Ein Outfit zwei Looks


In meinem letzten Outfit Post, habe ich euch gezeigt, wie ich meine Converse im Winter trage. Da ihr meinen Pullover bei diesem Style nicht so gut sehen konntet, dachte ich mir zeige ich euch noch zwei Look im selben Outfit. Es ist schon verblüffend, wie sich ein Style wandeln kann, wenn man nur eine Kleinigkeit verändert. Ich habe bei meinem ersten Outfit meinen Cardigan angelassen. Im zweiten könnt ihr den Pullover ganz genau sehen. Beide Outfits passen allerdings eher in das Frühjahr. Da es im Winter dafür etwas zu kalt ist.


Look Nummer I // Hell trifft auf Dunkel



Leider ist es noch nicht so weit. Doch der Frühling kann schneller kommen als man denkt. Hoffe ich zumindest. Die ersten Knospen sind zwar schon an den Bäumen. Jedoch ist es momentan noch bitter kalt. Aus diesem Grund mussten wir uns mit den Fotos auch etwas beeilen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich ganz schnell wieder in meine Jacke wollte. 


Die Mischung aus hell und dunkel



Wie ihr wisst, mag ich die Mischung aus hell und dunkel total gerne. Ich mag den Schnitt meines Cardigans total gerne. Da er aber vom Stoff her etwas dünner ist, lässt sich das Outfit am Besten im Frühjahr tragen. Um das Outfit noch etwas abzurunden habe ich mich für meine Uhr von Daniel Wellington entschieden. Außerdem habe ich bei diesem Outfit die Kette meines Liebsten an. Ich liebe sie einfach. 


Look Nummer II / Eine schöne Schulter kann entzücken.



Ich habe mich richtig in diese Oversize Pullover verliebt. Mit einem Spitzenshirt drunter, würde das Outfit noch schöner aussehen. Eine schwarze oder rote Hose würde auch sehr gut dazu passen. Meine Kombination gefällt mir aber auch sehr gut. Da der Pullover schön locker fällt, wirkt das ganze Outfit etwas lässiger.


Er wirkt verspielt und süß



Mir gefällt die Farbe Marled Tan wirklich sehr gut. Zudem hat der Pullover  einen wundervollen Schnitt. Das Zopfmuster verleiht ihm einen ganz besonderen Touch. Was mir auch gut gefällt, das er hinten etwas länger ist als vorne. Er wirkt schön verspielt und süß. Deshalb könnte ich ihn mir auch zu schwarzen Hosen und Boots sehr gut vorstellen. 




Findet ihr den Oversize Style auch so toll wie ich? Wie gefallen euch meine Outfits?

Share:

9 Comments

  1. Hübsches Alltagsoutfit!
    Die hellen Strickpullover stehen dir sooo gut :)
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Every Day outfit.:) Der Pulli ist echt schön, obwohl ich ihn wahrscheinlich mit einer schwarzen Hose kombiniert hätte :>
    Liebe Grüße
    Josi ;*
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look, den du da kreiert hast! Gefällt mir richtig gut! :-) Besonders der Pulli ist mega süß <3

    xx
    Vie von www.viejola.de

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ach toll, ich finde es superinteressant, wie anders weiße sneaker wirken, je nach dem ob man etwas helles oder dunkles dazu trägt. liebe grüße aus der karibik, laura von Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, steht dir wirklich super! Der Pulli ist sooooooooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben kommentare! :) ja, berlin kann sehr bunt sein, nur im kontrast dazu wird es im winter sehr sehr grau, haha :D

    oversize liebe ich auch! tolles outfit :)

    mel xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look! Besonders toll ist der Pulli :)

    daria-alexandra.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig schön cozy aus :)
    Steht dir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.