Herbst - Inspiartion // Meine liebsten Schuhe im Herbst

By Michelle Früh - Montag, August 01, 2016


Heute ist der erste August, unser Sommer war bzw. ist ziemlich durchwachsen und mein Kopf stellt sich schon langsam auf den Herbst ein. Natürlich hoffe ich, dass wir trotzdem noch ein paar schöne sonnige Tage genießen können. Schließlich ist der Herbstanfang ja erst am 22. September. Trotzdem möchte ich euch heute schon ein paar schöne Schuhe zeigen und euch hoffentlich ein wenig Inspirieren. Bei diesen tollen Schuhen, kommt auch kein Herbstblues auf. 



Stiefel, für die kühleren Tage


Ich liebe Stiefel und freue mich natürlich, dass ich sie in ein paar Monaten wieder tragen darf. Obwohl ich den Sommer liebe, freue ich mich schon richtig auf den Herbst. Ponchos, Stiefel, Jeans alles Dinge die ich liebe und deshalb freue ich mich natürlich, dass ich sie wieder tragen darf. Im Herbst sind erdige Farben wieder total angesagt. Da ich leider keine Stiefel in diesen Farben habe, darf ich wieder shoppen gehen. 


Stiefelleten, kann man eigentlich immer tragen


Meiner Meinung nach, kann man Stiefelleten immer tragen. Außer es ist draußen richtig heiß aber selbst an kühleren Sommertagen lassen sich diese Schuhe gut tragen. Zudem sehen sie schick aus und eignen sich auch für ein Besuch im Restaurant. Deshalb müssen diese Schuhe auch in meinem Besitz sein. Die roten Schuhe aus der Collage gefallen mir richtig gut, da die Farbe sehr gut zum herbst passt. 




Schnürstiefeletten , können richtig schön aussehen


Hier kommt es immer darauf an, welche Form die Schuhe haben. Einige Modelle passen zum Beispiel sehr gut zu einem Dirndl andere wiederum erinnern eher an den Biker Look. Die Modelle in blau und schwarz aus meiner Collage, lassen sich sogar zu einem schicken Outfit kombinieren. 



Boots, diese Schuhe trage ich am Liebsten


Bereits im letzten Sommer, habe ich diese Schuhe am liebsten getragen. Deshalb habe ich auch ein paar Modelle. Sie sind bequeme und man kann längere Zeit in ihnen laufen, was natürlich auch sehr praktisch ist, Zudem sehen sie auch schön aus. Auch dieses Jahr wird wieder das ein oder andere Modell bei mir einziehen. Ich habe mir auch ein paar Sommerboots gekauft, weil ich diese Schuhe einfach gerne trage. 



Sneaker, die Schuhe für den Alltag


Natürlich dürfen meine geliebten Sneaker auch nicht fehlen, sie sind einfach super bequeme und auch praktisch, für lange Spaziergänge, Fahrrad fahren oder einfach nur so. Zudem sind sie auch die perfekten Begleiter für die Arbeit, falls man lange stehen oder laufen muss. Je nach dem welches Modell man sich kauft können sie sogar schick aussehen, so wie die goldenen Sneaker in meiner Collage. Nebenbei sind die Schuhe aus den Collagen aus dem Shop Moderne Hausfrau.


Welche Schuhe dürfen bei euch im Herbst nicht fehlen und wie gefällt euch meine Auswahl?




Die Produkte aus den Collagen sind aus dem Shop Moderne Hausfrau.


  • Share:

You Might Also Like

2 Comments

  1. Oh, die Sneaker sind ja mal wundervoll! Bin schon gespannt, welche neue Modelle es dieses Jahr so gibt! Obwohl Schuhekaufen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, da ich Schuhgröße 43 habe :(

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Herbstschuhe, am liebsten habe ich da schwarze oder braune Stiefeletten/Boots etc. :) Sneaker werde ich auch noch tragen, im Winter mag ich dann auch Stiefel sehr gerne.

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--