Im Interview mit Linsenspiel

Donnerstag, März 31, 2016 Michelle Früh 9 Comments



Um die Fashion Blogparaden ein wenig interessanter zu gestallten, kam ich bei meiner letzten auf die Idee im Anschluss ein Voting zu starten. Die Gewinnerin bekam die Chance auf meinem Blog vorgestellt zu werden. Hier könnt ihr euch nochmal die Teilnehmerinnen ansehen und hier findet ihr meinen Look zum Thema "Meine liebsten Schuhe". Gewonnen hat die liebe Sophie von Linsenspiel, deshalb möchte ich euch heute das Interview mit ihr zeigen. 

9 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Meine Ziele im Bereich Fitness und eine kleine Motivation

Samstag, März 26, 2016 Michelle Früh 16 Comments


Die letzten Monate waren nicht einfach für mich und es stehen auch noch einige schwere Tage an. Trotzdem möchte ich mich wieder meiner liebe zur Fitness widmen. Mein letzer Post zu diesem Thema, ist schon eine Weile her. Letzten September habe ich euch ein paar Tipps gegeben, wie ihr es schafft etwas mehr zu trinken. Ihr könnt euch den Post gerne nochmal ansehen "Du trinkst viel zu wenig". Viel trinken ist nämlich wichtig, besonders wenn ihr Sport macht. 

16 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Inspirationen für das Osterfest

Mittwoch, März 23, 2016 Michelle Früh 12 Comments


Ich glaube heute morgen ist der liebe Herr Osterhase bereits an mir vorbei gehuscht, schließlich bleibt ihm ja nicht mehr all zu viel zeit um die ganzen Eier zu verstecken. Am Wochenende ist bereits Oster, dass heißt wir können uns ein wenig erholen und ein langes Wochenende genießen. Da ich gerne bei Blogparaden dabei bin und sie auch gerne plane, gibt es dieses Jahr eine Parade passend zu Ostern von mir. Gestartet ist die Parade gestern am 22.03 und endet am 27.03. ich bin schon gespannt auf die ganzen Beiträge.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Frühjahrs Outfit für den Alltag

Montag, März 21, 2016 Michelle Früh 12 Comments



In meinem letzten Post "Ein wundervoller Tag trotz negativen Gefühlen" habe ich euch ja bereits erzählt, dass ich wieder ein Shooting hatte. leider habe ich mich an dem tag nicht ganz so gut gefühlt. Die negativen Gefühle sind kurz vor dem Shooting aber zum Glück verflogen und ich hatte doch noch einen schönen Tag.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Ein wundervoller Tag, trotz negativen Gefühlen

Freitag, März 18, 2016 Michelle Früh 6 Comments


Kennt ihr diese Tage, an denen man sich einfach total unwohl fühlt und nichts wirklich klappen möchte? So ein Tag habe ich heute, dabei könnte doch alles so schön sein. Die Sonne scheint um 14.00 Uhr habe ich ein Shooting und danach fahre ich wieder nach Neustadt zu meinem Liebsten. Trotzdem fühle ich mich total Antriebslos und die Bilder, wollten heute auch nicht wirklich werden. 

6 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Inspirationen - 3 Outfits für das Frühjahr

Montag, März 14, 2016 Michelle Früh 14 Comments


Da sich in letzter Zeit des öfteren die Sonne blicken lässt, möchte ich euch heute ein paar Outfit Inspirationen für das Frühjahr zeigen. Die Collagen habe ich mit den Produkten von Witt Weiden zusammengestellt. Ich habe euch drei verschiedene Outfits in drei Collagen zusammengestellt.

14 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Weißer Cardigan kombiniert mit Jeans und Bluse

Samstag, März 12, 2016 Michelle Früh 4 Comments


Ich möchte euch heute wieder ein Outfit zeigen, in meinem Post "Positive Gedanken machen glücklich" lag im Hintergrund noch Schnee. Diese schöne Landschaft zierte gerade mal einen Tag unsere Stadt. Zum Glück hatte ich diese Gelegenheit genutzt. Meine heutigen Bilder verleihen einen hauch von Frühling.

Meine neuen Kleidungsstücke


Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung von About you bei mir an, ich habe mir einen Cardigan, eine Jeans und einen Pullover gekauft. Die Produkte sind alle von der Marke Vero Moda, da ich diese gerne mag. In meinem Schrank sind bereits einige schöne Teile der Marke eingezogen. Den Pullover werde ich euch in meinem nächsten Outfit Post präsentieren.


Weißer Cardigan kombiniert mit einer roten Bluse und Jeans


Meinen Cardigan habe ich mit neuen Jeans und einer roten Bluse kombiniert. Mir gefällt die Kombination richtig gut und das Outfit kann man  jeden Tag tragen, Dazu habe ich meine Boots angezogen, welche ich euch bereits in meinem Post "Meine liebsten Schuhe" gezeigt habe.

