Mein neuer Haarschnitt - Bitte etwas kürzer

By Michelle Früh - Donnerstag, Juni 23, 2016


Ich habe es gewagt, endlich eine neue Frisur und die Haare sind etwas kürzer. Auf Instagram habe ich euch gestern bereits erzählt, dass ich mit meiner Schwester zum Friseur gehe. Da meine Schwester mit dem Friseursalon von Monika Kennel sehr zufrieden ist, haben wir uns dort einen Termin geben lassen. Zuerst habe ich mir überlegt, meine Haare richtig kurz schneiden zu lassen. Nun bin ich froh, dass ich mich für eine Art Longbob entschieden habe. Zum Vergleich könnt ihr euch das Bild in der Sidebar ansehen.



Endlich ein neuer Haarschnitt


Lange Zeit habe ich mir meine Haare selbst geschnitten, natürlich immer nur die Spitzen. Mit der zeit wurde mir das zu langweilig, deshalb wollte ich unbedingt mal wieder zu einem Friseur. Bevor wir uns von unserer Frisur verabschiedet haben gingen meine Schwester und ich noch ins Café. Danach war es dann so weit, ich zeigte der netten Frau meine Wunschfrisur und schon ging es los. Sie war wirklich sehr nett und kompetent. Meine Haare ließ ich trocken schneiden und bezahlte so für meine neue Frisur 18€

Mir gefallen meine Haare mal wieder richtig gut. Es ist etwas neues und passt perfekt zu dem sommerlichen Wochenende. Auf jeden Fall werde ich wieder zu diesem Friseur gehen, da alle sehr nett waren, die Haare gut geschnitten sind und es dort günstig ist. 



Noch etwas unschlüssig was die Farbe meiner Haare betrifft


Wie ihr sehen könnt habe ich einen hellen Ansatz. Um genau zu sein, habe ich eigentlich Rotblonde Haare. Die meisten sagen zu mir, dass ich so eine wundervolle Naturhaarfarbe habe und verstehen nicht warum ich mir die Haare färbe. Klar ist das meine Sache, doch nun frage ich mich ob ich es nicht einfach mal mit meiner Naturhaarfarbe versuchen soll. Allerdings sehen die Haare auch nicht schön aus, wenn man zu viel vom Ansatz sieht. Deshalb bin ich mir noch unschlüssig was die Farbe meiner Haare betrifft. 


Was meint ihr, soll ich es mal mit meiner Naturhaarfarbe versuchen und habt ihr Tipps wie man am Besten zur Naturhaarfarbe zurück kommt? Zudem würde es mich natürlich interessieren, was ihr zu meiner neuen Frisur sagt. 

  • Share:

You Might Also Like

12 Comments

  1. Hallo Michele,
    ja ich finde kürzer und fluffiger schöner :) Haarfarbe würde ich auch was Helleres nehmen.. Bin gespannt wofür du dich entscheidest. Vielleicht auch Highlights oder Bronde?
    Bin gespannt..
    Grüße J. Florence

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es kürzer auch wesentlich schöner :)
    Im Sommer ist es außerdem viel angenehmer ;)

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! Mein erster Gedanke war auch: was ist das für eine wunderschöne Farbe im Ansatz? - Bis ich dann weitergelesen habe. Das Rotblond würde dir richtig toll stehen, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt gefällt mir echt gut :) Kann mir gut vorstellen, dass dir deine Naturhaarfarbe genau so toll steht wie das Dunkle :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Schnitt, steht dir wirklich sehr gut. Ab und zu braucht man einfach ein bisschen Veränderung. Ich will mich demnächst auch verändern. Allerings werde ich hauptsächlich mit Farbe arbeiten. Ich hoffe nur, dass das dann auch gut aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir meeega gut! Vor allem jetzt für die heißen Tage super :D

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu..

    Meine Haare habe ich im letzten Monat auch um ca. 7 cm kürzen lassen ;)
    Für den Sommer einfach luftiger ^^
    Der Haarschnitt steht dir super und für Heiße Tage perfekt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Stückchen kürzer steht dir sehr gut und ich kann mir sehr gut vorstellen das deine Naturhaarfrabe ganz wundervoll aussieht :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Die kürzeren Haare stehen dir wirklich sehr gut :) Ich bin momentan auch am überlegen, meine Mähne abschneiden zu lassen :D

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Frisur, long bob ist eh momentan mega modern. Ich bin übrigens der Meinung die Naturhaarfarbe ist die schönst und es hat einen Grund warum man diese hat ;)
    Glg Froilein Couture

    AntwortenLöschen
  12. Hey Michelle,
    mit den Haaren ist das ja immer so eine Sache: Wenn sie kurz sind, will man die Wallemähne und sind sie erst lang, möchte man sie direkt wieder abschneiden :D Deshalb finde ich den longbob echt super, nicht zu kurz und nicht zu lang, außerdem finde ich,dass dir diese Frisur echt toll steht! So rahmen deine Haare das Gesicht viel hübscher ein und man sieht direkt irgendwie gestylter aus :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lilya von https://final-chrysalis.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.