Endlich frei sein - Worauf wartest du?

Dienstag, Mai 31, 2016 Michelle Früh 18 Comments


Stellt euch vor, ihr sitzt in einem kleinen Raum und könnt nicht fort. Mit aller Kraft versucht ihr raus zu kommen, doch es passiert nichts. Panik, Wut und Trauer sind die Folgen. Um sich so zu fühlen, muss man nicht wirklich in einem kleinen Raum sitzen. Es reicht schon, wenn ihr eure Gefühle einsperrt und nicht das Leben lebt, dass ihr führen möchtet.

18 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Espadrilles kombiniert mit einem gelben Rock

Samstag, Mai 28, 2016 Michelle Früh 11 Comments



Hallo liebe Sonne, wie schön, dass du dich doch noch zeigst. Als ich mir die letzten Tage den Wetterbericht angesehen habe wurde ich fast schon etwas traurig. Soll es wirklich so weiter gehen? Dieses ständige auf und ab, hält ja keiner aus. Man muss wirklich jeden einzelnen sonnigen Moment genießen, da die nächsten trüben tage sicherlich kommen werden. Um mir die Sommerlaune aber nicht verderben zu lassen, habe ich vor ein paar Tagen ein sommerliches Outfit geshootet.

11 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Chia – Himbeerquark mit heißen Himbeeren.

Mittwoch, Mai 25, 2016 Michelle Früh 16 Comments


Das Verlangen nach süßen Speisen kennen wohl die meisten von euch. Wenn man allerdings das Ziel hat ein paar Pfunde zu verlieren, wirkt sich der griff zu Süßigkeiten eher negativ aus. Dabei gibt es so viele tolle Rezepte, die euer Verlangen nach süßen Speisen befriedigen und dabei noch gesund sind. Ein Rezept möchte ich euch heute zeigen. Es ist schnell gemacht und schmeckt wirklich köstlich.

16 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Rückblick meiner Kurzreise - Du bist so wunderbar Berlin

Montag, Mai 23, 2016 Michelle Früh 13 Comments


Du bist so wunderbar Berlin


An Pfingsten bin ich zum ersten mal in unsere Hauptstadt gefahren. Da ich vorher nur gutes über die Stadt gehört habe, waren meine Erwartungen natürlich hoch. Zudem war es der erste kurz Urlaub mit meinem Liebsten. Also konnte das Wochenende einfach nur gut werden. Mir hat die Stadt einfach sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht alles sehen konnte. Warum mir die Stadt so gut gefallen hat und was wir in den wenigen Tagen mitnehmen konnten möchte ich euch heute verraten. Leider bekam ich direkt nach Berlin eine Mandelentzündung, ich hätte mich wohl wärmer einpacken müssen. Aus diesem Grund geht der Bericht erst heute online.

13 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Ab wann ist man eigentlich erwachsen?

Sonntag, Mai 15, 2016 Michelle Früh 12 Comments


Um diese Frage beantworten zu können, sollte man die Definition von Erwachsen sein kennen. Es geht dabei auf jeden Fall nicht um das Alter. Viele denken, dass man ab einem bestimmten Alter erwachsen sein muss. Meiner Meinung nach ist es falsch zu denken, dass diese zwei Punkte zusammen hängen. Erwachsen sein bedeutet Verantwortung übernehmen zu können. Nicht nur für andere, in erster Linie auch für sich.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Fragen über Fragen und eine kleine Inspiration zum Sommer

Donnerstag, Mai 12, 2016 Michelle Früh 14 Comments


Das letzte Wochenende war so schön. Zum ersten mal grillen, Fahrrad fahren und einfach nur draußen sein. Leider sieht es wegen den Eisheiligen diese Woche nicht ganz so gut aus. Um euch aber die Sommer Laune zurück zu bringen, möchte ich euch heute ein paar Outfits zeigen. Ein schöner Mix aus hellen und dunklen Farben genau wie ich es mag. Ich hoffe euch gefallen die Collagen genauso gut wie mir.

