist echt ein hingucker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjee, so geht es uns aber auch seit ein paar Tagen.

      Löschen
  8. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, ich mag deinen Look super gern.
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Bilder, ein Outfit dass ich genauso auch tragen würde :) Schön kombiniert
    Ich freue mich allerdings gar nicht auf den Sommer.. Hoffentlich wird er schön verregnet :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :)

      Löschen
  10. Hallo, halloooo! :>
    Ohh ja, Sonne... Das wäre was! Ich schaue hier schon immer von meinem Schreibtisch aus nach draußen und denke "Die scheint aber schön! Es ist sicher nicht so kalt!" Und gehe mit dem Hund raus... Wah! Viel zu kalt! Die Sonne muss sich jetzt wirklich mal etwas anstrengen.

    Und du hast ganz schöne Bilder!
    Immer wenn ich hier bin erwarte ich schon wieder ganz viele :P

    Liebe Grüße von der Dascha! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber zu hören, dass dir meine Bilder so gut gefallen. :)

      Löschen
  11. Das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus - die Sonne ist auch mein liebster Gefährte. :-) Das Outfit gefällt mir ebenfalls richtig gut! Ich freue mich schon auf den Sommer. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. :)

      Löschen
  12. Schönes Outfit! ich mag den Sommer auch sehr gerne. Allerdings wird es da ja immer schnell zu extrem warm :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es müsste so um die 26 Grad sein. Das reicht schon. gerade wenn man noch sport macht. :)

      Löschen
  13. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Den Pullover mag ich besonders gerne :)
    Ich bin auch ein Sommertyp und freue mich schon total auf warme Temperaturen und jede Menge Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. :)

      Löschen
  14. Ich liebe deinen Mantel :) Der steht dir ganz wunderbar! Ich kann es auch kaum erwarten, dass der Sommer wieder kommt, aber der Frühling reicht mir auch erstmal! Heute hat die Sonne auch so schön geschien, aber ich musste leider arbeiten und immer das Rollo runterziehen, sonst wären "meine Kinder" geblendet gewesen :) Schade!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Bis Sonntag läuft bei uns noch ein Bloggeburtstagsgewinnspiel! Vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, dass man die Sonne nicht genießen kann wenn sie schon mal da ist.

      Löschen

  15. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Patricia
    http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, ich liebe die Sonne ebefalls <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder! Das Outfit ist leider nicht so meins, aber dir steht es wirklich gut!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Sonne ebenfalls und kann es kaum erwarten, dass endlich der Frühling kommt :) Das Outfit steht dir übrigens ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.