Ich bin nicht eurer Hampelmann

Samstag, Oktober 29, 2016 Michelle Früh 6 Comments


Ich hatte mir während meiner Therapie so einiges vorgenommen, vielen konnte ich sogar umsetzen. Allerdings fiel mir in den letzten Wochen auf, dass ich wieder in mein altes Muster zurückfalle. Springen, wenn andere rufen, ganz gleich ob es mir dabei gut geht oder ich mir nur unnötigen Stress mache. Zum Glück habe ich es noch frühzeitig bemerkt und die Handbremse angezogen. Aber es ist nicht immer einfach, nein zusagen. Warum es mir so schwer fällt und wie ich es geschafft habe öfter mal nein zu sagen, möchte ich euch heute erzählen.

6 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Hallo Herbst - Dinge, die ich am Herbst liebe

Sonntag, Oktober 23, 2016 Michelle Früh 8 Comments


Bisher ging es bei meiner Herbst Reihe immer um das Thema Fashion. Heute möchte ich euch aber zeigen, welche Dinge ich am Herbst liebe. Natürlich kann man es wieder von zwei Seiten betrachten. Schließlich ist es im Herbst meist sehr ungemütlich, trist und kalt. Die Blätter fallen von den Bäumen und alles wird kahl. Es gibt aber auch wundervolle Tage. Die Natur leuchtet in verschiedenen Farben, auch die Sonne lässt sich ab und an noch sehen. Welche schönen Seiten der Herbst noch hat, erzähle ich euch nun.

8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Oversize Pullover in Kombination mit Boots und Jeans

Mittwoch, Oktober 19, 2016 Michelle Früh 6 Comments


Momentan sind die Temperaturen wieder ein klein wenig gestiegen, doch am Morgen und auch am Abend ist es richtig kalt. Da ich sowieso sehr verfroren bin, muss ich mich warm anziehen. Meine erste Erkältung und eine Mittelohrentzündung habe ich mir bereits eingefangen. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich damit erst mal erledigt hat. Ich habe euch ja bereits in meinem diesem Post erzählt, dass ich mich auf den Herbst einstimmen möchte. Heute zeige ich euch ein Outfit in meinem kuscheligen Oversize Pullover.

6 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Mein Hochzeitsoutfit

Sonntag, Oktober 16, 2016 Michelle Früh 12 Comments


In meinem letzten Post konntet ihr diese Schuhe bereits sehen. Nun möchte ich euch etwas mehr dazu erzählen. Außerdem seht ihr hier das Kleid, welches ich auf der Hochzeit getragen habe. Da es an diesem Tag kalt war, musste ich mein Outfit ein wenig dem Wetter anpassen. Ob ich den Tag in meinen Schuhen gut überstanden habe und warum ich nicht frieren musste verrate ich euch im heutigen Post.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Was trage ich auf einer Hochzeit?

Freitag, Oktober 14, 2016 Michelle Früh 4 Comments


Bereits vor einigen Monaten wusste ich schon, dass wir am 01 Oktober auf eine Hochzeit eingeladen sind. Da ich vorher noch nie auf einer Hochzeit war, stellte sich mir die Frage, was ich für diesen besonderen Anlass anziehen soll. Deshalb habe ich mich schon frühzeitig nach einem schönen Kleid umgesehen. Ich möchte euch heute dieses wundervolle Kleid zeigen, auch wenn es letztendlich doch nicht das Kleid war, welches ich tatsächlich getragen habe. Da mir das Kleid aber so gut gefällt und die nächste Feier bestimmt kommt, möchte ich es euch trotzdem zeigen.

4 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt

Samstag, Oktober 08, 2016 Michelle Früh 7 Comments


Ich sitze hier und schaue hinaus, auf das Feld beobachte wie es langsam wieder dunkel wird. Die Pferde dort hinten sehen so wundervoll aus und der Blick zum Horizont lässt mich in meine Gedanken versinken. Wie oft grübeln wir über unser Leben nach und wie oft, schweifen wir von den Gedanken wieder ab. Aber denken nie wirklich darüber nach, wie unser Leben ist und ob wir damit glücklich sind.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Hallo Herbst - Meine liebsten Oberteile für den Zwiebellook

Donnerstag, Oktober 06, 2016 Michelle Früh 5 Comments



Im ersten Teil meiner Herbst Serie, habe ich euch meine liebsten Kleidungsstücke gezeigt. Hier könnt ihr euch den Post dazu nochmal ansehen. Da ich auch den Zwiebellook in dieser Jahreszeit bevorzuge, möchte ich euch heute meine liebsten Oberteile für den Look zeigen. Da es momentan mit den Temperaturen auf und ab geht, finde ich diesen Look einfach sehr praktisch und man kann wundervolle Outfits kombinieren.

5 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Unser Tag in Frankfurt

Dienstag, Oktober 04, 2016 Michelle Früh 8 Comments



Wie ihr aus meinem letzten Post entnehmen konntet, war ich Anfang September mit meinem Liebsten in Frankfurt. Auch wenn es nun schon fast ein Monat her ist, möchte ich euch von unserem Tag Little Manhattan berichten und euch erzählen, was wir schönes gemacht haben und wo man sich nicht zu lange aufhalten sollte. Wir sind dieses mal auch wieder mit dem Flixbus gefahren, warum wir uns dafür entschieden haben und welche Strapazen wir hatten erfährt ihr im heutigen Post. Unsere erste reise mit dem Flixbus ging nach Berlin, hier könnt ihr den Bericht nochmal lesen. 

8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.