Rückblick auf den Monat August

Mittwoch, August 31, 2016 Michelle Früh 18 Comments



Eigentlich dachte ich, dass ich wieder mehr Zeit zum Bloggen finde. Allerdings kommt immer etwas womit man nicht rechnet, zumindest nicht so schnell. Ich hoffe, dass es die nächsten Wochen wieder besser laufen wird. Bevor der neue Monat mit einem feierlichen Ereignis beginnt, möchte ich nochmal mit euch auf den vergangenen Monat schauen. Während ich diese Zeilen schreibe höre ich Erinnerung von den Onkelz, sehr passend. Hier könnt ihr den letzten Rückblick nochmal lesen falls ihr möchtet. 


Rückblick auf den Monat August ...


Auch in diesem Monat habe ich wieder meine Zeit genutzt und so einiges gemacht. Zudem habe ich auch endlich wieder Arbeit, deshalb hätte ich auch etwas weniger Zeit für den Sport. Trotzdem habe ich versucht alles gut hinzubekommen. Da ich in der Nähe von Neustadt Arbeit gefunden habe, werde ich auch bald Umziehen. Hoffe ich bekomme das alles schnell über die Bühne. 

Mit dem Rad von Neustadt nach Kaiserslautern


Im August waren mein Liebster auch wieder das ein oder andere mal etwas Essen oder Trinken in Neustadt und auch in Kaiserslautern. Außerdem waren wir auch mit dem Rad unterwegs, die weiteste Strecke war von Neustadt nach Kaiserslautern zu fahren. Diejenigen, die die Strecke kennen können sich vorstellen, dass ich ziemlich kaputt danach war. Trotzdem ging es am Abend dann mit meinem Liebsten und meiner Mama in die Stadt, erst waren wir im Extrablatt und danach im Texas. Es war ein schöner und lustiger Abend. Zudem war am ersten Wochenende Kerwe in Mussbach, mein liebster und ich waren mit seinen Eltern dort und haben etwas gegessen und getrunken. Danach bin ich mit meinem Liebsten noch an die Bühne. Die Musik war wirklich gut. 

Zudem startete der August mit einem feierlichen Ereignis. Meine Schwester hatte nämlich am Anfang des Monats Geburtstag. Wir waren auch wieder bei unserem Vater, auch wieder ein schöner Tag. 

Außerdem hatte ich diesen Monat auch wieder ein Shooting, die Bilder habe ich euch in meinen Posts und auf Instagram gezeigt. Vor dem Shooting war ich mit meiner Mama etwas essen. Außerdem waren wir vor kurzem auf dem Marktplatz in Neustadt Kaffee trinken. da es sehr warm war, habe ich mir allerdings einen Shake gegönnt. 


Luisenpark in Mannheim


Mein Liebster und ich haben einen wundervollen Tag im Luisenpark verbracht. Es ist einfach wundervoll einen so tollen Menschen an seiner Seite zu haben und Zeit miteinander zu verbringen. Seit dem 13. August sind wir nun auch ein halbes Jahr zusammen. ich finde es erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und was sich in diesem Jahr schon alles verändert hat. Wir sind im Luisenpark den Barfußpfad entlang gelaufen und haben uns etwas in der Sonne entspannt. Außerdem haben wir uns die süßen Tierchen angesehen und sind mit der Gondoletta gefahren. Ich finde die Fische einfach so lustig, die ganz nah an das Boot kommen und den Mund öffnen. Achtung Pokemon Fieber! (Nein, ich zähle nicht zu den Pokemon Go süchtigen) aber die Fische erinnern mich irgendwie an Karpador.


Schwimmbad und Weinstraßentag


Wir waren letzten Freitag bei den heißen Temperaturen im Schwimmbad gewesen. Es war wieder richtig schön und die Abkühlung tat einfach gut. Das Schwimmbad in Mussbach ist auch richtig hübsch, da man direkt auf die Weinberge schauen kann. Sonntags waren wir dann gegen Abend noch einmal mit dem Rad unterwegs Richtung Deidesheim und danach waren wir noch etwas trinken. 




Wie war eurer August? Habt ihr auch die Zeit genutzt und etwas schönes Unternommen. Die Zeit geht ja verdammt schnell vorbei, da ist es schön, wenn man weiß man hat etwas schönes gemacht. Ich freue mich jedenfalls schon auf den September. 




18 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Fitness Update - Ziele im Juli/August

Dienstag, August 23, 2016 Michelle Früh 14 Comments



Besser spät als nie! Dachte ich mir, als mir eingefallen ist, dass ich mein Fitness Update am Anfang des Monats total vergessen habe. Wieder zu arbeiten und dann auch noch so viel andere Dinge, die erledigt werden müssen. Da vergesse ich ganz schnell mal das ein oder andere. Da ich euch den Post aber nicht vorenthalten möchte, kommt er eben heute online. Hier könnt ihr mein letztes Update nochmal lesen. Da ich den Beitrag erst so spät bringe, berichte ich von Juli und August.

