Oversize Pullover in Kombination mit Boots und Jeans

By Michelle Früh - Mittwoch, Oktober 19, 2016


Momentan sind die Temperaturen wieder ein klein wenig gestiegen, doch am Morgen und auch am Abend ist es richtig kalt. Da ich sowieso sehr verfroren bin, muss ich mich warm anziehen. Meine erste Erkältung und eine Mittelohrentzündung habe ich mir bereits eingefangen. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich damit erst mal erledigt hat. Ich habe euch ja bereits in meinem diesem Post erzählt, dass ich mich auf den Herbst einstimmen möchte. Heute zeige ich euch ein Outfit in meinem kuscheligen Oversize Pullover.


In Kombination mit Jeans und Boots


Kombiniert habe ich den Pullover wieder mit einer Jeans und Boots. Also auch wieder ein Look, den man unbeschwert im Alltag tragen kann. Was ich mir auch zu diesem Pullover vorstellen könnte, wären ein paar schwarze Hosen. Auf Leggings würde ich hier aber verzichten, da der Pullover hierfür etwas kurz ist. Im allgemeinen finde ich Leggings nicht so schön, da trage ich auch lieber mal Strumpfhosen. Eine hellere Jeans hätte hier auch nicht so wirklich gepasst.  


Passende Farbe für den Herbst


Braun und Rot Töne sind im Herbst einfach im Trend. Auch ich mag diese Farben ganz gerne und habe mir deshalb diesen Pullover gekauft. Zudem finde ich den Schnitt auch hübsch und was mir auch sehr wichtig ist, der Pullover liegt bequeme auf der Haut. Gefunden habe ich ihn übrigens bei Just Fab, dort gibt es wieder richtig schöne Kleidung und natürlich Schuhe. Ich schaue dort einfach gerne vorbei und habe mir auch schon wieder einen neuen Pullover bestellt. 


Mit einem Schal oder einer Kette kann man das Outfit noch aufwerten. Ihr wisst ja, dass ich XXL Schals im Herbst liebe. Was mir im nachhinein auch aufgefallen ist, da der Pullover etwas weiter geschnitten ist, liegt er auch nicht direkt auf der Schulter. Deshalb sollte man darauf achten, was man drunter trägt.


Pullover: Just Fab // ( hier findet ihr den gleichen Pullover)
Jeans: Lee // ( hier findet ihr die gleiche Jeans)
Boots: Just Fab // ( hier findet ihr die gleichen Boots)



Gefallen euch solche Pullover und was sagt ihr zur Farbe?


  • Share:

You Might Also Like

6 Comments

  1. Sehr schönes Outfit und perfekt für den Herbst. :)
    Der Pullover gefällt mir sehr.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Look. Der Pullover steht dir auch wirklich sehr gut. Ich würd mich nicht ran trauen, weil ich immer das gefühl habe mit meiner leicht molligen Figur noch Speckiger auszusehen in solchen Oversized Teilen.
    Was die Jeans angeht gebe ich dir vollkommen Recht, eine helle Jeans dazu hätte wirklich nicht gepasst und ich finde Strumpfhose zu so einem Pullover irgendwie komisch - Strumpshosen/Leggins vielleicht noch mit ner Shorts und Boots zum Pullover. Viel besser als deine Kombination würde das aber wahrscheinlich nicht aussehen.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und die Farbe gefällt mir besonders
    voll kuschelig - genau das richtige für en Herbst

    AntwortenLöschen
  4. Sexy off the shoulder look. Warm but still in style. So pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Pullover.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.