Fitness Update - Hab ich meine Ziele für April erreicht?

Dienstag, April 26, 2016 Michelle Früh 6 Comments


Vor ungefähr einem Monat habe ich euch meine Ziele im Bereich Fitness gezeigt. Heute möchte ich euch den neusten Stand zeigen. Welche Ziele ich einhalten konnte und wie ich meine Motivation trotz höhen und tiefen nicht verloren habe. Außerdem zeige ich euch meine drei liebsten Rezepte, die ich diesen Monat ausprobiert habe und meine Playlist für meine sportliche Aktivitäten.

6 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Inspirationen für das Wohnzimmer

Samstag, April 23, 2016 Michelle Früh 9 Comments


Ich habe euch vor einiger Zeit bereits Inspirationen für das Schlafzimmer, diesen Post könnt ihr euch hier nochmal ansehen und die Küche gegeben. Den Artikel "Tipps für eine (kleine) Küche" könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Heute möchte ich euch eine kleine Inspiration für das Wohnzimmer zeigen.

Dekoration ist für mich sehr wichtig


In meiner Wohnung darf es an Dekoration nicht fehlen. Allerdings sollte es auch nicht zu viel des Guten sein. Schließlich ist weniger manchmal mehr. Ich mag solche Spruchbilder zum Beispiel ganz gerne oder Figuren. Pflanzen dürfen aber natürlich auch nicht fehlen. ich finde es gibt fast nichts schöneres als frische Blumen. 

Für mich muss es gemütlich sein


Dekoration ist natürlich nicht alles. In meinem Wohnzimmer muss es gemütlich sein. Schließlich möchte man doch ab und an mal ganz gerne etwas entspannen. Deshalb habe ich auf meinem Sofa ein paar Kissen und Decken in die ich mich kuscheln kann. Entweder um mir ganz gemütlich einen Film oder Fußball anzusehen oder eben einfach nur ein bisl bei Musik zu entspannen. Aus diesem Grund finde ich eine Stehlampe auch ganz schön, da sie nicht zu viel Licht von sich gibt und man eine romantische Atmosphäre schaffen kann. Noch schöner ist es mit Kerzenschein. 


Was darf bei euch im Wohnzimmer auf keinen Fall fehlen? Gefallen euch meine Inspirationen eigentlich?

9 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Eine wundervolle Wendung des Lebens

Donnerstag, April 21, 2016 Michelle Früh 8 Comments


Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass es in den letzten Monaten eine Wendung in meinem Leben gab. Natürlich gehen Veränderungen nicht spurlos an einem vorbei. Vor allem nicht, wenn sie so groß sind. Ich habe Angefangen einen anderen Weg zu gehen und habe die dunkle Gasse verlassen, in der ich mich vor einigen Monaten befunden habe. Es gab einige Türen die sich auf diesem Weg öffneten , doch hinter jeder dieser Türen lauerte  düstere Gestallten. Ich fühlte mich eingeengt und hätte das Bedürfnis nach Freiheit. Mich haben diese Gefühle innerlich zerrissen und noch heute habe ich damit zu kämpfen. Doch ich weiß, ich bin endlich auf dem richtigen Weg. 

8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Teil 2 - Welche Lebensmittel enthalten komplexe Kohlenhydrate, Eiweiß und gesunde Fette?

Donnerstag, April 14, 2016 Michelle Früh 8 Comments


Im ersten Teil meiner "Clean Eating" Reihe habe ich euch erzählt, worum es bei diesem Thema geht. Hier könnt ihr euch den Post nochmal ansehen. Dabei sind so einige Begriffe gefallen, mit denen manche vielleicht nicht ganz so viel Anfangen können. Komplexe Kohlenhydrate, fettarme Eiweiße, gesunde Fette klingt ja alles schön und gut, doch welche Lebensmittel sind damit gemeint? Diese Frage möchte ich heute mit einer kleinen Übersicht beantworten.

8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Ein Blick hinter die Fassade

Montag, April 11, 2016 Michelle Früh 10 Comments


Mir fehlen gerade die richtigen Worte. Tausende von Fragen gehen mir durch den Kopf, soll ich euch wirklich erzählen wie es mir geht? Interessiert es euch überhaupt oder wäre es nicht besser, meine Probleme für mich zu behalten. Schließlich kann jeder mein Blog lesen und trotzdem bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Probleme mit euch zu teilen. Bereits in früherer Posts habe ich euch von meinen Depressionen erzählt. Am Donnerstag wurde ich in der Tagesklinik aufgenommen. Eigentlich müsste ich mich darüber freuen, schließlich habe ich lange genug darauf gewartet. Meine ersten Erfahrungen und meine Angst möchte ich heute mit euch teilen. 

10 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Jeans mit einem Jäckchen, Pullover und Boots

Freitag, April 08, 2016 Michelle Früh 8 Comments



Seit ein paar Tagen, lacht mir die Sonne entgegen. Beim Spazieren traf ich bereits ein paar Zitronenfalter, die Vögel singen ihre Lieder und ein Entenpärchen suchte gestern ihre Zweisamkeit. 
Die Bäume fangen an zu blühen und die ersten Blumen sind erwacht. Endlich lässt sich der Frühling blicken und ich hoffe, dass es auch so bleibt. 

8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Teil 1 - Was ist eigentlich Clean Eating

Mittwoch, April 06, 2016 Michelle Früh 4 Comments


In meinem letzten Fitnesspost, habe ich euch meine Ziele gezeigt und euch eine kleine Motivation gegeben. Meinen Artikel, könnt ihr hier nochmal lesen. Ich finde solche Posts immer interessant und auch motivierend und da ich meine Ziele konsequent verfolgen möchte, kommen wieder ein paar Post im Bereich Fitness. Heute berichte ich über das Thema "Clean Eating" und erzähle euch, was ich davon halte.

4 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Rückblick auf den Monat März

Freitag, April 01, 2016 Michelle Früh 12 Comments


Auf Wiedersehen lieber März und vielen Dank für die tollen Tage, die ich nie vergessen möchte. Ich habe so einiges schönes Erlebt und bin dankbar für jeden tollen Moment. Dankbar, dass ich so tolle Menschen in meinem Leben habe. Vor einiger Zeit habe ich kaum etwas schönes gefunden, dass ich in meinen Rückblick schreiben wollte. Mittlerweile erlebe ich so viele schöne Dinge. Was daran liegt, dass ich die besten und wundervollsten Menschen in meinem Leben habe.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.