Häkelshirt in Kombination mit einer Jeans, Boots und Statmentkette

By Michelle Früh - Donnerstag, Juni 16, 2016


Das Wetter ist doch echt zum verrückt werden. Nur noch Regen und eine Besserung ist auch nicht in Sicht. Trotzdem versuche ich das Beste daraus zu machen und bin froh, dass es letzte Woche mit dem Shooting geklappt hat. Nach meinem letzten Outfit, würde ich euch gerne noch ein paar sommerliche Looks zeigen. Da das Wetter letzten Mittwoch aber nicht das optimalste war, habe ich für euch wieder ein Outfit in meinen geliebten Jeans.


Weißes Häkelshirt mit weiten Ärmeln


Normalerweise bin ich kein Fan von weiten Ärmeln. Als ich das Shirt aber im Onlineshop von zugeschnuert gesehen habe, musste ich es einfach haben. Der Schnitt des Oberteils gefällt mir richtig gut, es wirkt verspielt und hat einen romantischen Touch. Da das Shirt nicht blick dicht ist, habe ich ein helles Top drunter gezogen. Kombiniert mit der Jeans, lässt sich das Häkelshirt auch im Alltag tragen.   


Häkelshirt in Kombination mit Jeans und Boots


Es ist Juni und ich trage Boots. Eigentlich schon verrückt, aber was soll man machen wenn das Wetter eher herbstlich ist? Ich schaue nach draußen und alles ist düster und nass. Zudem ist es auch noch kalt und die Sonne nicht in Sicht. Gestern war es total verrückt ein ständiger Wechsel zwischen regen und Sonne. Nur am Abend zeigte sich die Sonne für einige Stunden. Die wenigen Stunden habe ich genutzt um eine runde Joggen zu gehen. Aus diesem Grund hatte ich mich bei diesem Outfit für eine Jeans und Boots entschieden. Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, hatte ich auch eine Jacke an. Die Fotos mit meiner Jacke zeige ich euch in einem anderen Post. 






Häkelshirt: zugeschnuert* // ( hier findet ihr ein ähnliches Shirt )
Jeans: Lee via About You // ( hier findet ihr die gleiche Jeans )
Boots: Vain Secrets* // ( hier findet ihr die gleichen Boots )
Statmentkette: zugeschnuert* // ( hier findet ihr die gleiche Kette )



Gefällt euch mein Outfit? Mich würde mal interessieren, wie ihr trotz des Wetters eure gute Laune nicht verliert.


  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. Ein sehr schönes Outfit und ein toller Post. Ich persönlich mag solche Oberteile gar nicht. Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack :) Dir steht es auf jeden Fall sehr gut <3

    Liebste Grüße
    Janine von www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  2. You look so pretty and the photos are beautiful! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette und vor allem ein super schönes Oberteil :) <3

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil gefällt mir gut :) du bist wirklich fotogen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lustig, vorhin hab ich noch einen Artikel gelesen, dass diese Art Shirt jetzt wieder mega modern ist, obwohl sie an die 80er erinnert. Und jetzt seh' ich das bei dir :D Du bist also voll im Trend ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oberteil und Kette gefallen mir sehr gut ! Schöne Fotos ! :> Über das Wetter kann ich mich hier nicht beklagen, in Rom scheint echt fast immer die Sonne ! :)
    Liebe Grüße
    Josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil gefällt mir auch, ich mag weiße Spitze ja eh total gerne. Mit hellen Schuhen, vielleicht mit ein bisschen Absatz kann ich es mir auch total gut vorstellen, weil es dann das sanfte, Verspielte unterstreicht.
    Aber das ist ja Geschmacksache und so ein Stilbruch wirkt ja auch immer :).

    AntwortenLöschen
  8. wieder ein toller Look =)
    das Shirt ist richtig - Achtung Wortwitz- Spitze =)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, das Oberteil gefällt mir mega gut. Würde ich direkt anziehen! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit, vorallem das Oberteil :)

    LG Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.