[Interior] Es wird Frühling

By Michelle Früh - Sonntag, Februar 21, 2016


Danke Lieblingsfoto.de durfte ich mir ein Bild auf Holz drucken lassen. Ich habe mich für diesen Spruch entschieden, der mir vor einiger Zeit eingefallen ist. Dazu habe ich ein paar Kunstblumen und Häschen aufgestellt. Schließlich ist es ja schon ganz bald Ostern.

Nun möchte ich euch aber ein wenig von Lieblingsfoto erzählen, vielleicht möchtet ihr euch ja auch mal einen Holzdruck mit eurem liebsten Foto machen lassen.


Welche Möglichkeiten habe ich mein Foto bedrucken zu lassen?


Ihr könnt euer Foto auf Fichtenholz ganz klassisch bedrucken lassen, so wie ich das gemacht habe. Außerdem könnt ihr noch zwischen Aysous - Holz und Multiplex unterscheiden. Mit dem Aysous - Holz könnt ihr auch draußen dekorieren, es sollte nur bedacht sein und beim Multiplex sieht man keine Spalten, hier ist das Bild am Stück. 

Bei allen drei Holzarten könnt ihr zwischen zwei Varianten wählen. Einmal mit White Wash und einmal ohne. Wenn ihr euch für die Variation ohne White Wash entscheidet, sieht man das Holz besser durch. Da die Farben vom Bild dann blasser sind. 

Wie viel kostet es sich ein Foto auf Holz drucken zu lassen?


Die Preise sind ganz unterschiedlich je nach Holzart und Größe des Bildes. Von ca. 11€ bis ca. 158€. Aber die preise stehen auch sehr übersichtlich auf der Seite des Shops. 




Fazit


Ich bin zufrieden mit meinem Bild, wobei das Material auf der Rückseite etwas Splittert. Man sieht davon aber nichts, wenn man es aufstellt. Außerdem kann man es auch an die Wand hängen. Eine passende Halterung und Schrauben sind dabei. 
Der Kundenservice war wirklich sehr freundlich und ich bekam eine schnelle Antwort. Ich denke die Preise sind angemessen, da es sich hier um Echtholz handelt. 

Habt ihr euch schon mal ein bild auf Holz drucken lassen oder würdet ihr es gerne mal machen?


 *Dieser Post entstand in Kooperation mit Lieblingsfoto.de

  • Share:

You Might Also Like

8 Comments

  1. Das ist eine schöne Deko-Idee :)
    Liebe Grüsse, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gefällt mir einfach unheimlich gut :)Und das ist wirklich eine richtig schöne Dekoidee für den Frühling - könnte ich mir in meiner Wohnung auch vostellen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einsehr schönes Dekostück. Bin am überlegen, mir sowas auch mal an zu sehen. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  4. früüüüüüüühling ! endlich, hat lang genug gedauert :D klingt echt gut, ich hab noch nie ein foto auf holz drucken lassen, aber sieht schön aus :>
    liebste grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist super cool!
    Ich bin im Moment nämlich genau nach sowas auf der Suche :D
    Merci für den tollen Tipp!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schick aus. Heißt es aber nicht "Life is too short"? Also mit zwei O?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, doch upps. Das hab ich total übersehen.

      Löschen
  7. solche Drucke finde ich leider etwas kitschig... aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :) Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--