Review und Giveaway - Dragon Fruit Sauna Maske von Montagne Jeunesse

By Michelle Früh - Montag, Februar 01, 2016


Vielleicht haben einige von euch am Wochenende bereits auf Instagram meine kleine Ankündigung zu diesem Review gesehen. Ich durfte freundlicherweise, diese Maske testen und möchte euch heute von meiner Erfahrung berichten. Außerdem habe ich auch noch drei Masken, die ich an euch verlosen darf.


Was gibt es schöneres, als sich einfach mal eine kleine Auszeit zu gönnen? Ein gutes Buch lesen, eine angenehme Gesichtsmaske auftragen und einen leckeren Tee genießen. Für mich sind diese Dinge ein kleines bisschen Wellness für zu Hause.

Wellness für zu Hause


Die Dragon Fruit Sauna Maske von Montagne Jeunesse reinigt nicht nur die Haut porentief, sie hat zudem auch einen wärmenden Effekt. Die Gesichtsmaske besteht aus der Drachenfrucht, Kiwi, Wassermelone und Birne. Sie ist reich an Vitamin C und Vitamin E. Desweiteren weist die Maske einen hohen Wasseranteil auf, dieser sorgt für ausreichende Feuchtigkeit. 

Bevor ich die Gesichtsmaske aufgetragen habe, reinigte ich mein Gesicht gründlich. Nach dem auftragen, habe ich mich dann ca. 15 Minuten entspannt. Anschließend spülte ich die Maske ab und tupfte mir mein Gesicht trocken. Meine Haut war danach schön zart und sie fühlte sich gereinigt an. 
Leider vertrage ich nicht immer alles, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Deshalb war es für mich wichtig, dass ich diese Maske gut vertragen habe. Die Gesichtmaske könnt ihr bei Müller für 0,79€ kaufen. 


Falls euch die Maske interessiert, habt ihr nun die Chance eine von drei Gesichtsmasken zu testen.

Dafür müsst ihr mir einfach nur ein Kommentar hinterlassen.
Außerdem richtet sich das Gewinnspiel dieses mal an meine Leser aus Deutschland.
Ihr müsst über 18 Jahre sein. (Falls ihr noch keine 18 Jahre seid, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. )
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.02.2016 // 14:00 Uhr

Gönnt ihr euch auch ab und an eine Auszeit? Wie sieht eurer Wellness Programm für zu Hause aus?


---->  Die Gewinnerinnen stehen fest: Marie F. // Gizem S // Marina.


* Die Dragon Fruit Sauna Masken von Montagne Jeunesse wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Artikel gibt meine eigene Meinung wieder.

  • Share:

You Might Also Like

14 Comments

  1. Ab in die Badewanne, Kerzen und Musik an und dann kann ich die ganze Welt vergessen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. ohh die masken liebe ich! *-*
    die sind ein muss bei jedem beautytag♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Masken habe ich auch schon ausprobiert und fand sie gut! :-)
    So oft wie möglich verwende ich Masken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wichtig sich ab und zu eine Auszeit zu gönnen. Wenn ich das nicht mache sieht man schnell wie gestresst ich bin. Wenn ich mir eine Auszeit nehme, bade ich oder mache mir eine Maske :) Die Maske kommt mir bekannt vor. Ich glaube ich habe sie schon mal getestet :)

    AntwortenLöschen
  5. Masken benutze ich für meine empfindliche Haut wirklich gern. Klingt gut das Produkt!

    AntwortenLöschen
  6. hammer cool, die würde ich ja gern mal ausprobieren! mache also gern mit :-)
    ich habe by the way auch auf meinem blog ein kleines giveaway, vielleicht bist du ja interessiert!

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/2016/02/02/10-tipps-um-mehr-aus-deinem-raum-zu-machen-giveaway/

    lg kim von fullmoonpills (fullmoonpills@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Gesichtsmasken verwende ich sehr gerne, da sie meiner Haut richtig gut tuen :)
    Diese hier klingen mega interessant

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Klingt ja interessant :D
    Ich mach gerne Beautytage mit Freundinnen als kleine Auszeit :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Hey die Masken sehen ja gut aus :D ich lieb dich Beauty Tage :D mindestens ein mal in der Woche erhole ich mich :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, sieht ja richtig toll aus :) würde gerne gewinnen und die Masken ausprobieren
    simali.gizem@outlook.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich habe schon viel über diese Masken gelesen und bin umso froher, dass du dieses Gewinnspiel machst, würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Mein Wohlfühl- und Wellnessmoment sieht so aus, dass ich mir eben eine Maske auftrage und mich dann in ein schön wohligwarmes Schaumbad lege, wo ich dann einfach mal die Zeit vergesse! ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag und die Maske würde ich auch zu gerne mal testen.
    Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde die Masken auch sehr gerne testen, da ich leider auch sehr empfindliche Haut habe :(.
    Von diesen habe bisher noch nichts gehört. Würde mich also freuen sie mal auszuprobieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      weiß leider nicht wie ich dich am besten kontaktieren kann.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.