Cardigan im Aztekenmuster in Kombination mit einer Jeans und Boots


Die erste Woche meines Urlaubes ist fast vorbei. Eigentlich wollte ich in dieser Woche so viel erledigen und habe nur die Hälfte davon geschafft. Mein Auto war in der Werkstatt, ich habe mich umgemeldet und mich um ein paar Weihnachtsgeschenke gekümmert. Eigentlich wollte ich auch noch ein paar Fotos für meine nächsten Fashion Beiträge machen. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Am Montag geht es dann mit den Eltern meines liebsten nach München und am Dienstag gehe ich zu meiner Schwester. Vielleicht kann ich dann noch ein paar Fotos machen. Heute zeige ich euch erst einmal ein Outfit mit einem meiner liebsten Cardigans.





Schnitt und Muster des Cardigans 


Mir gefällt der Schnitt und das Muster des Cardigans sehr gut. Ich habe mir den Cardigan letztes Jahr bei Primark gekauft. Ich musste ihn einfach haben, als ich ihn sah. Ich mag die Kombination von weiß und schwarz ja sehr gerne und das Muster finde ich einfach richtig hübsch.


Dazu habe ich wie so oft eine Jeans und Boots kombiniert. Außerdem habe ich meine Bluse vom Primark angezogen. das Outfit wirkt wieder sehr schlicht und ist deshalb auch wieder für den Alltag geeignet. Allerdings würde ich so momentan nicht raus gehen, da es viel zu kalt ist.

Durch meinen Cardigan wirkt das Outfit meiner Meinung nach nicht zu langweilig oder was meint ihr?


 

 Die richtige Kombination

 

Was ich mir auch vorstellen könnte, wären schwarze Hosen und ein weißen Oberteil. Auf jeden Fall würde ich bei diesem Cardigan darauf achten, dass ich nicht zu viele verschiedene Farben trage oder andere Muster mit einbringe. Eine karierte Bluse oder ein gestreiftes Shirt, wäre hier fehl am Platz.




Die nächsten Outfits werden wohl etwas wärmer werden, da es viel zu kalt ist. Ich bin nur noch am frieren und froh, wenn ich mich mit einem warmen Tee ins Bett kuscheln kann. Morgen gibt es auch schon den ersten Glühwein, bei den Glühweintagen hier in Mußbach. Ich freue mich schon auf das Wochenende und werde euch über Instagram auf dem Laufenden halten. 



Cardigan: Primark
Bluse: Primark
Jeans: Lee via About You
Boots: Vain Secrets



Gefällt euch mein Outfit und wie findet ihr Aztekenmuster? 
 

Share:

4 Comments

  1. der cardigan steht dir sehr gut :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Den Cardigan find ich ja so schön, hübsches Muster!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch. Es freut mich, dass euch der Cardigan gefällt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.