Rückblick auf den Monat Juli


Heute kommt mein Monatsrückblick etwas später als sonst. Was daran liegt, dass ich zur Zeit viel Stress habe und sich einiges in meinem Leben verändert. Ich ziehe um und habe wieder Arbeit. Anscheinend wird das Jahr 2016 ein ganz besonderes Jahr für mich. Aber soweit will ich noch gar nicht denken, schließlich haben wir erst August und bis zum Jahresende ist noch ein klein wenig Zeit. Nun möchte ich euch aber von meinem Monat Juli berichten.



Rückblick auf den Monat Juli...


Die EM hat mich viel nerven gekostet, vor allem das Spiel gegen Italien. Nun steht auch schon bald die Bundesliga wieder an und ehrlich gesagt habe ich als Fan vom 1.Fc Kaiserslautern etwas Angst davor. Ich habe ja die Hoffnung, endlich mal überrascht zu werden. Das Spiel Deutschland gegen Frankreich habe ich mir mit meiner Mama in der Stadt angesehen, mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. 

Da das Wandern und Radfahren mittlerweile zu unserem Hobby gehört, waren mein Liebster und ich auch wieder viel Unterwegs. Wir haben uns ein paar Wanderrouten in der Vorder- und Westpfalz vorgenommen. An einem Tag sind wir mit dem Rad von Neustadt aus nach Speyer gefahren und über Haßloch wieder nach Hause, ein wundervoller Tag. Wir stellten die Räder in Speyer ab und liefen zum Dom, danach spazierten wir am Rhein entlang. Außerdem gingen wir auch wieder ab und an essen und haben viele gesunde Gerichte ausprobiert. Im Schwimmbad waren wir auch wieder.

Außerdem habe ich ein paar schöne Abende mit Freunden verbracht. Mit meiner Schwester und einer Freundin war ich beim Asiaten essen und anschließend etwas trinken. Mit einer anderen Freundin hatte ich ein schönes Shooting und anschließend haben wir etwas leckeres gegessen, den Bericht dazu findet ihr hier

In der letzten Woche hatte ich ein drei tägiges Praktikum und Anfang August hatte ich dort meinen ersten Arbeitstag, dazu aber mehr im nächsten Rückblick. 







Jetzt bin ich aber gespannt, wie war eurer Monat Juli?


Share:

2 Comments

  1. Ich hab auch diesen Monat meine Ausbildung begonnen :D Ich hoffe du findest für´s Wandern und Radfahren mit dem neuen Job noch genug Zeit.
    Sehr schöne Bilder, die schwarze Bluse gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Im Juli sind wieder sehr schöne Fotos entstanden! Viel Spaß im neuen Job! Ich hoffe, er macht dir Freude!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.