Ich habe mich für die rote Bluse entschieden, da mir die Farbe momentan sehr gut gefällt und sie meiner Meinung nach auch gut zu weiß passt. Ich könnte mir anstatt der blauen Jeans auch eine schwarze vorstellen. 



 Ich finde Jeans sind einfach tolle Allrounder und lassen sich sehr gut kombinieren. Egal ob man einen lässiges Look für den Alltag möchte, ein sportliches oder ein schickes Outfit, eine Jeans passt einfach immer. Zudem finde ich sie auch super bequeme, deshalb gehören sie zu meinen liebsten Teilen.





Boots: Just Fab // (hier gibt es die gleichen Boots)
Jeans: About You // (hier gibt es die gleichen Jeans)
Bluse: Bon Prix // ( hier gibt es eine ähnliche Bluse)
Cardigan: About You // ( hier gibt es den gleichen Cardigan)
Kette: Christ // (hier gibt es eine ähnliche Kette)


Wie gefällt euch mein Outfit? Hättet ihr den Cardigan auch so kombiniert?

4 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Mein neuer Cocktailsessel von Delife

Freitag, März 11, 2016 Michelle Früh 9 Comments


Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich Anfang des Jahres in meine eigene Wohnung gezogen bin. Nun muss ich mich natürlich noch etwas einrichten. Langsam wird es hier auch wohnlich. Da ich ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und Tipps bin, habe ich das Thema Interior auf meinem Blog aufgenommen. Heute möchte ich euch meinen neuen Sessel zeigen, den ich über delife bekommen habe.

9 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Votet für eure Favoritin aus der Blogparade "Meine liebsten Schuhe"

Donnerstag, März 10, 2016 Michelle Früh 7 Comments


In meinem Post "Meine liebsten Schuhe" habe ich euch ja bereits angekündigt, dass ihr nach der Parade die Möglichkeit habt für euren liebsten Look abzustimmen. Die Gewinnerin wird dann in einem Interview auf meinem Blog vorgestellt. Ab heute habt ihr zwei Wochen lang Zeit, für eure Favoritin abzustimmen. 

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Positive Gedanken machen glücklich

Dienstag, März 08, 2016 Michelle Früh 18 Comments



Am Montag war ich mit meiner Schwester in der Stadt unterwegs. Gegen Nachmittag zogen schwarze Wolken auf, es wurde alles dunkel und dann blitzte es einmal. Danach wurde aus unserer Stadt ein kleines Schneeparadies, Innerhalb weniger Minuten, lag auf den Straßen und Dächern der Schnee. Kaum einer hätte daran gedacht und er blieb auch nicht lange liegen. Es stellte sich mir nun die Frage, muss ich es negativ sehen oder kann ich es positiv sehen?

18 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Tipps für die (kleine) Küche

Montag, März 07, 2016 Michelle Früh 12 Comments


Im Februar habe ich euch bereits einen Posts zum Thema Dekoration gezeigt. Hier könnt ihr ihn nochmal lesen. Meine Wohnung nimmt immer mehr Form an, doch ich bin noch lange nicht fertig. Ich war auf der Suche nach tollen Ideen für meine Küche. Sie ist sehr klein und deshalb musste ich mir überlegen, wie ich trotzdem viel Platz habe. Diese Ideen möchte ich heute mit euch teilen.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Eine gute Organisation spart Nerven und Zeit

Samstag, März 05, 2016 Michelle Früh 5 Comments




Der zweite Teil der Blogparade geht nun weiter. Dieses mal möchte ich euch erzählen, wie wichtig eine gute Organisation für den Blog ist und warum ihr euch so manchen Stress und Kummer dadurch sparen könnt. Die Organisation sieht natürlich bei jedem Blogger anders aus, ich habe mir ein paar Dinge angeeignet, die ich für mich ganz gut finde. Es gibt aber sicherlich noch andere Tipps, die hilfreich sind.

5 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Blogparade - Meine liebsten Schuhe

Freitag, März 04, 2016 Michelle Früh 16 Comments


Vor einiger Zeit kam mir die Idee wieder eine Blogparade ins Leben zurufen. Das Thema der Parade lautet "Meine liebsten Schuhe". Aber wir möchten euch nicht nur unsere Schuhe präsentieren, sondern im Anschluss an die Parade möchte ich noch eine Gewinnerin küren, die ein Interview auf meinem Blog bekommt. Die Gewinnerin wird durch euch gewählt.

16 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Welche Sozialen Netzwerke ich nutze und warum ich sie gut finde

Dienstag, März 01, 2016 Michelle Früh 21 Comments


Ich möchte euch heute ein paar Tipps geben, wie ihr eure Reichweite beim Bloggen erhöhen könnt. Außerdem erzähle ich euch, welche Sozialen Netzwerke ich gerne nutze und warum.

21 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.