Herbstliches Outfit in Lederjacke und Boots

By Michelle Früh - Montag, November 07, 2016



Auf Instagram konntet ihr das ein oder andere Foto aus dieser Serie bereits sehen. Die Bilder entstanden bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Mama. Zu dieser Zeit war es zum Glück auch noch nicht so kalt wie jetzt. Heute morgen durfte ich das erste mal Eiskratzen und habe es fast nicht geschafft, so hartnäckig war es. Im Herbst trage ich eigentlich gerne Lederjacken, wenn es nicht zu kalt ist. Eigentlich wollte ich euch das Outfit schon etwas früher zeigen, habe es aber leider nicht geschafft. Deshalb kommt es heute endlich online.



Mein zur Zeit liebster Pullover


Ich trage hier auch wieder den Pullover von Just Fab, den ich euch in diesem Beitrag gezeigt habe. Momentan trage ich ihn einfach sehr gerne, weil ich den Schnitt und auch die Farbe sehr hübsch finde. Das Rot passt auch sehr gut zur schwarzen Lederjacke, die ich mit letztes Jahr bei Lidl gekauft habe. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange hält und sie mir auch so lange gefällt. Auch wenn man es nicht denkt, aber bei Lidl kann man auch ab und an schöne Kleidung kaufen. 


Dazu habe ich meine schwarzen Jeans angezogen und meine Boots, die ich auch von Just Fab habe. Die Jeans habe ich mir letztes Jahr bei Primark gekauft. Was natürlich bei einem Herbstoutfit nicht fehlen darf, ist der kuschelige Schal. Was man bei meinem Outfit nicht sieht, der Schal ist eigentlich ein Cape. Also eine weitere Alternative ein Cape zu tragen. Deshalb mag ich diese Teile auch so gerne.


Passende Schuhe zum Outfit 


Ich  habe mich bei diesem Outfit auch wieder für meine Boots entschieden, da ich momentan ehrlich gesagt gar keine andere mehr habe. Ich habe durch meinen Umzug radikal ausgemistet und nun fehlen mir wieder ein paar neue Schuhe. Natürlich trage ich diese Boots auch sehr gerne. Aber ein paar schöne Stifel oder Overknees hätten auch super zu diesem Style gepasst. Ich muss also unbedingt mal wieder Shoppen gehen.


Boots: Just Fab // ( hier findet ihr die gleichen Schuhe )
Jeans: Primark // ( hier findet ihr ähnliche Jeans )
Pullover: Just Fab // ( hier findet ihr den gleichen Pullover )
Cape: About you // ( hier findet ihr eines ähnlichen Cape )



Gefällt euch mein Outfit? Welche Schuhe hättet ihr dazu getragen?

 
 

  • Share:

You Might Also Like

4 Comments

  1. Sehr coole Boots.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits. Hätte dazu Halbstiefel getragen. Deine Boots sind aber auch cool :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Herbstoutfit. Der Pullover ist wirklich ein dezentes Highlight für mich. Er gibt dem Outfit den gewissen Kick, ohne dabei den Fokus von der Jacke zu nehmen.
    Das Bootproblem kenne ich übrigens auch - habe derweil auch nur 1 paar Boots und....nunja, beim Renovieren sind die nun überhaupt nicht mehr tragbar. Bei Tamaris habe ich jetzt neue Boots gefunden mit denen ich sehr glücklich bin.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.