Mein Hochzeitsoutfit

By Michelle Früh - Sonntag, Oktober 16, 2016


In meinem letzten Post konntet ihr diese Schuhe bereits sehen. Nun möchte ich euch etwas mehr dazu erzählen. Außerdem seht ihr hier das Kleid, welches ich auf der Hochzeit getragen habe. Da es an diesem Tag kalt war, musste ich mein Outfit ein wenig dem Wetter anpassen. Ob ich den Tag in meinen Schuhen gut überstanden habe und warum ich nicht frieren musste verrate ich euch im heutigen Post.


Gut aussehen trotz der Kälte


Passend zu meinen Schuhen hatte ich mir bei H&M einen weißen Blazer gekauft. Den ich bereits in der Kirche getragen hatte. An meinen Füßen und Beinen habe ich allerdings irgendwann gefroren. Wie gut, dass meine Schwester an Strumpfhosen gedacht hat. Sie hatte zwar nur schwarze Strumpfhosen, aber das war mir egal und wie sich später rausstellte, sah es sogar gut aus. Bevor wir dann also später noch zur feier gefahren sind, zog ich mir die Strumpfhosen an. Was gleich zwei positive Aspekte hervorbrachte. 

Bereits auf dem Weg zur Kirche bemerkte ich, dass auf der linken Seite das Riemchen meines Schuhes auf die Ferse drückte. Schnell rieb ich mir meine Ferse dann auch Wund, aua. Wie sollte ich nur den restlichen Tag in diesen Schuhen überstehen? Als ich dann die Strumpfhose an hatte, bemerkte ich von den Schmerzen nichts mehr und die Schuhe rieben nicht weiter. 


Ich habe mir vor der Hochzeit lange den Kopf zerbrochen, welche Schuhe ich tragen soll. Da flache Schuhe einfach nicht so schön für einen solchen Anlass sind und ich selten in hohen Schuhen rum laufe. Da mir irgendwann die Füße anfangen weh zu tun. Da ich wusste, dass ich einige Stunden in den Schuhen laufen und auch tanzen muss, mussten sie einfach bequem sein und dazu noch gut aussehen. Deshalb fragte ich bei Schuhtempel 24 um Rat. Mir wurden dann diese wundervollen Schuhe gezeigt, ich hatte mich auch schon gleich in sie verliebt. Doch würde ich den Tag darin gut überstehen?


Eine neue Liebe


Nachdem ich die Strumpfhosen an hatte und die Schuhe nicht mehr rieben, war eigentlich alles super. Natürlich bemerkte ich meine Füße irgendwann, aber es war erträglich und selbst in flachen Schuhen hätte ich nach so vielen Stunden meine Füße bemerkt. Schließlich liefen wir herum und waren Stunden auf den Beinen. Später haben wir auch noch getanzt. Ich bereue es nicht, dass ich mich für diese Schuhe entschieden habe. Ganz im Gegenteil, ich liebe sie und kann es kaum erwaten sie das nächste mal ausführen zu dürfen. Die selben Schuhe gibt es auch noch in Schwarz und Silber. Außerdem findet ihr bei Schuhtempel 24 auch noch andere tolle Modelle. 


Die Kette meines Liebsten


Die Kette meines Liebsten durfte natürlich nicht fehlen. Er hat sie mir zum Geburtstag geschenkt. Seitdem trage ich sie so oft wie nur möglich. Sie ist wirklich bezaubernd und zudem auch etwas ganz besonderes für mich. Außerdem passt sie auch wirklich super zu dem Outfit. 



Kleid: About You // ( hier findet ihr ein ähnliches Kleid )
Schuhe: Schuhtempel24* // ( hier findet ihr die selben Schuhe )



Gefällt euch mein Outfit und was sagt ihr zu den Schuhen?

  • Share:

You Might Also Like

12 Comments

  1. Hi Michelle,
    dein Kleid und deine Schuhe gefallen mir sehr gut. Auf dem Standesamt bei meiner Hochzeit hatte ich vom Schnitt her ein ähnliches kleid an. Es war allerdings ein bisschen anders gemacht und in einer anderen Farbe. :)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe gerade einen Kommentar geschrieben, weiß aber nicht ob es geklappt hat, deshalb noch einmal.
    Ganz tolles Kleid, die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut und die Schuhe passen dazu.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir wirklich gut, das gleiche besitze ich auch schon! :)
    sehr schönes Outfit, obwohl ich nicht unbedingt weiße Schuhe gewählt hätte, aber das ist reine Geschmackssache!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet! In meinem Bekanntenkreis wird in letzter Zeit auch viel geheiratet. Und ganz ehrlich... selbst die bequemsten Schuhe werden nach so einem langen Tag schmerzhaft. Aber da muss man wohl durch :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen toll aus, ich wüsste nur nicht wie lange ich es darin aushalten würde^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette sieht wundervoll aus, die Farbe ist wirklich sehr, sehr schön. Und Schuhe, die nicht zu sehr weh tun sind wirklich ein Traum!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michelle,
    ich finde die Schuhe großartig. Es ist schon ein wenig Brautschuh und kann sicherlich gut zum Brautkleid, sowie im Uhrlaub zum leichten Sommerkleid getragen werden. Wirklich sehr schön ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu...

    Sehr schönes Outfit. Das Kleid gefällt mir in Form und Farbe.
    Und es steht dir wirklich gut. Die Schuhe finde ich niedlich, aber ich selber würde oder hätte wohl einfache schwarze Pumps getragen ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Schuhe sind ganz zauberhaft! Wunderschön :)
    Aber auch das Kleid gefällt mir sehr!
    Siehst toll aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Kombi aus Kleid und Schuhen sehr schick, habe jedoch selbst mit Jumex-Schuhen keine guten Erfahrungen gemacht. Aber schön, dass Du da keine Probleme hattest :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  12. tolles kleid
    wow
    ich finde es immer solo schwierig besonders bei Hochzeiten das passende zu finden :) das nächste mal schau ich erst bei dir rein und lass mich inspirieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--