Happy Birthday... / 3 Jahre Beautiful Fairy

By Michelle Früh - Freitag, Juli 22, 2016



Heute ist ein ganz besonderer Tag, mein Blog feiert seinen dritten Geburtstag. Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist und was wäre mein Blog ohne euch? Deshalb dürft ihr natürlich mit mir feiern. Es ist wirklich unfassbar, was ich in diesen drei Jahren alles erlebt habe. Als kleines Dankeschön wird es die Tage noch ein Gewinnspiel geben. Außerdem verlose ich ein Interview auf meinem Blog und zwei von euch dürfen einen Gastbeitrag auf meinem Blog verfassen. 

Aller Anfang ist schwer


Ich weiß noch wie unerfahren ich am Anfang war und wie schlecht die Qualität der Texte und Bilder im Vergleich zu heute waren. Damals wollte ich über das Thema Beauty schreiben, dieses findet mittlerweile kaum noch einen Platz auf meinem Blog. Meine Interessen liegen einfach auf einem anderen Schwerpunkt und da es so viele tolle Beauty Bloggerinnen gibt muss ich hier ja nicht über Themen schreiben, die mich nicht zu 100% interessieren. Deshalb schreibe ich mittlerweile mehr über die Themen Fashion und Fitness. Außerdem teile ich auch gerne meine Gedanken in meinen Kolumnen mit euch. 


Das Bloggen ist eine Leidenschaft


Manche werden wahrscheinlich nicht verstehen können, warum ich so stolz bin und mich über diese Jahre freue. Schließlich habe ich keine mehrere Tausend Leser und verdiene auch kein Geld beziehungsweise nur wenig. Darum geht es mir aber auch gar nicht. Für mich ist das Bloggen zur Leidenschaft geworden. Klar, wäre es schön wenn ich von meinem Blog leben könnte. Aber es ist immer noch ein Hobby, dass mir viel Spaß bereitet und jedes nette Kommentar von euch bringt mich zum strahlen. Ihr habt mir des öfteren gezeigt, dass man sich nicht verstecken muss, vielen dank dafür. 


Schöne Erlebnisse


Ich finde es einfach schön, dass ich nun seit drei Jahren dabei bin und nie aufgegeben habe. Durch das Bloggen konnte ich so viele nette Menschen kennen lernen. War auf dem ein oder anderen Event und habe viele neue Dinge entdecken können, wie zum Beispiel das Modeln. Ich hoffe, dass das nächste Jahr auch wieder viele schöne Überraschungen zu bieten hat. 


Gewinnspiel


Ich habe oben ja bereits erwähnt, dass ich ein Interview und zwei Plätze für einen Gastbeitrag verlose. Das andere Gewinnspiel kommt die Tage noch online. 

So könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen:

  • Verratet mir ob ihr ein Interview oder ein Gastbeitrag auf meinem Blog gewinnen möchtet. 
  • Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser ist, wäre es natürlich super, wenn ihr mir folgen würdet. verratet mir doch einfach worüber ihr mir folgt
  • Schreibt mir in die Kommentare was euch an meinem Blog gefällt und was ich noch besser machen könnte.



Welche Erfahrungen konntet ihr bisher schon machen und seit ihr mit eurem Blog zufrieden? 



  • Share:

You Might Also Like

5 Comments

  1. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wann gehen wir das auf 'nen Cocktail feiern? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Mein Blog besteht auch schon etwas über ein Jahr aber ich habe ihn komplett verpasst den Blog Geburtstag. Wobei ich hätte nur über ein halbes Jahr berichten können weil ich erst später angefangen habe zu schreiben wie ich den Blog gegründet habe. Aber da ich es in erster Linie für mich tue ist es ja auch nicht so schlimm.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren! Schön, dass du immer noch dabei bist, liebe Michelle! Mach weiter so und im Gewinnfall würde ich mir ein Interview wünschen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch zum dreijährigen!
    Ich bin mit meinem Blog ja noch in den Startlöchern, aber es macht sehr, sehr viel Spaß.
    Ich würde mich sehr über ein Interview freuen und natürlich werde ich dich auch gleich folgen!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.piratesandmermaids.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.