Espadrilles kombiniert mit einem gelben Rock

By Michelle Früh - Samstag, Mai 28, 2016



Hallo liebe Sonne, wie schön, dass du dich doch noch zeigst. Als ich mir die letzten Tage den Wetterbericht angesehen habe wurde ich fast schon etwas traurig. Soll es wirklich so weiter gehen? Dieses ständige auf und ab, hält ja keiner aus. Man muss wirklich jeden einzelnen sonnigen Moment genießen, da die nächsten trüben tage sicherlich kommen werden. Um mir die Sommerlaune aber nicht verderben zu lassen, habe ich vor ein paar Tagen ein sommerliches Outfit geshootet.


Meine ersten Espadrilles


Vor einigen Wochen habe ich mir bei Just Fab diesen schönen Rock und meine ersten Espadrilles gekauft. Ich wollte mir schon seit einiger Zeit ein paar Espadrilles kaufen, habe bisher aber nie wirklich welche gefunden, die mich begeistert haben. Bei diesen war es liebe auf dem ersten Blick. Mir gefällt das Muster richtig gut und die Schuhe sind sehr bequeme.

Die Schuhe lassen sich zudem auch sehr gut kombinieren. Ihr könnt sie zu einem Rock anziehen, so wie ich es bei diesem Outfit gemacht habe. Aber auch zu Jeans, Shorts oder einem Kleid sehen sie sehr hübsch aus.


Eine schöne Kombination


Die Farbe meiner Jacke und meines Oberteils habe ich den Schuhen angepasst. Da ich die Aufmerksamkeit auf meinen Rock lenken wollte. Meine Uhr und auch meine Kette sind den Farben angepasst. Ich habe mich für Jäckchen entschieden, da es noch etwas kühl ist und falls es doch zu warm werden sollte ist das Jäckchen schnell verstaut. 


Sonnenbrille: Guess via sunglassesshop* /  ( hier gibt es die gleiche Sonnenbrille )
Kette: happinessboutique* / ( hier gibt es die gleiche Kette )
Jäckchen: H&M / ( hier gibt es ein ähnliches Jäckchen )
Top: H&M / ( hier gibt es ein ähnliches Top )
Rock: Just Fab / ( hier gibt es den gleichen Rock )
Espadrilles: Just Fab / ( hier gibt es die gleichen Espadrilles )




Wie findet ihr Espadrilles und wie würdet ihr sie kombinieren?

  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. Das Outfit steht dir richtig gut, sieht super aus! Ich finde es gut, dass du zu einem farbigen Rock, was schlichtes schwarz-weißes kombinierst, damit die Aufmerksamkeit vor allem beim Rock liegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist gelb ja nicht so meine Farbe aber an dir sieht es wirklich super aus!

    Liebst
    Justine

    http://www.justinewynnegacy.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eigentlich so überhaupt kein Fan von Geld, vor allem weil sich da auch gerne mal die Insekten drauf verirren, aber dir steht das wirklich gut.
    Tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Espadrilles. Besonders die von TOMS, da die so unglaublich bequem sind.
    LG celine

    www.celinesofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller Look =)
    der Rock ist ein Traum *_*
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, bei mir geht diesen Sommer auch nichts ohne Espadrilles! Was witzig ist, vor ein paar Jahren mochte ich sie noch überhaupt nicht :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst das gut tragen, ich mag den Rock leider gar nicht:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, ich hab mir noch nie Espadrillas gekauft =D Dir stehen sie aber gut!

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit!
    Shinyanna.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure netten Worte. Es freut mich, dass euch mein Outfit gefällt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--