Meine neue Bluse und ein wundervoller Tag

By Michelle Früh - Samstag, Juli 16, 2016


Das Wetter war gestern mal wieder total verrückt, Sonne, Wolken und regen haben sich mal wieder abgewechselt. Eigentlich zum verrückt werden. Deshalb schiebe ich momentan auch alles auf das Wetter. Wenn ich Müde bin, Kopfschmerzen habe oder einfach nur schlecht gelaunt bin, ist das Wetter dran schuld. Schließlich muss ja einer dran Schuld sein. Warum ich aber trotzdem einen schönen Tag hatte möchte ich euch in meinem heutigen Post erzählen. Zudem verliere ich auch ein paar Worte zu meinem neuen Outfit.



Ein Shooting und leckeres Essen


Kurz vor fünf traf ich mich mit Lara von beauty bouquet, zu diesem Zeitpunkt war das Wetter auch ganz schön. Zunächst liefen wir ein wenig durch die Stadt und hielten ausschau nach schönen Locations. Uns fielen die schönen Blumen auf, deshalb mussten wir dort Fotos machen. Die anderen Fotos zeige ich euch separat in anderen Posts. Anschließend gingen wir im Cafe am Markt etwas essen. ich habe mich für Pute mit einer Pilz Rahmsoße und Bratkartoffeln entschieden. Das Essen war wirklich lecker. Es war schön mal wieder etwas mit Lara zu Unternehmen, wir haben uns gut unterhalten und es war ein richtig schöner Abend mit ihr.


Einhörner und Pokemon und das in Kaiserslautern


Nein, wir haben keine Drogen genommen. In unserer Stadt liefen tatsächlich tanzende Einhörner rum, die von einem Magier geführt wurden. Passend zur Choreografie gab es auch Musik. Ihr denkt jetzt bestimmt, die muss doch etwas eingenommen haben. Nein, natürlich waren die Einhörner Kostümierte Menschen. bei uns in Kaiserslautern ist am Wochenende nämlich ein Stadtfest "Alles muss raus". Deshalb gab es Musik und uns liefen die Einhörner über den Weg. Anfangs waren wir ja noch fasziniert, mit der Zeit bekamen wir aber eher etwas Angst, da die Musik irgendwie komisch war. Was hat das ganze jetzt mit Pokemon zu tun? Ganz einfach, die neue Pokemon App ist mittlerweile zu einem großen Hype geworden. Jeder läuft mit seinem Smartphone durch die Stadt um ein Pokemon einzufangen. Hast du auch schon dein Taubsi gefangen? Mir ist die App noch zu unsicher, interessieren würde sie mich allerdings schon. 


Meine neue Bluse in Kombination mit Jeans und Sommerboots


Da das Wetter gestern so unbeständig war, habe ich mal wieder meine Sommerboots aus dem Schrank geholt und meine neue Bluse zu einer Jeans kombiniert. Ich finde die Bluse richtig hübsch und auch der Stoff liegt gut auf der Haut. Kombiniert zu einem Rock wird das Outfit schlicht. Mit der Jeans kann man die Bluse aber auch gut im Alltag tragen. 


Jeans: Vero Moda // ( hier findet ihr ähnliche Jeans )
Bluse: Just Fab // ( hier findet ihr die gleiche Bluse )
Sommerboots: Just Fab // ( hier findet ihr die gleichen Boots )



Wie findet ihr mein Outfit und seit ihr auch schon dem Pokemon Wahn verfallen?


  • Share:

You Might Also Like

6 Comments

  1. Das klingt doch wirklich nach einem tollen Tag :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse gefällt mir und vor allem auch das erste Bild!
    Dem Pokemon-Wahn bin ich noch nicht verfallen und werde es wahrscheinlich auch nicht. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bluse :) würde ich auch tragen^^

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu..

    Sehr hübsch die Bluse und gelungene Bilder ;)
    Also für mich ist diese App mit den Pokemon nichts. Als Kind habe ich die Serie ja total geliebt und noch sehe ich keine da draußen rumrennen.
    Ich finde es an sich ne gute Idee, da die Kids wenigstens draußen rumrennen ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich nach einem richtig tollen Tag an <3 Bei mir im Freundeskreis sind auch schon einige total verrückt nach Pokemon, ich selbst habe mich aber auch noch nicht an die App rangetraut :D

    Dein Outfit ist übrigens richtig schön <3


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.