Fragen über Fragen und eine kleine Inspiration zum Sommer


Das letzte Wochenende war so schön. Zum ersten mal grillen, Fahrrad fahren und einfach nur draußen sein. Leider sieht es wegen den Eisheiligen diese Woche nicht ganz so gut aus. Um euch aber die Sommer Laune zurück zu bringen, möchte ich euch heute ein paar Outfits zeigen. Ein schöner Mix aus hellen und dunklen Farben genau wie ich es mag. Ich hoffe euch gefallen die Collagen genauso gut wie mir.


Um meinen Post etwas interessanter zu gestallten, habe ich ein paar Fragen rausgesucht und euch beantwortet. Da sich mein Post um das Thema Fashion dreht, habe ich die Fragen auch in diesem Bereich gewählt.


Welche Schuhe trägst du im Sommer am liebsten?


Ich trage im Sommer gerne offene Schuhe wie z.B. meine Römersandalen. Aber auch meine Wedges liebe ich sehr. Für lange Spaziergänge greife ich dann aber doch lieber zu Sneaker. Meine neuste Errungenschaft sind ein paar Espadrilles von Just Fab. Diese werde ich euch bald in einem Outfit Post zeigen. 

Trägst du lieber einen Rock, Shorts oder Kleider?


Das kommt ganz auf meine Stimmung an, je nach dem trage ich Short, einen Rock oder ein Kleid. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen schönen neuen Rock in der Farbe Gelb bei Just Fab gekauft. Diesen werde ich euch natürlich auch bald zeigen. 

Was ist dein Sommer Must Have?

Auf jeden Fall eine schöne Sonnenbrille. Außerdem darf auch ein schönes Kleid und ein toller Rock im Schrank nicht fehlen. Schöne Sandalen sind auch etwas tolles für den Sommer. Schmuck finde ich im Sommer auch sehr wichtig, da ich gerne Ketten trage. Im Winter bevorzuge ich einen schönen Schal. 

Trägst du im Sommer gerne Bauch frei?


Es gibt einige Bauchfreie Tops, die wirklich schön aussehen. Allerdings braucht man die richtige Figur dafür und ich finde meine nicht geeignet für Bauchfrei zu tragen. 



Wie viele Sonnenbrillen besitzt du?


Leider nicht mehr so viele, ich glaube ich habe nur noch drei Sonnenbrillen. Ich müsste mir noch ein bis zwei schöne Sonnenbrillen kaufen. Habe aber bisher noch keine gesehen, die mich angelacht hat. 

Welche Farben bevorzugst du im Sommer 2016?


Die Farbwahl kommt auch wieder auf meine Stimmung an, aber generell mag ich es im Sommer Farbenfroh. Pastelltöne mag ich zum Beispiel sehr gerne. 




Wie gefallen euch die Collagen und was darf in eurem Kleiderschrank nicht fehlen?

Share:

14 Comments

  1. Ich trage im Sommer auch am liebsten Römersandalen. Mir gefällt die Kollage mit den ganz schwarzen Kleidungsstücken sehr und auch die mit dem Schwarz/Gelb, weißt du noch woher der gelbe Rock ist? :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, müsste in Zukunft mal drauf achten und die Shops dazu verlinken

      Löschen
  2. Die schwarz-gelbe Kombination gefällt mir wirklich sehr gut <3
    Da habe ich mich gerade etwas schock verliebt!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Collagen, vorallem das Nude-farbene Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Mein Must-Have für den Sommer ist auf jeden Fall ein schönes Sommerkleid!

    Liebe Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne inspirationen ! :> ich bin ja auch ein total-black look fan auch im Sommer wo immer alle sagen, dass es zu heiß dafür ist :D
    am liebsten trage ich shorts oder jumpsuits, Röcke sind bei mir echt selten :p
    liebe grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Kleiderschrank dürfen Crop Tops in allen Farben und Formen nicht fehlen. Auch Jumpsuits trage ich fast täglich im Sommer :D Schöne Collagen und tolle Outfit-Inspirationen!

    Liebe Grüße vom Blog www.fly-birds.blogspot.de
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..

    Sehr hübsche Outfit´s. Gut zusammengestellt und Outfit 1 und 3 gefallen mir besonders gut ;)
    Ich geh heute auch Shoppen. Mein Kleiderschrank wurde ausgemistet und da hab ich viel platz.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr interessanter und informativer Post!
    Mein persönlicher Favorit unter deinen Collagen ist "Black in Black"!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Summerinspiration in lila ist wirklich wunderschön! Besonders der Rock hat es mir angetan

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir auch gerade neue Schuhe bestellt, den ganze Sommer über müssen richtige Boho Kleider sein und sowieso mein ganzes Outfit schreit nach Gypsy =D

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  10. Wow toller Blogpost und die Outfits, die du zusammengestellt hast, sind richtig schön. Ich habe mir letztens Sonnenbrillen von Le Specs gekauft, da gibt es schöne Modelle wie ich finde. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Zusammenstellung, ich liebe Fliedertöne! :-)
    Herzlichst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch für eure lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Outfit Inspirationen! Espadrilles dürfen bei mir genauso wenig fehlen wie meine verspiegelte Sonnenbrille :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.