14 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Jaimees Welt im Interview

Sonntag, August 21, 2016 Michelle Früh 10 Comments


Da ich vor einem Monat meinen 3. Bloggeburtstag gefeiert habe, gab es natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. Die Gewinnerin des Gutschein wurde bereits von mir benachrichtigt. Natürlich hoffe ich, dass sie ein sich ein schönes Fotogeschenk designet hat. Außerdem gab es auch einen Gastartikel oder ein Interview auf meinem Blog zu gewinnen. Darüber dürfen sich Jana und Aimee von Jaimees Welt freuen. Die beiden haben sich für das Interview entschieden. Die beiden haben einen sehr kreativen Blog mit einem ganz besonderen Star. Aber lest doch einfach mal selbst...

10 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Ideen für eine passende Location

Donnerstag, August 18, 2016 Michelle Früh 4 Comments


Bei guten Fotos ist nicht nur die Qualität des Bildes wichtig, sondern auch der Hintergrund. Schließlich sollte der zum Outfit und der Stimmung passen. Da ich mich mittlerweile viel mit passenden Locations und neuen Ideen für Shootings beschäftige, möchte ich euch heute ein paar Tipps zu diesem Thema geben. Ich muss sagen, dass es mir oft nicht leicht fällt eine passende Location zu finden. Dabei muss man einfach nur mal die Augen öffnen und etwas kreativ werden. Man findet nämlich überall einen wundervollen Hintergrund.  

4 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Meine liebsten Accessoires

Montag, August 15, 2016 Michelle Früh 11 Comments


Mit einem passendem Zubehör kann man jedes Outfit zu einem Hingucker werden lassen. Deshalb kann ich von Accessoires auch nie genug bekommen. Zudem ist die Auswahl auch sehr groß, ob Hüte, Taschen, Schmuck oder Schal jeder findet etwas passendes. Heute möchte ich euch meine liebsten Stücke vorstellen und erzähle euch, warum ich sie so mag. Übrigens sind die Produkte aus den Collagen von Alba Moda.

11 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Vogelprint Bluse in Kombination mit einem schwarzen Cardigan und Jeans

Freitag, August 12, 2016 Michelle Früh 2 Comments



So langsam spielt sich alles wieder ein wenig ein, mit der neuen Arbeit und meinem neuen Zuhause. Auf Instagram bin ich auch wieder etwas aktiver geworden und habe euch dort schon Ergebnisse aus meinem letzten Shooting gezeigt. Endlich kann ich wieder etwas Zeit zum bloggen einplanen und habe gleich mal wieder ein Outfit Post für euch. Warum ich meine neue Bluse so toll finde und wo wir diese schönen Bilder gemacht haben erzähle ich euch nun.

2 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Über die wahre Liebe und die Vorstellung des perfekten Mannes

Dienstag, August 09, 2016 Michelle Früh 12 Comments



Die Liebe spielt bei jedem von uns eine Rolle. Viele von uns haben eine genaue Vorstellung davon, wie der Partner sein soll. Er soll gut aussehen, ehrlich, treu und humorvoll sein. Zudem sollte er ein guter Liebhaber sein und zeigen, dass die Frau an erster Stelle steht. Natürlich sollte er auch fleißig sein, einen guten Job haben und romantisch muss er auch sein. Einfach ein perfekter Mann. Allerdings ist ein mann auch nur ein mensch und das wir Menschen nicht perfekt sind ist ja wohl jedem klar. Wie ich über das Thema wahre Liebe denke und welche Vorstellungen ich von einem perfekten Mann habe, möchte ich euch jetzt erzählen.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

How to wear... // Espadrilles

Freitag, August 05, 2016 Michelle Früh 9 Comments


Espadrilles, sind momentan total angesagt. Die einen lieben diesen Trend und andere können damit überhaupt nichts anfangen. Wie ihr wisst, gehören diese Schuhe für mich zu den liebsten Sommer Schuhen. Espadrilles sind einfach bequeme und lassen sich super kombinieren. Um euch eine kleine Inspiration zu geben, habe ich heute ein paar Outfits mit den Trendschuhen kombiniert.

9 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Rückblick auf den Monat Juli

Dienstag, August 02, 2016 Michelle Früh 2 Comments


Heute kommt mein Monatsrückblick etwas später als sonst. Was daran liegt, dass ich zur Zeit viel Stress habe und sich einiges in meinem Leben verändert. Ich ziehe um und habe wieder Arbeit. Anscheinend wird das Jahr 2016 ein ganz besonderes Jahr für mich. Aber soweit will ich noch gar nicht denken, schließlich haben wir erst August und bis zum Jahresende ist noch ein klein wenig Zeit. Nun möchte ich euch aber von meinem Monat Juli berichten.

2 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Herbst - Inspiartion // Meine liebsten Schuhe im Herbst

Montag, August 01, 2016 Michelle Früh 2 Comments


Heute ist der erste August, unser Sommer war bzw. ist ziemlich durchwachsen und mein Kopf stellt sich schon langsam auf den Herbst ein. Natürlich hoffe ich, dass wir trotzdem noch ein paar schöne sonnige Tage genießen können. Schließlich ist der Herbstanfang ja erst am 22. September. Trotzdem möchte ich euch heute schon ein paar schöne Schuhe zeigen und euch hoffentlich ein wenig Inspirieren. Bei diesen tollen Schuhen, kommt auch kein Herbstblues auf. 

2 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.