Rückblick auf den Monat Dezember

Samstag, Dezember 31, 2016 Michelle Früh 7 Comments


Ich sitze grade an meinem letzten Post. Mache mir zum letzten mal Gedanken über das, was ich alles erlebt habe. Der Monat Dezember wollte mir noch mal den Rest geben. Aber darüber habe ich schon genug Worte verloren. Meine Zeilen klingen wie ein Abschied. Aber keine Angst ich verabschiede mich nicht von euch. Ich verabschiede mich von dem Jahr 2016. Das mir zahlreiche höhen und tiefen beschert hat. Heute möchte ich euch wie gewohnt nochmal meinen Monatsrückblick präsentieren. Mein nächster Post wird sich dann nochmal um das Jahr 2016 drehen. Bevor ich mich dann endlich dem neuen Jahr widme.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Silvester Look - Das passende Outfit finden

Donnerstag, Dezember 29, 2016 Michelle Früh 8 Comments




Gerade an den Festtagen hat man einen Grund sich schick zu machen. Je nachdem, was man zu dieser Zeit unternimmt. Da die Weihnachtszeit für mich eher etwas gemütlich ist, hatte ich mich bei diesem Outfit für eine Cozy Look entschieden. Das Outfit könnt ihr hier noch mal ansehen. An Silvester möchte ich mich etwas schicker machen. Ich habe lange überlegt, was ich tragen soll. Hosen, einen Rock oder doch lieber ein Kleid. Vielleicht etwas mit Pailletten oder doch lieber etwas dezentes? Letztendlich habe ich mich für ein rotes Kleid entschieden.

8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Mein Make up zu Silvester

Montag, Dezember 26, 2016 Michelle Früh 12 Comments


Bald ist es wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir können in das neue Jahr feiern. Passend dazu habe ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Beauty Post für euch. Meinen Look werde ich dieses Jahr etwas dezenter halten. Letztes Jahr habe ich mich für Smokey Eyes und rote Lippen entschieden. Den Look könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Weihnachten bedeutet nicht nur schenken

Samstag, Dezember 24, 2016 Michelle Früh 7 Comments



Vor Weihnachten ist der Ansturm in den Geschäften immer sehr groß. Die Geschenke Sucherei beginnt. Viele fangen an, ihre Wunschlisten zu schreiben und die ersten Listen gehen auf den Blogs online. Geschenkideen und Gewinnspiele werden gepostet. Wie ihr seht, dreht sich alles um die Geschenke. Auch ich habe einige Inspirationen online gestellt und natürlich freue ich mich auch auf das ein oder andere Geschenk. Außerdem wird heute Abend auch für jeden meiner Liebsten etwas schönes unter dem Tannenbaum liegen und auch in den nächsten zwei Tagen wird es etwas schönes für meine Familie geben. Trotzdem geht es für mich an Weihnachten nicht nur um das Schenken. Heute möchte ich euch erzählen, was Weihnachten für mich bedeutet.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Weihnachtliche Tradition

Donnerstag, Dezember 22, 2016 Michelle Früh 15 Comments


Das letzte Thema der Advents Blogparade steht an "Weihnachtliche Tradition". Ich möchte mich bei der lieben Anna von When Anna bedanken, dass ich dabei sein durfte.

Im Laufe der Zeit haben sich die Traditionen bei uns zu Weihnachten geändert. Einige davon sind aber auch geblieben oder leben wieder auf.  Welche das sind möchte ich euch, in meinem heutigen Post erzählen. Außerdem möchte ich euch auch von den Traditionen in der Kindheit und in den letzten Jahren berichten.

15 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Weihnachtliches Outfit

Montag, Dezember 19, 2016 Michelle Früh 22 Comments


Nur noch 5 Tage bis Weihnachten und dieses Jahr freue ich mich wirklich auf die Festtage. Auch wenn ich noch nicht zu 100% fit bin. Es ist das erste Weihnachtsfest mit meinem Liebsten und deshalb weiß ich, dass es dieses Jahr ganz besonders wird. heute möchte ich euch mein Weihnachtsoutfit. Es ist gemütlich und schaut winterlich aus. Durch das weihnachtliche Rot und das schöne Schneeweiß. Bei den Fotos hat mir mein liebster geholfen.

22 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Ich möchte Danke sagen + Giveaway*

Samstag, Dezember 17, 2016 Michelle Früh 25 Comments


Die letzten vier Monate waren nicht so leicht für mich. Trauer, Wut und Leid mischten sich mit Hoffnung, Freude und Glück. Ganz normale Höhen und Tiefen? Eher nicht, nach dem Trauerfall hatte ich einige Wochen zu kämpfen und auch jetzt noch. Doch das war noch nicht genug. Vor zwei Wochen musste mir so ein Idiot auch noch die Vorfahrt nehmen. Mit dem Stress, dem Kummer und den Schmerzen muss ich jetzt erst einmal Leben, bis alles wieder in Ordnung ist. Ich frage mich, warum man nicht die Augen auf machen kann, warum man Auto fährt, wenn man es nicht kann. Zudem wollte das alte Paar mir die Schuld geben. Mich haben Sie angeschrien und mich fertig gemacht. Zum Glück, konnte mich die Polizei trösten. Zum Glück kam mein Liebster gleich mit seiner Mama zu mir gefahren und zum Glück, habe ich Menschen, die für mich da sind. Deshalb möchte ich meinen Kopf nicht in den Sand stecken. Ich möchte mich einfach bedanken.

