Sonnenbrille von Polaroid

By Michelle Früh - Dienstag, September 06, 2016


Bei den warmen Temperaturen in den letzten Tagen, ist für mich eine Sonnenbrille besonders wichtig. Die Sonne blendet richtig in den Augen, je nach dem wie sie steht. Da ich nur noch zwei Sonnenbrillen zu Hause hatte, die ihr in hier und hier nochmal sehen könnt, musste unbedingt noch eine neue her. Dieses mal habe ich mich für eine Sonnenbrille von Polaroid entschieden. Warum ich mir dieses Modell ausgesucht habe und ob ich mit meiner Wahl zufrieden bin werde ich euch heute erzählen. 


Warum habe ich mich für dieses Modell entschieden?


Da ich keine schwarze Sonnenbrille mehr zu Hause hatte, wollte ich unbedingt wieder ein schönes Modell haben. Das Butterfly Design gefällt mir zudem sehr gut und deshalb hatte ich auch keine Probleme eine neue Sonnenbrille zu finden. Da ich schon andere Blogger mit einer Polaroid Sonnenbrille gesehen hatte, war ich neugierig darauf wie diese Marke ist. Deshalb entschied ich mich mir eine Brille von Polaroid zu kaufen.

Da ich bei sunglassesshop gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich dort meine neue Sonnenbrille ausgesucht. Der Kontakt ist sehr freundlich und auch kompetent. Außerdem finde ich die Lieferung schnell und die Qualität passt auch. Die Seite des Shops ist sehr übersichtlich gestaltet, so findet man schnell das was man sucht.


Bin ich mit meiner Wahl zufrieden?


Ich bin sogar sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Brille sieht wirklich sehr hübsch aus und schützt vor der Sonne. Sie sitzt auch richtig gut und rutscht nicht. Manche Sonnenbrillen sitzen so locker, dass sie ständig rutschen. Was natürlich sehr nervig ist, deshalb habe ich mir auch immer nur Brillen im Laden gekauft, wo ich sie anprobieren konnte. Diese Sonnenbrille ist nun meine dritte aus dem Shop und ich bin wirklich zufrieden. 

Die Brille hat ca. 83€ gekostet, was schon etwas teurer ist. Für eine gute Brille kann man meiner Meinung nach aber auch mal etwas mehr investieren. Schließlich soll sie ja nicht nur gut aussehen,. Sie soll auch die Augen vor den UV-Strahlen schützen. Die Gläser dieser Brille bieten einen UV 400 Schutz.



Gefällt euch dieses Modell von Polaroid, habt ihr vielleicht selbst eine Brille dieser Marke? 
Welche Sonnenbrille ist eure liebste?


  • Share:

You Might Also Like

3 Comments

  1. Die Brille sieht echt hübsch aus, tolle Wahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, ich kaufe ja meistens diese billigen Sonnenbrillen aus den Klamottenläden wie New Yorker oder H&M. Bisher bin ich mit denen auch ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille ist wirklich sehr schön. Die Marke kannte ich vorher noch gar nicht, wobei ich eh Sonnenbrillen mit meiner Sehstärke bevorzuge. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.