Vogelprint Bluse in Kombination mit einem schwarzen Cardigan und Jeans

By Michelle Früh - Freitag, August 12, 2016



So langsam spielt sich alles wieder ein wenig ein, mit der neuen Arbeit und meinem neuen Zuhause. Auf Instagram bin ich auch wieder etwas aktiver geworden und habe euch dort schon Ergebnisse aus meinem letzten Shooting gezeigt. Endlich kann ich wieder etwas Zeit zum bloggen einplanen und habe gleich mal wieder ein Outfit Post für euch. Warum ich meine neue Bluse so toll finde und wo wir diese schönen Bilder gemacht haben erzähle ich euch nun.



Über das Fotoshooting und die Location


Letzte Woche hatte ich ein Shooting hier in Neustadt mit Evan. Es war das erste mit ihm und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Die Ergebnisse sind gut geworden und Evan war wirklich nett. Wir haben uns am Bahnhof in Neustadt getroffen, eine genaue Location hatte ich bis dahin noch gar nicht im Sinn. Die ersten Bilder haben wir auf dem Platz vor dem Bahnhof aufgenommen, bevor wir ein Stückchen weiter Richtung Stadt gelaufen sind. Die Bilder aus dem Post entstanden vor einem Restaurant. Uns haben die Laternen einfach sehr gut gefallen und ich finde sie passen auch gut zu meinem Outfit.


Meine neue Bluse im Vogelprint, ich war sofort verliebt in sie


Vor zwei Wochen ungefähr, war ich mit meinem Liebsten in Kaiserslautern unterwegs. In der Mall sah ich dann eine wundervolle Bluse an einer Schaufensterpuppe. Ich musste sofort nach dieser Bluse schauen, leider war sie nicht mehr in meiner Größe da. Was in nachhinein aber nicht schlimm war, da ich dann diese tolle Bluse im Vogelprint entdeckt habe. Ich musste sie sofort anprobieren und wusste, dass ich sie mitnehmen muss. Die Bluse sitzt wirklich sehr gut auf der Haut durch den leichten Stoff. Die Bluse sieht richtig süß und romantisch aus durch das zarte Rosa und den Ausschnitt, der mit einem Metallstück verziert ist. Zudem mag ich Vogel sehr gerne.


Eine schöne Kombination


Rosa und Schwarz passen für mich sehr gut zusammen, deshalb habe ich auch meinen schwarzen Cardigan zu dieser Bluse getragen. Natürlich hätte ich auch noch eine schwarze Hose tragen können, finde es so aber auch ganz hübsch. Da in meinen Sneaker auch die beiden Farben vorkommen, habe ich mich für sie entschieden. 



 Cardigan: Primark // ( hier findet ihr einen ähnlichen Cardigan )
Bluse: Colloseum // ( hier findet ihr eine ähnliche Bluse )
Jeans: G-Star // ( hier findet ihr eine ähnliche Jeans )
Sneaker: Nike // ( hier findet ihr ähnliche )

Fotos: Evan



Gefällt euch meine neue Bluse und wie gefallen euch die ersten Ergebnisse aus dem Shooting mit Evan?



  • Share:

You Might Also Like

2 Comments

  1. Wow Michelle, die Fotos heute finde ich richtig klasse! Ich glaube, das liegt auch ein bisschen an den Blumen, aber du bist natürlich auch ein Hingucker! Ich mag deine Bluse und wie du sie kombiniert hast! Gefällt mir richtig gut!

    Ich melde mich bald mit den Antworten, die letzten Tage waren sehr stressig!
    Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos, sehen wirklich klasse aus :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--