25 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Weihnachtsmarkt in Neustadt an der Weinstraße

Donnerstag, Dezember 15, 2016 Michelle Früh 15 Comments


Es ist ja schon wieder Donnerstag. Das heißt, es geht weiter mit dem nächsten Thema der Advents Blogparade. Heute stelle ich euch den kleinen Weihnachtsmarkt von Neustadt vor. Ich fand den Weihnachtsmarkt in Kaiserslautern ja schon sehr klein, in Neustadt ist er natürlich noch mal etwas kleiner. Aber mit der Richtigen Gesellschaft, ist es hier auch sehr schön.

15 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Ich träume von einer weißen Weihnacht

Samstag, Dezember 10, 2016 Michelle Früh 19 Comments


Ich sitze hier und sehe aus dem Fenster. Es ist düster und der Nebel legt sich über das Land. Laut Wetterbericht sollte heute die Sonne scheinen. Doch wieder macht das Wetter was es will. Ich würde mir nur wünschen, dass es endlich mal etwas schneien würde. Schließlich hatten wir bereits den zweiten Advent und bis Weihnachten ist nicht mehr lang. Doch von einer weißen Weihnacht werde ich wohl nur träumen können. Ich erinnere mich zurück an meine Kindheit, an eine wundervolle Schnee bedeckte Welt.

19 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Vier leckere und einfache Rezepte, die euch die Weihnachtszeit versüßen

Donnerstag, Dezember 08, 2016 Michelle Früh 16 Comments


Es geht weiter mit dem nächsten Thema, der Advents Blogparade von When Anna. Letzte Woche ging es um das Thema DIY meinen Beitrag dazu könnt ihr hier nochmal lesen. Diese Woche zeigen wir euch köstliche Rezepte. Da die Mama meines Liebsten und ich in der letzten Zeit ein paar Plätzchen gebacken haben, wollte ich die Rezepte mit euch teilen. Ich habe mich für diese vier Rezepte entschieden, da sie einfach und schnell zu machen sind.

16 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Geschenkideen - Für die Frau

Dienstag, Dezember 06, 2016 Michelle Früh 8 Comments

Nachdem ich euch bereits ein paar schöne Geschenkideen gezeigt habe, geht es heute weiter mit den Inspirationen. Dieses mal dreht es sich rund um die Wünsche der Frau. Dieses mal dreht es sich nicht um persönliche Geschenke, so wie in meinem letzten Post. Hier könnt ihr euch den Post nochmal ansehen.

8 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Meine neue Jacke von Only

Sonntag, Dezember 04, 2016 Michelle Früh 12 Comments


Vor ein paar Jahren, hatte ich ständig das Problem keine passende Jacke zu finden. Entweder sie haben mir optisch nicht gefallen oder sie waren einfach zu teuer. Wie das immer so ist, wenn man etwas sucht findet man es nicht. Da ich dieses Jahr nicht nach einer neuen Jacke gesucht habe, hatte ich das Glück eine neue zu finden. Das ist ein bisschen wie mit der Liebe bei mir. Ich habe nicht nach ihr gesucht, aber ich habe sie gefunden. Aber genug von der Poesie, ich möchte euch heute meine neue Jacke vorstellen.

12 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Geschenkideen - Fotobücher, schöne und persönliche Geschenke*

Donnerstag, Dezember 01, 2016 Michelle Früh 7 Comments


 Die liebe When Anna  hat eine Advents Blogparade ins Leben gerufen. Fünf teilnehmer präsentieren euch jede Woche zu einem Thema ihren Beitrag. Diese Woche lautet das Thema: "Do it yourself".

Ich habe lange überlegt, was ich euch zu diesem Thema zeigen möchte. Da ich auch noch Weihnachtskarten basteln möchte, dachte ich erst daran euch eine Anleitung dafür zu zeigen. Allerdings fehlt mir momentan dafür die Zeit. Deshalb kam ich auf die Idee, euch noch einmal ein Fotogeschenk zu zeigen.

Ihr wisst ja, dass ich vor allem persönliche Geschenke bevorzuge. In meinem Post "Persönliche Geschenke finde ich einfach am Schönsten"habe ich euch bereits ein paar Inspirationen für Fotogeschenke gezeigt. Heute möchte ich euch zwei Fotobücher vorstellen, welche ich bei Mein Foto gestaltet habe.

7 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

Warum ich mir doch ein paar Birkenstock Schuhe kaufen möchte

Donnerstag, Dezember 01, 2016 Michelle Früh 9 Comments


Wahrscheinlich ist es etwas ungewöhnlich, dass ich euch heute einen Post zeige mit offenen Schuhen. Da es draußen kalt ist und man ja nicht mit Sandalen raus geht. Allerdings war ich letztens bei einer Freundin und habe dort ihre birkenstock schuhe stehen sehen. Da fiel mir ein, dass ich mir für nächsten Sommer unbedingt ein paar kaufen möchte. Warum ich noch keine Schuhe von Birkenstock habe und weshalb ich meine Meinung geändert habe, möchte ich euch heute erzählen.

9 Comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.