Rückblick auf den Monat Februar

By Michelle Früh - Montag, Februar 29, 2016



Zeit, wo gehst du nur hin? Schon wieder ist ein Monat vorüber, aber mit jedem Monat rückt der Sommer ein Stück näher. Ich freue mich dieses Jahr noch viel mehr auf den Sommer, als die letzten Jahre. da ich genau weiß ich werde eine schöne zeit haben, mit den Menschen die ich liebe. Bevor ich meine Gedanken aber an die Zukunft verliere, möchte ich mit euch nochmal zurück schauen.


Auch wenn noch nicht alles im grünen Bereich ist und vielleicht auch noch schwere Zeiten auf mich zu kommen werden, so weiß ich das 2016 mein Jahr wird. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mich von allem getrennt habe und ein neues Leben beginne. Ich fühle mich wie neu geboren, als wäre ich gerade aus dem Ei geschlüpft. Ich kann euch gar nicht sagen, wann ich das letzte mal so glücklich und frei war. Im letzten post habe ich euch ja bereits davon erzählt und bisher tut es gut auf mein Herz zu hören.



"Mein Monat Februar..."


Anfang Februar habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich habe einfach gemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe und ganz ehrlich am liebsten würde ich ihm den Kopf abreisen. da er mich die ganzen Jahre über nur belogen hat. Aber egal, ich schaue nach vorne und bin glücklich. Endlich weiß ich wieder wer ich bin und was ich wirklich will. Außerdem habe ich mein Herz auch wieder verschenkt. Momentan gehe ich einfach ganz leicht auf meinem neuen Weg, die Steine die dort im Weg liegen kann ich aus dem Weg räumen. Mit der Hilfe meiner Familie und Freunde. Das was mich aus der Vergangenheit noch belastet werde ich Hoffentlich bald in der Tagesklinik verarbeiten können. 

In meiner Wohnung komme ich auch ganz gut voran, diesen Monat kommen dann noch mein Sessel und mein Sofa. 
Zudem hatte ich natürlich auch diesen Monat wieder ein Shooting mit Dirk, die Fotos aus der Stadt habe ich euch in diesen Posts hier und hier gezeigt. 

Zudem war ich auch sonst ziemlich viel Unterwegs. Ich war bei meiner Oma, bei meinem Papa, bei meiner Schwester, wir waren zusammen in der Stadt, ich habe mich mit meinen Mädels getroffen zum bowlen und ich war zwei mal beim Fußball. Außerdem war ich auch zwei mal Essen und shoppen. 

Übersicht meines letzten Monats




Wie war eurer Monat Februar? Was habt ihr schönes Erlebt?

  • Share:

You Might Also Like

32 Comments

  1. Hach ich wünsche dir GAAAANZ viel Kraft für deinen neuen Lebensabschnitt!!!
    Klasse, das du dich frei und glücklich fühlst, so soll das auch sein :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. WOW, toll das es dir nach deiner Trennung mit deinem Freund so gut geht. Dann war die Entscheidung mit Sicherheit richtig. Vor allem wenn die Liebe nicht mehr vorhanden ist, muss ein neuer Abschnitt im Leben beginnen. Die alleinige Gesellschaft sollte Frau nicht unterschätzen. Es ist manches mal die BESTE ;-)
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sie auf jeden Fall. Ich möchte ihn natürlich nicht schlecht machen, aber die Beziehung hat sehr an meinen Nerven gezerrt.

      Löschen
  3. sooo heftig, wie schnell die zeit vergeht... schon wieder März... 2016 ! manchmal denke ich, es war doch gerade erst 2014 :o mein Februar war auch recht ereignisreich, da sich herausgestellt hat, dass ich wahrscheinlich die uni wechseln werde...
    liebste grüße
    josi :>
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit vergeht echt schnell. Bin schon gespannt, was ich diesen Monat so erlebe. Oh, die Uni wechseln, möchtest du etwas anderes studieren?

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Kraft bei deinem neuen Lebensabschnitt! Zu so einer Entscheidung gehört einiges an Mut dazu und gerade, dass du gut damit zurecht kommst, zeigt, dass es die richtige Wahl war <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, dass stimmt man braucht wirklich Mut. Bin froh, dass ich mich selbst überzeugen konnte, dass ich mutiger bin als gedacht.

      Löschen
  5. Wünsche dir sehr viel Kraft.
    Man sollte wirklich immer sich an erste Stelle setzten. Mag diesen Beitrag sehr:)

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt.
      Danke dir :)

      Löschen
  6. Lovely blog! It's so nice to read it!maybe we could follow each other if you want, just let me know and I'll follow you right back :)
    Laura xx
    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal braucht man eben einen neuen Lebensabschnitt! Ich wünsche dir viel Kraft und Freude :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ja wie schnell die Zeit verfliegt ist echt erschreckend!
    Ich finde es beeindruckend wie gut du mit deiner Trennung umgehst! Ich bin auch gerade in der selben Situation, aber mir fällt es grad noch etwas schwer. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Sarah. Oh nein liebes, wünsche dir ganz viel Kraft.

      Löschen
  9. Das ist ein super schöner Rückblick auf den Februar geworden :) Ich war letzten Monat im Skiurlaub und danach habe ich dank meines Kreuzbandrisses nichtmehr viel erlebt :D

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Glück und Kraft auf deinem neuen Weg! :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. na dann wünsch ich dir einen guten start ins neue Monat ;)
    mein februar war voller stress.. Viel arbeit und wenig Freizeit aber das soll sich im märz ädern :)

    Lg Marina
    www.edgyduo.com

    AntwortenLöschen
  12. Seinem Herzen zu folgen ist immer richtig, aber niemals leicht :)
    Hat meine Omi schon immer gesagt ^^
    Du packst alles und manchmal muss man auch so schlechte Erfahrungen sammeln.
    Ich wünsche dir einen tollen Monatsstart.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, leicht ist es nicht. Aber auf lange Sicht bestimmt besser.
      Danke dir :)

      Löschen
  13. Tolle Eindrücke, ein kurzer aber dennoch sehr interessanter Monat :)
    Mein Februar war sehr ruhig, zeitgleich verrückt und warm hihi

    lg janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ein sehr kurzer Monat. Aber hab so einiges schönes erlebt :)

      Löschen
  14. Na dann wünsche ich dir mal viel Glück mit der neuen Liebe! Mir kommt es auch so vor, als wäre der letzte Monat im Flug vergangen, aber wenn man mal so überlegt, ist doch wirklich einiges passiert =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es ist wirklich einiges passiert. Obwohl die Zeit wie im Flug vergangen ist.

      Löschen
  15. Ein sehr schöner Rückblick. :-) Und ich frage mich auch: Wo ist eigentlich die Zeit hin...?
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Rückblick gefällt.

      Löschen
  16. schöne impressionen und outfits :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--