Blogparade - Meine liebsten Schuhe


Vor einiger Zeit kam mir die Idee wieder eine Blogparade ins Leben zurufen. Das Thema der Parade lautet "Meine liebsten Schuhe". Aber wir möchten euch nicht nur unsere Schuhe präsentieren, sondern im Anschluss an die Parade möchte ich noch eine Gewinnerin küren, die ein Interview auf meinem Blog bekommt. Die Gewinnerin wird durch euch gewählt.


Meine liebsten Schuhe habe ich mir bei Just Fab gekauft, sie sind super bequeme und sehen einfach toll aus. Da die Schuhe für den Sommer sind, habe ich mich für einen Rock entschieden. Den Rock habe ich mir bei meinem letzten Shooping Trip im Primark gekauft. Meiner Meinung nach kann man die Boots aber auch jetzt schon tragen ohne zu frieren. Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass mir die Kombination der Farben schwarz und rot sehr gut gefällt. Deshalb habe ich mich für meine rote Bluse entschieden. Da es momentan noch etwas kühl ist, habe ich mir zu meinem Outfit noch eine Strumpfhose und einen Cardigan kombiniert. Um dem Outfit noch das gewisse etwas zu verleihen, habe ich mich für meine neue Kette entschieden, die ich ebenfalls aus dem Primark habe.


Vor dem Shooting im La Luna


Die Fotos hat die liebe Sophie von Linsenspiel vor unserer Mall gemacht. Vorher saßen wir noch ein wenig mit der lieben Steffi von The Simple Mess im La Luna. ich habe mir dort einen Flipper gegönnt, der war wirklich super lecker. Wir hatten also einen schönen Nachmittag zusammen.
Ich finde es schön, dass ich durch das Bloggen bereits ein paar nette Menschen kennen lernen durfte mit denen ich mich auch privat gerne treffe.






Boots: Just Fab // (hier gibt es die gleichen Boots)
Strumpfhosen: Primark // (hier gibt es ähnliche Strumpfhosen)
Rock: Primark // (hier gibt es einen ähnlichen Rock)
Bluse: Sumissura* // (hier gibt es eine ähnliche Bluse)
Cardigan: Primark // ( hier gibt es einen ähnlichen Cardigan)
Kette: Primark // (hier gibt es eine ähnliche Kette)

Fotos: Sophie von Linsenspiel

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei. Außerdem gibt es am Ende der Parade nochmal eine kleine Übersicht und ihr dürft für euren liebsten Beitrag der anderen Mädels abstimmen. Die Gewinnerin stelle ich mit einem Interview vor.

04.03 - beautifulfairy
05.03 - linsenspiel


Wie gefällt euch die Parade und welche Schuhe trägt ihr am liebsten?


Share:

16 Comments

  1. Hey Michelle! Mir gefällt dein Blog echt gut! Das Outfit und natürlich die Schuhe gefallen mir mega gut. Man merkt echt, dass du dir bei deinen Blogposts wirklich Mühe gibst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo carolin, dass freut mich zu hören. Ich freue mich immer, wenn man sieht wie viel liebe und Zeit ich in meinen Blog stecke. Das motiviert zum weiter machen. danke :)

      Löschen
  2. Oh die Schuhe gefallen mir auch sehr gut :) Und rot steht dir übrigens sehr gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Outfit und tolle Schuhe.
    Wie die Anna schon sagte steht dir Rot wirklich klasse :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich schön und lassen sich super zu allem kombinieren :)
    Toll!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blogparade auch wenn bei den Fotos die Schuhe leider sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen. Nichtsdestotrotz gute Wahl :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee mit der Blogparade, ich werde mich direkt mal durchstöbern. :)
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, mir gefallen vor allem die Schuhe!

    Viele Grüße / Unopened-Letter.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du ^^

    Deine Bilder sind echt hübsch und von der Blogparade habe ich noch nix gelesen vorher. Werde bei den anderen aber auf jeden Fall mal durchstöbern. Mir gefällt dein Outfit und mir gefallen deine Schuhe. Die Cardigan finde ich auch voll hübsch. Ich sollte auch mal zu Primark ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Parade, das Thema finde ich spannend :) Ist immer interessant zu sehen, was die Lieblingsschuhe von anderen sind! Liebe Grüße, Anja, www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefeletten sind wirklich super für den Übergang! Meine Favoriten sind gerade meine neuen Adidas Sneaker - aber das wechselt ständig, kommt natürlich auch aufs Outfit drauf an.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder - und solche Stiefeletten habe ich auch ;). Da in der Schwangerschaft eh fast nur Flaches in Frage kommt ... Meine sehen ähnlich aus. LG Cat

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Schuhe und auch tolle Bilder! Muss mir auch mal neue Schuhe zulegen. Vor allem solche wie deine, die zu allem passen. Rot steht dir übrigens super :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit sieht süß aus und die Schuhe sehen auch gemütlich aus :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Die Boots sehen echt gemütlich aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Schuhe :)
    Ich trage am liebsten Sneaker, die sind einfach zu bequem :D Aber im Herbst und Winter kann auch auf Boots nicht verzichten.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.