Rückblick auf den Monat Januar

By Michelle Früh - Mittwoch, Februar 03, 2016

Unglaublich! Ist wirklich schon der erste Monat des neuen Jahres vorbei? Wo kommt die Zeit den nur hin? Aber ok, dafür wird es nun auch wieder Zeit, euch meinen Monatsrückblick zu zeigen. Ich habe das Design für meinen Rückblick geändert und bin nun natürlich auch gespannt, was ihr dazu sagt.


Eigentlich dachte ich ja, dass 2016 nur gut werden kann. Schließlich habe ich die letzten Monate des Jahres 2015 fast nur schlechtes Erlebt. Aber wie es das Schicksal oder wer auch immer will, musste ich auch im Januar wieder so einiges einstecken. Man darf deswegen aber den Kopf nicht in den Sand stecken. Über dieses Thema, habe ich übrigens letztens auch einen Post verfasst, den ihr hier lesen könnt. Ich möchte mich nun aber mit euch, an die schönen Momente des vergangenen Monats zurück erinnern.


"Die Ereignisse des letzten Monats..."

Seit dem 01.01.2016 wohne ich nun in meiner eigenen Wohnung. Hier kommt natürlich noch einiges an arbeit auf mich zu und Möbel muss ich auch noch kaufen. Sobald ich mich etwas eingerichtet habe, werde ich euch auch ab und an ein paar Inspirationen zeigen, sowie ich es in meinem Post "Inspirationen für das Schlafzimmer" bereits gezeigt habe.

Ich hatte wieder ein tolles Shooting mit Dirk, bei dem mich dieses mal meine Mama begleitet hat. Anschließend sind wir ins La Luna. Dort habe ich  Latte Macchiato getrunken und eine Baileys Waffel gegessen.
Einige Tage später, war ich in der Stadt um meine To Do Liste abzuarbeiten. Danach ging ich im La Luna frühstücken. Die Bilder habe ich euch bereits auf meinem Instagram Account gezeigt.

Außerdem habe ich meine Schwester in ihrer neuen Wohnung ein paar mal besucht. Die Katzen auf den Bildern sind ihre beiden. Mit meiner Mama habe ich ein paar entspannte Abende verbracht, bei dem wir Karten, Monopoly und Trivial Pursuit gespielt haben. Ich finde es lustig, dass ich die meisten Spiele gewonnen habe. Vor allem ist es toll, wenn man mehr weiß als die eigene Mutter.
Am Geburtstag meiner Oma, waren wir Pizza essen.

Da war doch noch etwas. Ach ja, mein Freund und ich hatten unseren 7. Jahrestag. Schon erstaunlich, dass die Zeit so schnell vergeht.

Ein kleiner Überblick in Stichpunkten zusammen gefasst. 






Wie lief eurer Jahr 2016 bisher und was habt ihr im Januar schönes erlebt? Gefällt euch mein neuer Rückblick?

  • Share:

You Might Also Like

24 Comments

  1. Toller Rückblick! Die eigene Wohnung ist schon etwas wunderbares, auch wenn das viel Arbeit bedeutet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auf jeden Fall. Habe vorher mit meinem Ex zusammen gewohnt, habe also jetzt ein bisschen weniger Arbeit. :)

      Löschen
  2. Schöner Rückblick! War ja ein ereignisreicher Januar für dich :)
    Freu mich auch schon auf meine eigene Wohnung. Habe bis jetzt immer nur in einer WG gelebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, ist schon etwas anderes alleine zu sein und machen zu können was man mag. Das stimmt, in meinem Leben gibt es momentan einen kompletten Neuanfang.

      Löschen
  3. Mir geht es ähnlich wie dir - der Januar hatte einiges an ueberaschungen für mich über. Aber man steht drüber und es wird alles gut.
    Hab eine schöne Zeit in deiner eigenen Wohnung und genieß es!
    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Das stimmt und man wachst auch an den Erfahrungen die man macht.

      Löschen
  4. Ahhhh :-D Nicht im Ernst? Ich habe diesen Monat irgendwie wieder die 90er und 2000er musikalisch für mich entdeckt und Backstreet Boys, Blue, Nsync, Mario, Ashanti usw. rauf und runter gehört :-D
    Aber da bin ich Backstreet-Boys-technisch ja zum Glück nicht alleine :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nee hab auch wieder mehr 90er gehört. Dafür ist in diesem Monat mal wieder gaaanz viel Rock dran *-*

      Löschen
  5. Schöner Post! Die Gegenüberstellung von Gehört, Gesehen und Ereignisse finde ich sehr gut - ich bin ein Fan von anschaulicher Darstellung!
    Ich wünsche dir viel Glück für die nächsten Monate =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Freut mich zu hören, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  6. Wow was für ein schöner Rückblick. Deine Bilder dazu gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Rückblick gefällt. :)

      Löschen
  7. Super interessant zu lesen, was anderen so gefallen hat. Am Sonntag kommen dann auf unserem Blog auch ein paar Monatslieblinge :)
    Liebe Grüße :)
    http://samivastestplanet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch gleich mal vorbei schauen. :)

      Löschen
  8. Wie schön, dass du und dein Freund schon 7 Jahre zusammen seid! Die Bilder sind sehr schön geworden, ich hoffe du hast die nächsten Monate nur noch schöne Erlebnisse :)

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den 7 Jahren hat sich diesen Monat erledigt. Wir hatten schon seit längerem Probleme und ich habe mich nun doch endlich getrennt. Danke dir. :)

      Löschen
  9. Hey, ein schöner Rückblick :) Alles Gute in deiner ersten eigenen Wohnung, das ist immer sehr spannend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und es freut mich, dass dir mein Rückblick gefällt. :)

      Löschen
  10. klingt toll! Den Rückblick hast dpa ich sehr schön anschaulich gestaltet :)
    lg.

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Beitrag! ☺
    Mein Januar war im Großen und Ganzen ziemlich kurz, aber auch ziemlich schön - ich habe jede Menge Freunde besucht und das Semester beendet - es kann im Februar so weiter gehen!

    Alles Liebe, deine Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut, dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Februar auch so schön wird. :)

      Löschen
  12. Super Rückblick. Dieser Monat war für mich ziemlich stressig ich hoffe ja der Februar wird besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drücke dir die Daumen, dass es besser wird. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.