Ich möchte Danke sagen + Giveaway*

By Michelle Früh - Samstag, Dezember 17, 2016


Die letzten vier Monate waren nicht so leicht für mich. Trauer, Wut und Leid mischten sich mit Hoffnung, Freude und Glück. Ganz normale Höhen und Tiefen? Eher nicht, nach dem Trauerfall hatte ich einige Wochen zu kämpfen und auch jetzt noch. Doch das war noch nicht genug. Vor zwei Wochen musste mir so ein Idiot auch noch die Vorfahrt nehmen. Mit dem Stress, dem Kummer und den Schmerzen muss ich jetzt erst einmal Leben, bis alles wieder in Ordnung ist. Ich frage mich, warum man nicht die Augen auf machen kann, warum man Auto fährt, wenn man es nicht kann. Zudem wollte das alte Paar mir die Schuld geben. Mich haben Sie angeschrien und mich fertig gemacht. Zum Glück, konnte mich die Polizei trösten. Zum Glück kam mein Liebster gleich mit seiner Mama zu mir gefahren und zum Glück, habe ich Menschen, die für mich da sind. Deshalb möchte ich meinen Kopf nicht in den Sand stecken. Ich möchte mich einfach bedanken.



Es ist schön, dass man eine gute Familie hat



Ich möchte mich bei meinem Liebsten und seiner Familie bedanken. Die mir wirklich sehr helfen und mir kraft geben. Zudem möchte ich mich bei meiner Familie bedanken, die mich fragen wie es mir geht, die da sind wenn ich sie brauche. Es sollte selbstverständlich sein, dass die Familie für einen da ist. Aber ich weiß auch, dass es nicht in jeder Familie so ist. Deshalb bin ich dafür dankbar, dass ich so eine Familie habe.  


Danke für eure netten Worte


Danke auch an meine Freunde und Bekannte. Gerade wenn man in einer solchen Situation ist, merkt man schnell wem man wichtig ist. Menschen die sich Sorgen machen und fragen wie es dir geht. Ich schreibe diese Zeilen nicht, um von euch Mitleid zu bekommen. Im Gegenteil, ich möchte mich einfach nur mitteilen. Warum immer auf eine heile Welt machen, wenn es nicht so ist?

Von einigen hätte ich trotzdem erwartet, dass sie mir eine gute Besserung wünschen. Dafür haben einige von euch nach mir gefragt, von denen ich es nicht unbedingt erwartet hätte. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Deshalb auch ein Danke an euch


Natürlich bin ich euch nicht nur für die letzten Wochen dankbar. Da ihr mich immer so toll Unterstützt, möchte ich euch eine Freude bereiten. Schließlich wäre mein Blog ohne euch nicht halb so schön. Deshalb bin ich froh, dass ich in Zusammenarbeit mit einem niedlichen Kater ein Shirt eurer Wahl verlosen darf. 


Gewinne ein Shirt deiner Wahl von Likoli


Bei Likoli findet ihr sehr schöne Shirts mit Motiven oder Sprüchen. Das süße an diesem Shop, ihr bekommt Post von einem Kater. Ich als Katzenliebhaberin finde diese Idee natürlich richtig klasse.

Das Gewinnspiel lasse ich dieses mal wieder über den Raffelcopter laufen. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre. Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Je mehr Lose im Topf sind, desto höher ist natürlich eure Chance. Es wäre schön, wenn ihr mir folgen würdet, da das Gewinnspiel für meine Leser sein soll, Aber bitte folgt mir nur, wenn euch auch mein Blog gefällt.



a Rafflecopter giveaway




Wie gefällt euch mein Shirt und welches ist eurer Wunsch Shirt? Ich wünsche euch natürlich viel Glück und hoffe ihr Freud euch über das Gewinnspiel


  • Share:

You Might Also Like

25 Comments

  1. Zuerst mal hoffe ich, dass es dir mittlerweile besser geht und du bald keine Schmerzen mehr hast! Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten!

    Dein Likoli-Shirt gefällt mir gut, ich dachte erst, es wäre ein gestrickter Pulli, weil der Fuchs darauf aussieht, als wären es kleine Maschen :) Ich nehme gern an dem Gewinnspiel teil und würde im Gewinnfall in Ruhe aussuchen, welches der vielen superschönen Motive mein Favorit wäre!

    Gute Besserung und einen erholsamen 4. Advent!
    Lass dich verwöhnen

    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht es dir schon wieder besser und das du Weihnachten mit deinen Liebsten in Ruhe und Gesundheit genießen kannst! Danke sagen ist hier eine schöne Geste :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mausi ist ja wirklich eine süße Idee. Werd dich natürlich unterstützen und dein Blog teilen. Hab dich mega lieb

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßer Text. Toll das du trotz der vielen schlimmen Ergebnisse nicht den Kopf in den Sand steckst. Leide ist das meistens so im Leben, dass man denkt es kann gar nicht schlimmer werden & dann passiert es aber doch aus irgendeinem unerklärlichen Grund. Es freut mich sehr das du EMsnchen hast, die in solchen Zeiten für dich da sind. Kopf hoch ! :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Likoli hat ja echt so süße T-Shirts!

