Rückblick auf den Monat April

By Michelle Früh - Sonntag, Mai 01, 2016



Wo ist den nur die Zeit hingekommen? Ich habe das Gefühl, sie ist gerade so an mir vorbei gerannt. Diesen Monat habe ich viel gemacht und doch nicht alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Es gab kaum Beiträge auf meinem Blog, was mir schon sehr leid tut. Auf der anderen Seite finde ich momentan kaum Zeit, bzw habe ich das Gefühl nur noch wenig zeit zu haben. Die Tagesklinik kostet einfach viel Kraft und deshalb habe ich auch nicht immer die Zeit mich an den Pc zu sitzen. Wenn ich um 17 Uhr nach hause komme, geht es noch an die Hausarbeit oder zum Sport und mein Wochenende verbringe ich gerne mit meinem Schatz. Obwohl der Monat so schnell an mir vorbei gezogen ist, hatte ich wunderschöne Tage.

Im Mai möchte ich mich wieder ein wenig meinem Blog widmen. Außerdem fahre ich über Pfingsten mit meinem Liebsten nach Berlin. ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Wochenende. Außerdem geht es natürlich auch mit meiner Fitness und Clean Eating Reihe weiter. Demnächst zeige ich euch ein paar Rezepte passend zu den Lebensmitteln aus dem zweiten Teil. Ihr dürft gespannt sein. Nun reise ich aber noch einmal mit euch zurück in die Vergangenheit.

Rückblick auf April...


Ich habe euch ja bereits in meinem Artikel "Ein Blick hinter die Fassade" erzählt, dass ich nach langem warten endlich einen Platz in der Tagesklinik bekommen habe. Was auch der Grund ist, dass ich diesen Monat kaum zum bloggen kam. Normalerweise habe ich mich immer verrückt gemacht, wenn arbeit liegen geblieben ist. Mittlerweile versuche ich mir Zeit für mich zu nehmen und auch mal Dinge beiseite zu schieben. Um mir meine Zeit besser einteilen zu können, möchte ich mir ab nächsten Monat einen Wochenplan schreiben. 

Das Wetter im letzten Monat war ein richtiges Aprilwetter. Die sonnigen Stunden musste man einfach genießen, da man nicht wusste wann es das nächste mal wieder regnet oder schneit. Vor einer Woche bin ich mit meinen Liebsten auf die Rietburg gelaufen. Das Wetter hat uns auf dem Weg dort hin alles geboten. Regen, Schnee, Eis und Sonnenschein. Zum Glück konnten wir auf der Burg die Sonne etwas genießen. 

Zudem habe ich es geschafft, diesen Monat wieder mehr Sport zu machen. Meine Motivation kam unter anderem durch meine Fitbit die ich mir diesen Monat geleistet habe. Davon habe ich euch aber bereits in meinem Fitness Update erzählt




Mich würde jetzt aber interessieren, wie eurer Monat war?

  • Share:

You Might Also Like

10 Comments

  1. Two and a half man hab' ich diesen Monat auch gesehen. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Aprilrückblick!
    Manchmal muss man sich auch einfach mal Zeit für sich nehmen. Das ist genau richtig so! :)

    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein schöner Rückblick! Ich finde auch dass die Zeit verfliegt und freue mich ebenfalls auf einen Kurzurlaub :) Ausgleich ist immer gut und vor allem freue ich mich mal wieder etwas anderes zu sehen. Schön dass du auch Ausgleich durch Sport gefunden hast. Tut mir momentan auch sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Absolut richtig, dass du dir Zeit für dich nimmst! Die Arbeit und der Blog kommen nicht vor dem eigenen Glück und vorallem nicht der eigenen Gesundheit. Da muss man sich auch mal auf sich konzentrieren :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick. Ich fand das WEtter im April auch richtig schrecklich. Wie du schon geschrieben hast, richtiges Aprilwetter.
    Hoffen wir mal, dass der Mai besser wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ein schöner Rückblick und tolle Bilder!
    Vor allem die leckeren Sachen, die du zauberst! Toll :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein richtig schöner Monatsrückblick, scheint, du hast einen tollen April gehabt :) Mein April war auch mehr als schön :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe solche Posts, toll!
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu.
    Sehr schöner Rückblick.
    Ich liebe solche Post total.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung ;) Du schaffst das.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, freue mich immer wieder sie zu lesen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.