Rote Bluse in Kombination mit einem schwarzen Cardigan, Boots und Jeans

By Michelle Früh - Dienstag, Februar 16, 2016




Letzten Donnerstag hatte ich wieder ein Shooting mit Dirk. Vielleicht habt ihr es auf Instagram bereits gesehen? Dort habe ich euch schon mal einen kleinen Einblick in unser Stadt Shooting gegeben.


Das letzte Shooting fand im Parkhaus statt, die Bilder findet ihr hier und hier. In der Stadt wurden wir von einigen komisch angesehen. Zudem fragten sich einige Leute, wie man gerade dort ein Shooting machen kann. Mir gefiel die Location und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen.




Ich habe mich bei diesem Outfit für meine Bluse entschieden, die ich von Sumissura bekommen habe. Dazu habe ich meinen neuen Cardigan vom Primark kombiniert eine einfache Jeans und meine Boots von Just Fab.

Shooting in der Stadt


Wenn man mit einer Kamera durch die Stadt läuft, sieht man Dinge die einem sonst nie auffallen würden. Meine Mama hat sogar noch etwas zur Stadtgeschichte dazu gelernt, wirklich interessant. 
Man hat in solchen Situationen einfach einen ganz anderen Blickwinkel, weil man ja etwas schönes fotografieren möchte, oder einen tollen Hintergrund benötigt. 

Ich bin schon so oft an unserem Theater vorbei gegangen oder war auf dem Rathausplatz. Ich wusste auch, dass wir noch schöne alte Gebäude haben. Allerdings kam ich bis vor kurzem nicht auf die Idee, direkt bei uns in der Stadt zu shooten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei uns noch andere schöne Plätze haben. 








Bluse: Sumissura* // hier könnt ihr euch eure eigene Bluse designen lassen
Jeans und Cardigan (gerade im Sale): Primark
Boots: Just Fab // hier bekommt ihr die gleichen Boots
Kette: Pippa & Jean* // hier bekommt ihr eine ähnliche Kette


Es ist allerdings nicht immer so einfach, eine geeignete Location zu finden. Deshalb würde es mich mal interessieren, wie ihr das macht? 

* Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. 

  • Share:

You Might Also Like

14 Comments

  1. Sehr schöne Bluse <3 und so tolle Fotos.

    Liebe Grüsse

    flowery

    www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hi. würdest du in wien wohnen hätt ich da schon ein paar nette locations :)
    Du machst sher schöne fotos.

    Lg marina

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Bluse ist einfach ein Traum :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist ja megaschön. Und das mit der Bluse muss ich mir mal genauer ansehen, hört sich gut an. Liebe Grüße ella

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Kombination die sowohl schick als auch locker ist. Mann kann sowas irgendwie immer tragen egal ob im Büro, privat oder abends beim weggehen.
    Mir gefällt das sehr gut und die rote Bluse steht dir super.

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßer Look!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal ein bezaubender Look, hübsch(e Michelle) :)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schöner Look!
      Steht dir wirklich sehr :)

      Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

      Löschen
  8. Du siehst toll aus! Ein Theater haben wir bei uns leider nicht :-( Schade!
    Eine Bluse habe ich mir auch noch nie selbst designen lassen. Das muss ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ;),
    wow ein tolles Outfit! Steht dir wunderbar. Ich bin mit den Schuhen in love!!
    Liebe Grüße,
    Sophia!

    AntwortenLöschen
  11. rot-schwarz geht einfach immer, ein Klassiker, der nie langweilig wird ! :>
    liebe grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meist eine feste Location im Kopf bevor wir losgehen, um zu vermeiden, dass wir lange suchen und rumirren :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--