    AntwortenLöschen
  6. DEIN Shirt steht dir wirklich super, würde ich auch wählen, allerdings ist das hier http://www.likoli.de/fun-shirts/wild-nature-p1016-g2.html (Damen "Odette") mein Favorit, die rote Farbe sieht sicher traumhaft zu meinen Rock oder Jeans aus. ;-) Ich würde mich sehr über einen Shirt freuen, Likoli hat so tolle Motive, Danke, für das schöne Gewinnspiel und Lg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön :D ich habe schon oft beim Katerchen bestellt und finde die Shirts immer wieder klasse :)
    Ich würde mich sehr über dieses hier freuen: http://www.likoli.de/fun-shirts/t-shirt-freedom-of-choice-p1743-g2.html

    Ich wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Sehr schön geschrieben :)
    So ein Shirt hätte ich auch gern. Sehr süß!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr toller Post! sehr gut geschrieben!

    ich finde das Shirt sehr schön: http://www.likoli.de/fun-shirts/t-shirt-dont-grow-up-its-a-trap-p1678-g1.html

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe...

    Sehr schön geschrieben und eine nette Idee mit dem kleinen Gewinnspiel.
    Ich habe auch ein paar von Likoli und liebe die T-Shirts ^^.
    Wünsche daher jedem viel Glück.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Gewinnspiel und finde deinen Blogpost sehr schön geschrieben :)!

    Alles Liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Du bist wirklich total süß und ich finde es toll, dass Du Dich bedankst.
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche weiter gute Besserung und hoffe, dass das Jahr 2017 für Dich wieder besser wird! <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  14. Dein Beitrag ist echt Bewegend.. auch ich hoffe natürlich dasss es dir von Tag zu Tag besser geht und du nach und nach alles vergessen kannst, dass du keine Schmerzen mehr hast und wieder mit einem nicht mulmigen Gefühl auf die Straße gehen kannst.

    ich nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil und versuche mal mein Glück, ich würde im Gewinnfall auch in Ruhe aussuchen.

    Ps. Ich finde es schade, dass von einigen Kommentaroren hier die Beiträge so überflogen werden und Kommentare geschrieben werden ohne jeglichen Sinn.. Schade du hast dir echt Mühe gegeben und ich finde man sollte sich schon ein paar Minuten für das Lesen Zeit nehmen.

    Habe trotz der Umstände noch ein paar schöne Festtage :)
    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir. Danke :)
      Es freut mich, dass dir mein beitrag gefällt und man merkt wie viel Arbeit und Liebe in diesem Text steckt. :)
      Wünsche dir auch ein schönes Fest <3

      Löschen
  15. Ohhh ich kann mich einfach für kein Shirt entscheiden. LG anna

    AntwortenLöschen
  16. Da war ja echt viel los bei dir! Meiner besten Freundin ist gestern auch jemand drauf gefahren. Natürlich wollte die Dame auch ihr die Schuld geben. Die Polizei war zu meiner BFF aber auch mega nett und hat das geklärt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, manche Menschen sind unmöglich. Hoffe deiner Freundin geht es soweit gut.

      Löschen
  17. Danke an alle für eure lieben Kommentare und eure Genesungswünsche.
    Freue mich darüber wirklich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner und wahrer Text. Ich wurde in diesem Jahr auch vor verschiedenen Unfällen und Krankheiten aus der Bahn geworfen und bin auch aktuell wieder mal am kränkeln. Ohne liebe Menschen um mich herum, hätte ich das alles auch bei Weitem nicht so gut weggesteckt :)

    Dir auch eine gute und schnelle Besserung. Nutz die Feiertage zum Entspannen und Auskurieren :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe es ist alles wieder gut bei dir! Tolles Gewinnspiel, ein Shirt von Likoli habe ich auch schon <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post! Es ist so wichtig Danke zu sagen. Das werde ich auf jeden Fall auch nochmal. Vor allem bewusst danke sagen. Die Menschen die man liebt und die für einen da sind, sind auch für mich das Wichtigste im Leben. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und wünsche dir eine schöne Weihnachtzeit :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  21. Ach Mensch, ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht!
    Das war ja ja schon ein bisschen viel auf einmal. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich hoffe dir geht es bald wieder besser! Wünsche dir alles Gute :)

    Mein Lieblingsshirt ist dieses hier: http://www.likoli.de/fun-shirts/t-shirt-bitch-please-im-fabulous-p1319-g2.html

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.