Jeans mit einem Jäckchen, Pullover und Boots

By Michelle Früh - Freitag, April 08, 2016



Seit ein paar Tagen, lacht mir die Sonne entgegen. Beim Spazieren traf ich bereits ein paar Zitronenfalter, die Vögel singen ihre Lieder und ein Entenpärchen suchte gestern ihre Zweisamkeit. 
Die Bäume fangen an zu blühen und die ersten Blumen sind erwacht. Endlich lässt sich der Frühling blicken und ich hoffe, dass es auch so bleibt. 

Da das Wetter so schön ist, wollte ich heute unbedingt ein Outfit shooten. Ich habe mich für meine neuen Jeans von Just Fab entschieden. Dazu trage ich einen Pullover, da es noch ein wenig frisch ist. 


Dünner Pullover für die noch etwas kühlen Tage


Die Temperaturen spielen leider noch nicht ganz so mit, deshalb habe ich mich für einen Pullover entschieden. Mir gefällt die Farbe und auch der Schnitt des Pullovers sehr gut. Er sitzt schön locker und wirkt trotzdem nicht langweilig. Um meinem Outfit aber doch noch einen Kick zu geben, habe ich mich für mein Jäckchen entschieden. Fragt mich jetzt bitte nicht, ob das gehäkelt oder gestrickt ist, ich kenne mich da nämlich nicht wirklich aus. Auf jeden Fall gefällt mir das grob löchrige Muster sehr gut. 

Zu diesem Outfit trage ich auch wieder meine Sommerboots von Just Fab, ich mag sie einfach. Die Boots sehen schön aus und sind auch richtig bequeme. 


Ein schöner Look, für jeden Tag


Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich meistens Looks poste, die man jeden Tag tragen kann. Das liegt daran, dass ich mich nicht verstellen möchte und euch gerne Dinge zeige, die ich selbst mag und mit denen ich mich wohl fühle. Vor einiger Zeit habe ich genau über dieses Thema auch einen Bericht verfasst, den ihr hier nochmal nach lesen könnt. 





Jeans: Just Fab // (hier gibt es die gleichen Jeans)
Boots: Just Fab // ( hier gibt es die gleichen Boots)
Pullover: KIK // ( hier gibt es einen ähnlichen Pullover)
Jäckchen: KIK // ( hier gibt es ein ähnliches Jäckchen)
Kette: Bijou Brigitte // ( hier gibt es eine ähnliche Kette)


Was hält ihr von meinem Outfit? Gefallen euch Looks für den Alltag oder würdet ihr lieber mal etwas anderes sehen?

  • Share:

You Might Also Like

8 Comments

  1. Mir gefällt die Jeans sehr gut und die Farbe des Oberteils steht dir super :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit.
    Das Jäckchen gefällt mir am meisten.
    Die Bilder sind wirklich toll geworden.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und richtig schönes Wetter. Hoffentlich bleibt der Frühling jetzt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Frühlingsoutift <3
    LG Petra

    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Boots sind richtig cool für den Alltag und die Farbe von deinem Pulli mag ich auch :) Bei diesem Wetter muss ich leider auch noch meine dickeren Kleidungsstücke auspacken, aber zum Glück scheint die Sonne jetzt wieder etwas ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich finde, dass du ein sehr hübsches Mädchen bist! Allerdings könntest du einiges an deinen Fotos verbessern :)
    Zum Beispiel werden die Fotos schon schöner, wenn man nicht direkt in der Sonne steht, sondern eher im Schatten und die Sonne nur den Hintergrund beleuchtet und nicht einen selber. Nur so als kleine Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es gut, dass du dich nicht verstellst und die Dinge zeigst, die du täglich trägst. Mach ich auch so :D Am Ende merken die Leser sowieso, ob man sich wohlfühlt, oder nicht.
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Besonders dieses Jäckchen ist total meins.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.