Weiße Bluse in Kombination mit Jeans und Espadrilles


Bei meinem heutigen Outfit war ich ehrlich gesagt anfangs etwas unschlüssig. Ich wusste nicht so recht, ob mir die Bluse auch wirklich steht. Zudem hatte ich anfangs auch meine Schwierigkeiten mit dem Oberteil. Nachdem ich mir die Fotos angeschaut habe, war ich positiv überrascht. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut und deshalb zeige ich es euch. Warum ich anfangs ein paar kleine Schwierigkeiten hatte, erzähle ich euch jetzt.



Warum ich anfangs ein paar Schwierigkeiten mit der Bluse hatte.


Ich glaube ich habe mich einfach nur doof angestellt. Bis die Bluse mal richtig gehockt hat, hat es erst einmal etwas gedauert. Danach kam mir die Frage auf, welchen BH ich am besten drunter ziehe. Schließlich sieht es doof aus, wenn man die Träger des BH´s sieht. Hinzu kommt dann auch noch der Ausschnitt der Bluse. Je nach dem wie man sich bewegt, sieht man den BH. Also musste auf jeden Fall ein weißer BH ohne Träger her. Blöderweise habe ich aber keinen im Schrank. Dafür steht dieser aber nun auf meiner Must Have Liste. Für das Shooting habe ich die Träger einfach versteckt. Man muss sich nur zu helfen wissen. 


Kombiniert mit einer Jeans und Espadrilles


Die Jeans habe ich bestimmt schon seit ein oder zwei Jahren, so genau weiß ich das gar nicht mehr. Ich habe sie damals bei H&M entdeckt und musste sie haben. In letzter Zeit habe ich die Jeans auch wieder etwas öfter getragen und deshalb musste ich sie zu diesem Outfit kombinieren. Zudem wollte ich die Farben meines Outfits dieses mal hell halten und diese Jeans ist die einzige in einem hellen Farbton. Was mich eigentlich wundert, da ich helle Jeans sehr hübsch finde. Wieder etwas, dass ich auf meine Must Have Liste setzen muss. 

Ich denke zu meinen Espadrilles muss ich nicht mehr viel sagen, sie gehören momentan zu meinen liebsten Schuhen. Deshalb bin ich auch froh, wenn es nicht regnet und ich sie tragen kann. 




Kette: JustFab // ( hier gibt es die gleiche Kette )
Bluse: Just Fab // ( hier gibt es die gleiche Bluse )
Jeans: H&M // ( hier gibt es eine ähnliche Jeans )
Espadrilles: Just Fab // ( hier gibt es die gleichen Schuhe )



Wie findet ihr die Bluse und gefällt euch mein Outfit?




Share:

5 Comments

  1. Gute Wahl ;)
    Steht dir, sieht Sommerlich aus und ist Sportlich und Schlicht zugleich.
    Das Oberteil habe ich selber auch. Allerdings in schwarz ^^.
    Trage es auch zu Jeans.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit, die Bluse mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der aktuelle Off-Shoulder Trend total gut, hab auch schon ein paar Teile im Schrank :) liebe grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Outfit, Off-Shoulder gefällt mir gerade sehr :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein rießen Fan dieser Bluse, aber auch die Schuhe sind ganz toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.