Sommerlicher Look im blauen Kleid

By Michelle Früh - Freitag, September 16, 2016


Ich finde es einfach wundervoll, dass der Sommer doch noch nicht genug von uns hat und sich nochmal zeigt. Auf der anderen Seite war er uns das aber auch schuldig, nachdem wir so einen langen April hatten. Da wollte uns der liebe April nicht los lassen und hat uns ganze fünf Monate begleitet. Zum Glück spielt der September da nicht mir und schenkt uns noch ein paar sonnige Tage. In der letzten Zeit war es ja extrem heiß, da musste man sich eine Abkühlung am See oder im Schwimmbad verschaffen. Passend zu den sonnigen Temperaturen, zeige ich euch heute auch nochmal einen sommerlichen Look.


Ein hauch von Leichtigkeit, genau das richtige bei dieser Hitze


Das Kleid ist bei dieser Hitze genau richtig, da es schön leicht ist und zudem auch hübsch ausschaut. Mir gefällt der Schnitt des Kleides sehr gut, unschöne Pölsterchen werden hier auch gekonnt versteckt. Die Farbe ist wahrscheinlich nicht für jeden Geschmack geeignet, auch ich hatte am Anfang etwas bedenken was die Farbe angeht. Als ich das Kleid dann anprobiert habe, gefiel es mir richtig gut. 


Wie kombiniere ich dieses Kleid am Besten?


Da die Farbe etwas Besonders ist, lässt sie sich auch nicht mit jeder Farbe kombinieren. Hier würde ich dann ganz klassisch zu Schwarz und Weiß tendieren. Zudem müsst ihr auch aufpassen, was für einen BH ihr hier trägt. Einen Trägerlosen finde ich am Besten, da man ansonsten die Träger des BH`s sehen kann. Was die Schuhe betrifft, sind Sandalen oder Ballerina die bessere Wahl. Natürlich könnt ihr auch zu Espadrilles oder Heels greifen. Nur Turnschuhe würde ich hierzu nicht tragen. Ansonsten könnt ihr eurer Outfit natürlich noch mit dem passenden Schmuck etwas aufwerten. 




Gefällt euch mein Outfit? Trägt ihr gerne Kleider oder seid ihr eher der Hosen Typ?



  • Share:

You Might Also Like

4 Comments

  1. Mir gefällt es sehr gut, dir steht die Farbe auch sehr gut :) Im Sommer trage ich auch super gerne Kleider, da ich mit meinen Beinen nicht ganz so zufrieden bin und kurze Hosen auf der Arbeit z.B. eh nicht so passend sind :) Finde es auch schön, dass der Sommer noch mal vorbeigeschaut hat :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :-)
    Steht dir sehr gut :-)

    Ganz Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.com
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles schlichtes Kleid! Gefällt mir wirklich sehr gut. Bin eh ein riesen Fan von Kleidern und wenn sie dann noch in einer schönen Farbe wie blau sind - umso besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--