14 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Trainieren mit der App von Runtastic

Montag, Mai 09, 2016 Michelle Früh 7 Comments


Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Fitness Apps. Eine von diesen Apps habe ich einmal genauer unter die Lupe genommen. Bei Runtastic könnt ihr euer Training aufzeichnen. Allerdings würde ich sie eher den Läufern und Walkern unter euch empfehlen. Ihr könnt zwar auch andere Trainingseinheiten aufzeichnen, jedoch ist die App meiner Meinung nach eher für Cardio ausgelegt. Warum ich die App eher den Ausdauersportlern empfehlen würde und was ihr bei Runtastic so alles machen könnt möchte ich euch heute erzählen.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Man schafft es nur mit viel Geduld und einem harten Willen

Mittwoch, Mai 04, 2016 Michelle Früh 6 Comments


Schwarz und Weiß. Hell und Dunkel. Farben die dich durch das Leben tragen. Welch eine Floskel oder doch nicht? Hinter meinem Satz steckt ziemlich viel, was mich momentan durch das Leben begleitet. Wer meine letzten Gedankenposts gelesen hat, weiß das ich momentan hart kämpfe. Es gibt schöne helle Tage in meinem Leben, an denen es mir einfach gut geht und ich mich fallen lassen kann. Dann gibt es wieder diese dunklen düsteren Tage, an denen ich am liebsten im Bett bleiben möchte. Damit ich an diesen tagen nicht auf dumme Gedanken komme, versuche ich mich abzulenken aber geht das auch so einfach?

6 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Rückblick auf den Monat April

Sonntag, Mai 01, 2016 Michelle Früh 10 Comments



Wo ist den nur die Zeit hingekommen? Ich habe das Gefühl, sie ist gerade so an mir vorbei gerannt. Diesen Monat habe ich viel gemacht und doch nicht alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Es gab kaum Beiträge auf meinem Blog, was mir schon sehr leid tut. Auf der anderen Seite finde ich momentan kaum Zeit, bzw habe ich das Gefühl nur noch wenig zeit zu haben. Die Tagesklinik kostet einfach viel Kraft und deshalb habe ich auch nicht immer die Zeit mich an den Pc zu sitzen. Wenn ich um 17 Uhr nach hause komme, geht es noch an die Hausarbeit oder zum Sport und mein Wochenende verbringe ich gerne mit meinem Schatz. Obwohl der Monat so schnell an mir vorbei gezogen ist, hatte ich wunderschöne Tage.

Im Mai möchte ich mich wieder ein wenig meinem Blog widmen. Außerdem fahre ich über Pfingsten mit meinem Liebsten nach Berlin. ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Wochenende. Außerdem geht es natürlich auch mit meiner Fitness und Clean Eating Reihe weiter. Demnächst zeige ich euch ein paar Rezepte passend zu den Lebensmitteln aus dem zweiten Teil. Ihr dürft gespannt sein. Nun reise ich aber noch einmal mit euch zurück in die Vergangenheit.

Rückblick auf April...


Ich habe euch ja bereits in meinem Artikel "Ein Blick hinter die Fassade" erzählt, dass ich nach langem warten endlich einen Platz in der Tagesklinik bekommen habe. Was auch der Grund ist, dass ich diesen Monat kaum zum bloggen kam. Normalerweise habe ich mich immer verrückt gemacht, wenn arbeit liegen geblieben ist. Mittlerweile versuche ich mir Zeit für mich zu nehmen und auch mal Dinge beiseite zu schieben. Um mir meine Zeit besser einteilen zu können, möchte ich mir ab nächsten Monat einen Wochenplan schreiben. 

Das Wetter im letzten Monat war ein richtiges Aprilwetter. Die sonnigen Stunden musste man einfach genießen, da man nicht wusste wann es das nächste mal wieder regnet oder schneit. Vor einer Woche bin ich mit meinen Liebsten auf die Rietburg gelaufen. Das Wetter hat uns auf dem Weg dort hin alles geboten. Regen, Schnee, Eis und Sonnenschein. Zum Glück konnten wir auf der Burg die Sonne etwas genießen. 

Zudem habe ich es geschafft, diesen Monat wieder mehr Sport zu machen. Meine Motivation kam unter anderem durch meine Fitbit die ich mir diesen Monat geleistet habe. Davon habe ich euch aber bereits in meinem Fitness Update erzählt




Mich würde jetzt aber interessieren, wie eurer Monat war?

10 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.