Rückblick auf den Monat Juni

By Michelle Früh - Donnerstag, Juni 30, 2016


Da bereits wieder ein Monat zu Ende gegangen ist, kommt heute wieder mein Rückblick online. Hier könnt ihr euch nochmal meinen Beitrag zum Monat Mai ansehen. Der Sommer ist leider immer noch nicht in Sicht, wenigstens hatten wir aber ein paar schöne Tage im Juni. Da wir uns aber vom Wetter nicht abhängig machen wollen, hatten wir auch diesen Monat wieder wundervolle Tage. Was ich schönes erlebt habe möchte ich euch nun erzählen.



Rückblick auf den Monat Juni...


Auch den Monat Juni konnte ich wieder gut nutzen und so einige schöne Dinge erledigen. Da die Fußball Europameisterschaft begonnen hat, haben wir natürlich auch viel Fußball geschaut. Ein Spiel habe ich mit meiner Schwester, ihrem Freund und meiner Mama in der Stadt geschaut. Danach gingen wir etwas trinken. Die anderen Spiele habe ich mir mit meinem Liebsten angesehen. Schaut ihr auch gerne Fußball?

Mein Liebster und ich haben auch wieder so einige Wandertouren in der Vorderpfalz unternommen. Außerdem waren wir auch wieder viel mit dem Rad unterwegs. Zudem waren wir zwei mal im Schwimmbad, gingen essen und haben den Film Central Intelligence im Kino gesehen. Ich fand den Film wirklich gut und habe auch viel gelacht. Dwayne Johnson ist meiner Meinung nach ein sehr guter Schauspieler. 

Auf Instagram hatte ich euch ja erzählt, dass ich mit meiner Schwester beim Friseur war und euch danach auch meine neue Frisur gezeigt. Wir hatten an diesem tag wirklich viel Spaß. Bevor wir beim Friseur waren, gingen wir noch einen Kaffee trinken und danach fuhren wir zu ihr und haben zusammen gekocht


Fitness Update


Sportlich konnte ich mich diesen Monat wieder richtig rein hängen. Ich persönlich habe noch nicht wirklich eine Veränderung an mir feststellen können, dafür haben meine Schwester und mein Liebster mir schon gesagt, dass ich dünner geworden bin. In meinem nächsten Fitness Update werde ich euch dazu noch etwas mehr erzählen. 




Wie war eurer Monat Juni und was habt ihr schönes gemacht?


  • Share:

You Might Also Like

8 Comments

  1. Das ist wirklich ein toller Monatsrückblick :) Es scheint, als hättest du einen tollen Juni gehabt zu haben :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Monatsrückblick, ich lese sowas immer sehr gerne! Habe heute morgen auch meinen Monatsrückblick veröffentlicht, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen :)
    Alles Liebe,
    Anja

    www.sincerelyanja.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder :D
    Also ich liebe den Juni denn ich hab in diesem Monat Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einiges gemacht diesen Monat :) Mein Juni war an sich eher nicht so spektakulär, Anfang des Monats habe ich meine Prüfungen geschrieben und seitdem hocke ich mehr oder weniger zu Hause. An den schönen Tagen des Monats war ich abends aber noch oft am Strand, ein paar mal auswärts essen, bei Freunden zum Grillen. Das beste für mich waren aber sehr erfreuliche Prüfungsergebnisse :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick und viele Erlebnisse :) Finde auch die Bilder sind sehr schön!
    Habe im Juni einen Film gedreht :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einem rundum gelungenen Monat an! Die Fotos gefallen mir echt gut und den Rückblick generell als Format mag ich auch sehr gerne <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Juni klingt nach viel Aktion und Spaß, meiner war eigentlich ziemlich ähnlich. Ich finde dieses Konzept mit deinen Liedern, Filmen et. die du gesehen/gehört hast echt cool :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--