Inspirationen - 3 Outfits für das Frühjahr

By Michelle Früh - Montag, März 14, 2016


Da sich in letzter Zeit des öfteren die Sonne blicken lässt, möchte ich euch heute ein paar Outfit Inspirationen für das Frühjahr zeigen. Die Collagen habe ich mit den Produkten von Witt Weiden zusammengestellt. Ich habe euch drei verschiedene Outfits in drei Collagen zusammengestellt.

Inspirationen für das Frühjahr 


Da es im Frühjahr noch nicht ganz so warm ist, finde ich ein Jäckchen und lange Hosen ganz passend. Deshalb habe ich auch so einige Cardigans und Jacken bei mir im Schrank hängen. Ich habe euch auch bereits zwei Outfits gezeigt, welche ganz gut zum Frühling passen, einmal hier und hier

1. Outfit // "I Love Denim"


Bei der ersten Collage habe ich mich für eine Jeansjacke entschieden. Ich habe bisher eine im Schrank, da mir diese richtig gut gefallen hat. Ich müsste mir aber definitiv noch eine kaufen, da ich Jeansjacken eigentlich ganz gerne mag. Zu der Jacke habe ich eine helle Jeans und eine rote Bluse kombiniert. Als passende Accessoires eine silberne Uhr und eine Bucketbag. Zu der Jacke würde sicherlich auch eine schwarze Hose sehr gut passen. 





2. Outfit // Schick in Bluse und Heels


Für die zweite Collage habe ich mir eine leichte Hose ausgesucht, die ich mit einer Bluse, Heels und einer Handtasche passend zu den Schuhen kombiniert habe. So eine ähnliche Bluse habe ich auch im Schrank. Mir gefällt dieser dunkle Blauton einfach sehr gut. Ich würde eine Statement Kette zur Bluse kombinieren, aber auch eine lange Kette wie in der Collage sieht sehr gut dazu aus. Es ist natürlich Geschmackssache. 



3. Outfit // Streifenbluse mit Jeans, Boots und Statement Kette


Da die Farben weiß und schwarz auch in diesem Frühjahr wieder im Trend sind, habe ich mich für diese Streifenbluse entschieden. Zudem gefällt sie mir auch sehr gut. Kombiniert habe ich sie mit einer einfachen Jeans, Boots und einer Statement Kette. ich trage zur Zeit sehr gerne solche Boots, deshalb wollte ich auch ein Outfit mit diesen Schuhen zusammenstellen. Damit das Outfit nicht zu langweilig wirkt, habe ich diese Statement Kette ausgewählt. 







Wie gefällt euch diese Art von Post und welches dieser drei Outfits zählt zu euren Favoriten?


  • Share:

You Might Also Like

14 Comments

  1. das letzte outfit ist mein Favorit, hast du schön zusammen gestellt :)
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Mir gefällt auch vor allem das letzte Outfit. Das find ich richtig schön. Obwohl ich das zweite wohl auch genau so tragen würde! Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist gerade ein total ähnlicher Beitrag online gegangen :) Mir gefällt das dritte Outfit am besten :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Looks! Mir gefällt die 2. Kombination am Besten. Die Schuhe und die Tasche passen einfach so gut zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh vor allem das letzte Outfit find ich klasse! Die Bluse ist echt toll! <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Outfit ist wirklich klasse! Das würde ich direkt so anziehen!

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Outfit finde ich super, sieht gut aus und würde ich auch genau so tragen :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Outfit ist wirkich ein richtiger Hingucker, würde ich genauso kombinieren! Seeehr chic!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das letzte Outfit am liebsten. Das ist sportlich aber auch schick und für das Büro geeignet. So eine Bluse habe ich auch und ich kombiniere sie sehr gerne zu einer Jeans oder schwarzen Hose. Mit Stiefeln oder Stiefeletten direkt ein tolles Outfit :)

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Zusammenstellung! <3 Die 2. Collage gefällt mir am besten - ich stehe zur Zeit voll auf Sandfarben und helles Beige! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  11. Das sind schöne Outfits. Mir gefallen die hohen Schuhe und die Statement Kette sehr :)
    Ich suche schon lange nach schönen Frühlingsinspirationen ♥

    Liebste Grüße
    It's Gilda

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Inspirationen. Eine Jeansjacke habe ich mir vor kurzem auch zugelegt und freue mich schon sie zu tragen.
    Das letzte Outfit habe ich sogar so ähnlich im Schrank ;-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Outfit ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das erste mit dem Rot als Hingucker den perfekten Look für den Frühling!
    Tolle Auswahl!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--