Rückblick auf den Monat Mai

By Michelle Früh - Mittwoch, Juni 01, 2016


Ich kann es kaum glauben, dass wirklich schon Juni ist. Draußen regnet es und die Sonne ist lange nicht in Sicht. Wo bleibt den nur der Sommer? Ich hoffe, dass er uns doch ganz bald erreicht. Leider können wir nicht in die Zukunft sehen und der Wetterbericht wechselt ständig. Bevor ich in den neuen Monat starte, zeige ich euch wieder meinen Rückblick auf den vergangenen Monat Mai.


Rückblick auf den Monat Mai...


In diesem Monat habe ich wieder so einiges gemacht. Wie ihr an den Collagen sehen könnt, war die Reise nach Berlin eines der schönsten Erlebnisse für mich. Einfach mal raus und etwas neues sehen, die Sorgen hinter sich lassen, ein paar schöne Tage mit dem Liebsten verbringen. Was kann es schöneres geben? Hier könnt ihr den Bericht über Berlin nochmal lesen. 

Zum Glück gab es trotzdem ein paar sonnige Tage im Mai, diese habe ich natürlich sehr genossen. Einfach ein bisschen im Garten sitzen, grillen oder etwas schönes Unternehmen. An Christi Himmelfahrt waren mein Liebster und ich in Mehlingen wandern und danach sind wir vom Bremerhof aus auf den Humbergturm gelaufen. Außerdem haben wir im Mai ein paar touren mit dem Rad in der Vorderpfalz unternommen. Zudem waren mein Schatz und ich ein paar mal Essen und haben und in Haßloch ein Eis gegönnt. In Mannheim konnten wir die Sonne auch etwas genießen und haben uns noch ein paar Donuts aus dem Dunkin Donuts gegönnt. 

Ansonsten waren wir auf dem letzten Heimspiel des FCK für diese Saison. Mit meiner Mama war ich vor ein paar Tagen auf der Kerwe. Danach sind wir mit meiner Schwester und ihrem Freund essen gegangen. Gestern Abend haben meine Schwester, ihr Freund und ich Warcraft im UCI Kino gesehen. 


Fitness Update


Leider durfte ich fast zwei Wochen keinen Sport machen, da ich eine Mandelentzündung bekommen habe. Deshalb kommt mein Fitness Update dieses mal auch etwas später. Ich bin aber auf jeden Fall motiviert und habe mir auch wieder einen Plan aufgestellt.






Wie war euer Monat Mai, was habt ihr tolles erlebt?

  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. Ich kann's auch kaum glauben, dass schon Juni ist. Die Sonne suche ich auch schon vergeblich und kann es kaum erwarten, wenn mal wieder etwas schöneres Wetter einkehrt. Deine letzte Kollage finde ich sehr schön :)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes. Freut mich, dass dir die Collage gefällt.
      Hoffe auch der Sommer kommt ganz bald

      Löschen
  2. Wirklich verrückt wie die Zeit schon wieder rennt, aber schöner Rückblick :) ich sende dir zumindest schon mal ein paar Sonnenstrahlen aus dem Urlaub, ich hoffe die kommen bald bei euch in Deutschland an :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Melange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wundervoll, wäre jetzt auch zu gerne im Urlaub. Sonne und Strand genießen *-*
      Danke dir, hoffentlich erreichen die Sonnenstrahlen uns :)

      Löschen
  3. Ich hatte im Mai auch eine fette Mandelentzündung, auf die ich gerne verzichtet hätte. :-P
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rückblick! Nach Berlin würde ich auch gerne mal wieder fahren ...

    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rückblick, ich saß den ganzen Monat in einer Klinik und bin erst zum Ende des Monats hin wieder rausgekommen, deswegen nutze ich den Juni umso mehr :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick, du scheinst einen tollen Monat gehabt zu haben.
    Bei mir fing die Klausurphase an - ich bin also schrecklich im Stress ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeit rennt wirklich, ich mag die Art von Rückblicken, auch als Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Zusammenfassung :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Wetter ist gerade wirklich nicht der Hammer und ich hoffe auf Besserung.
    Dein Monat klingt auf jeden Fall sehr spannend. Ich habe diesen Monat endlich mein Abi geschafft :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--