Rückblick auf den Monat August

By Michelle Früh - Mittwoch, August 31, 2016



Eigentlich dachte ich, dass ich wieder mehr Zeit zum Bloggen finde. Allerdings kommt immer etwas womit man nicht rechnet, zumindest nicht so schnell. Ich hoffe, dass es die nächsten Wochen wieder besser laufen wird. Bevor der neue Monat mit einem feierlichen Ereignis beginnt, möchte ich nochmal mit euch auf den vergangenen Monat schauen. Während ich diese Zeilen schreibe höre ich Erinnerung von den Onkelz, sehr passend. Hier könnt ihr den letzten Rückblick nochmal lesen falls ihr möchtet. 


Rückblick auf den Monat August ...


Auch in diesem Monat habe ich wieder meine Zeit genutzt und so einiges gemacht. Zudem habe ich auch endlich wieder Arbeit, deshalb hätte ich auch etwas weniger Zeit für den Sport. Trotzdem habe ich versucht alles gut hinzubekommen. Da ich in der Nähe von Neustadt Arbeit gefunden habe, werde ich auch bald Umziehen. Hoffe ich bekomme das alles schnell über die Bühne. 

Mit dem Rad von Neustadt nach Kaiserslautern


Im August waren mein Liebster auch wieder das ein oder andere mal etwas Essen oder Trinken in Neustadt und auch in Kaiserslautern. Außerdem waren wir auch mit dem Rad unterwegs, die weiteste Strecke war von Neustadt nach Kaiserslautern zu fahren. Diejenigen, die die Strecke kennen können sich vorstellen, dass ich ziemlich kaputt danach war. Trotzdem ging es am Abend dann mit meinem Liebsten und meiner Mama in die Stadt, erst waren wir im Extrablatt und danach im Texas. Es war ein schöner und lustiger Abend. Zudem war am ersten Wochenende Kerwe in Mussbach, mein liebster und ich waren mit seinen Eltern dort und haben etwas gegessen und getrunken. Danach bin ich mit meinem Liebsten noch an die Bühne. Die Musik war wirklich gut. 

Zudem startete der August mit einem feierlichen Ereignis. Meine Schwester hatte nämlich am Anfang des Monats Geburtstag. Wir waren auch wieder bei unserem Vater, auch wieder ein schöner Tag. 

Außerdem hatte ich diesen Monat auch wieder ein Shooting, die Bilder habe ich euch in meinen Posts und auf Instagram gezeigt. Vor dem Shooting war ich mit meiner Mama etwas essen. Außerdem waren wir vor kurzem auf dem Marktplatz in Neustadt Kaffee trinken. da es sehr warm war, habe ich mir allerdings einen Shake gegönnt. 


Luisenpark in Mannheim


Mein Liebster und ich haben einen wundervollen Tag im Luisenpark verbracht. Es ist einfach wundervoll einen so tollen Menschen an seiner Seite zu haben und Zeit miteinander zu verbringen. Seit dem 13. August sind wir nun auch ein halbes Jahr zusammen. ich finde es erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und was sich in diesem Jahr schon alles verändert hat. Wir sind im Luisenpark den Barfußpfad entlang gelaufen und haben uns etwas in der Sonne entspannt. Außerdem haben wir uns die süßen Tierchen angesehen und sind mit der Gondoletta gefahren. Ich finde die Fische einfach so lustig, die ganz nah an das Boot kommen und den Mund öffnen. Achtung Pokemon Fieber! (Nein, ich zähle nicht zu den Pokemon Go süchtigen) aber die Fische erinnern mich irgendwie an Karpador.


Schwimmbad und Weinstraßentag


Wir waren letzten Freitag bei den heißen Temperaturen im Schwimmbad gewesen. Es war wieder richtig schön und die Abkühlung tat einfach gut. Das Schwimmbad in Mussbach ist auch richtig hübsch, da man direkt auf die Weinberge schauen kann. Sonntags waren wir dann gegen Abend noch einmal mit dem Rad unterwegs Richtung Deidesheim und danach waren wir noch etwas trinken. 




Wie war eurer August? Habt ihr auch die Zeit genutzt und etwas schönes Unternommen. Die Zeit geht ja verdammt schnell vorbei, da ist es schön, wenn man weiß man hat etwas schönes gemacht. Ich freue mich jedenfalls schon auf den September. 




  • Share:

You Might Also Like

18 Comments

  1. Schöner Rückblick, ich habe vor allem die Sonne im August genutzt:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick, die Erdmännchen sind ja witzig! :D Eure Radtour finde ich toll. Sowas würde ich supergern auch mal machen, aber meinen Liebsten hab ich davon bis jetzt nicht überzeugen können...

    Liebe Grüße, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Rückblick und super süße Bilder! <3


    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick :)
    Ich höre momentan auch total gerne The Chainsmokers. Allerdings Closer <3 Die Jungs sind einfach nur klasse :)
    Im Luisenpark war ich schon lange nicht mehr :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Rückblickposts echt toll!
    sehr schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. ach ich mag solche monatsrückblicke. und dein/e vogelshirt-vogelbluse ist toll!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein schöner Rückblick. Da war ja wieder einiges los bei dir :)
    Finde die Bilder und Eindrücke sehr schön. Im Luisenpark war ich auch schon mal. Damals mit meiner Klasse. Muss auf jeden Fall mal wieder hin :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos von dir, ich mag die professionelleren sehr gerne =)

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Rückblick. Da hast du ja einige schöne Erlebnisse gehabt im August. Bei mir war im August leider irgendwie nichts wirklich besonderes. Dafür wirds aber im September um so interessanter :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rückblick! Ich war auch extrem viel Eis essen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo....

    Schöner Rückblick und tolle Bilder ;)
    Ab nächsten. bzw. Ab diesen Monat möchte ich auch endlich mal wieder mit dem Sport anfangen. Und ein Fahrrad werde ich mir nächstes Jahr auch mal wieder kaufen. Aber dieses Jahr ist erst einmal das Kind dran ^^

    Im August habe ich viel gesehen. Ob Kino, Freizeitpark oder Zoo. Alles dabei.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Rückblick :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Rückblick :) süß gemacht

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. ich finde den Rückblick auch interessant, tolle Bilder =)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Man die Strecke die du mit dem Fahrrad gefahren bist, krass das ist wirklich was!
    Und toll das du den Film Maze Runner geschaut hast, ich liebe den Film!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Rückblick. Die Shootingfotos mit dem Shirt mit Vogelprint finde ich sehr schön! Mein August war super, vor allem die letzten Augusttage, wo es endlich richtige Sommertemperaturen (über 30 Grad) hatte :)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Toller Post!
    mein August war toll, da ich die meiste Zeit in Spanien verbracht habe 😆
    LG
    www.celinesofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schöner RÜckblick.
    Glückwunsch zum neuen Job!

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--