15 Fakten Über Mich


In der Vergangenheit habe ich ja schon ziemlich viel über mich verraten. Meine Ängste, Vorlieben und Gedanken. Natürlich gibt es aber auch noch Dinge, die ihr noch nicht über mich wisst. Deshalb dachte ich mir, dass ich euch heute einfach mal 15 Fakten über mich erzähle. Ich bin gespannt, wie ihr diese Art von Post findet.







Facts About Me 

 

1.Mein Papa hat sich für meinen Namen Michelle entschieden. Dafür hat mir meine Mama meinen zweiten Namen Alexandra gegeben. Allerdings war sie nicht sehr kreativ und deshalb heißt meine Schwester mit zweiten Namen auch Alexandra.

2. Meine Schwester ist auch meine aller beste Freundin. Wir können über alles reden und sind immer für einander da. Schon in der Kindheit waren wir immer zusammen und wenn wir uns mal gestritten haben, durfte sich keiner einmischen.  

3. Ich bin richtig Tierlieb und möchte am liebsten jedes süße Tierchen knuddeln. Am liebsten mag ich Katzen und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. In meinem Artikel "Warum das Leben mit einer Katze schöner ist. " erzähle ich euch, warum ich sie so liebe. 

4. Seit ich mit meinem Liebsten zusammen bin, hat sich bei mir so einiges geändert. Ich fühle mich endlich frei und kann mein Leben genießen. In den letzten 9 Monaten habe ich mehr Erlebt, als in den Jahren zuvor.


Die letzten Monate waren eine der schönsten in meinem Leben

 

 5. Seit ich in der Vorderpfalz bin, trinke ich gerne Wein. Am liebsten eine Rieslingschorle. Ich war dieses Jahr auf einigen Weinfesten und auch beim Winzer. Mir haben diese Tage richtig gut gefallen.

6. Ich wusste nicht, dass man so viel Glück haben kann und weiß endlich, wie es sich anfühlt glücklich zu sein. Aus Angst das es endet, distanziere ich mich oft oder möchte weg laufen. Obwohl ich im inneren weiß, dass ich es zulassen muss. Das ist eine Eigenschaft, die ich noch ändern möchte.

7. Ich war nur einmal am Strand und das im Winter. Das war vor acht Jahren mit meiner Mama. Wir waren an der Ostsee.

8. Ich bin noch nie in meinem Leben geflogen. Möchte es aber unbedingt mal machen.


Ich liebe den Sommer


9. Da ich so verfroren bin, bevorzuge ich den Sommer. Ich liebe es Spazieren zu gehen und an den See zu fahren. Sich im Schwimmbad eine Abkühlung zu gönnen und in der Sonne zu relaxen.

10. Ich bin nahe am Wasser gebaut. Selbst wenn ich mich aufrege kann es passieren, dass ich anfange zu weinen. Allerdings war es früher schlimmer als heute. Mittlerweile bekomme ich es sogar hin böße zu gucken. Ich bekomme jedoch leicht Panik und fange an zu zittern, wenn ich zu viel Stress habe oder in einer unangenehmen Situation bin.

11. Ich trinke liebend gerne Tee. Im Sommer lasse ich ihn gerne abkühlen und genieße ihn Eiskalt. Am liebsten mit Eiswüfeln und gefrorenen Beeren. In der kalten Jahreszeit trinke ich ihn einfach warm, um mich aufzuwärmen.

12. Manchmal bin ich total verrückt. Ich gebe komische laute von mir und fange an zu singen. Manchmal erfinde ich dabei irgendwelche Lieder. Außerdem renne ich jedem weißen Kaninchen hinterher, in der Hoffnung ins Wunderland zu kommen. (haha)



Ich liebe es zu schreiben


13. Bereits in der Grundschule habe ich gerne geschrieben und fand es besonders toll, wenn ich dabei meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Das war auch der Grund, warum ich damals mit dem bloggen angefangen habe.

14. Ich liebe Zeichentrickfilme und Serien. Allerdings kann ich nicht mehr alle aus meiner Kindheit sehen, da mir manche doch etwas kindisch geworden sind.

15. Ich habe mit 18 meinen Führerschein bekommen. Beide Prüfungen habe ich beim ersten mal bestanden. Mein eigenes Auto habe ich mir erst ein Jahr später gekauft. Mittlerweile fahre ich mein zweites Auto.




Wie gefallen euch die Fakten über mich und wie findet ihr diese Art von Post? Gibt es vielleicht noch andere Dinge, die ihr gerne Wissen möchtet? Habt ihr vielleicht auch schon einen Post über euch verfasst? Dann schreibt mir doch gerne eure Links dazu in die Kommentare.

Share:

7 Comments

  1. Ich mag Meschen die gefühlsbetont und wahrhaftig sind. Deinem Text zu urteilen scheinst du dazuzugehören.Ganz besonders freut mich, dass dich deine neue Liebe so glücklich macht. Ganz großes Daumendrücken, dass dein Glück niemals endet und wenn nur mir höhen und tiefen, denn die gehören ja bekanntlich dazu ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auf jeden Fall sehr interessante Fakten, wodurch man einen Menschen besser einschätzen oder kennenlernen kann und nicht diese "0815 Fakten" wie ich bin so und so alt, ich heiße, meine Mama heißt, etc. :) Gefällt mir!


    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön und auch mutig soviel persönliches von sich preiszugeben. Toll, dass du uns so nah an dich lässt und teilhaben lässt.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fakten! Das du bisher noch nie geflogen und nur einmal am Strand gewesen bist schockiert mich aber :o

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Beitrag! Auf eine leckere Rieslingschorle hätte ich auch mal wieder Lust.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Posts sehr gerne. Katzen liebe ich auch und der Sommer ist mir auch viel lieber. Außerdem kann auch ich vor latuer Wut weinen ^^ In vielen weiteren Punkten erkenne ich mich auch wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. lustig, dass deine schwester auch alexandra mit zweitnamen heißt :) bei meinem bruder und mir war es so, dass ich einen koreanischen erstnamen bekommen habe, er einen deutschen erstnamen. mein zweiter sollte dann deutsch/europäisch sein und mein bruder bekam einen koreanischen zweitnamen. meine mutter wusste nur nicht, dass 'tamara' eigentlich ein russischer name ist XD

    ich hätte mir auch immer eine schwester gewünscht. meine mum hat mir irgendwann verraten, dass sie mal eine fehlgeburt hatte, und das wäre wohl ein mädchen geworden ...

    ich liebe katzen übrigens auch. und liebe auch wein.

    und die idee mal per flug zu verreisen ist eine gute - es macht spass, wenn man sich richtig vorbereitet. ich liebe es sehr, habe aber auch eine starke flugangst seit 9/11, allerdings nur bei start und landung. dennoch versuche ich so oft wie möglich zu fliegen. ist man erstmal in der luft, ist es himmlisch!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.