Wie kombiniere ich meine Converse - Vier Looks

By Michelle Früh - Sonntag, Januar 08, 2017



Vor ein paar Tagen, habe ich mir endlich ein paar Converse zugelegt. Ich finde die Schuhe ganz hübsch, da sie schön schlicht sind und sie sich deshalb auch gut kombinieren lassen. In meinem nächsten Outfit Post zeige ich euch, wie ich meine Sneaker kombiniert habe. Heute möchte ich euch noch ein paar Inspirationen zeigen. Die Collagen habe ich mit den Produkten von Trendfabrik zusammengestellt.




Cozy Look


Ihr könnt die Schuhe ganz lässig stylen, mit einem Pullover und einer Jeans. Was ich auch schön finde, ist die Kombination aus einem hübschen Shirt und einem kuscheligen Cardigan. Da der Look sehr bequeme ist, lässt er sich super im Alltag tragen. Diese Style ist auf jeden Fall auch mein Favorit. 



Sommer


Meiner Meinung nach, lassen sich die Converse im Sommer am Besten tragen. Da die Schuhe aus Stoff sind und man bei Regen oder Schnee leicht nasse Füße bekommt. Außerdem halten sie natürlich auch nicht so warm wie Boots. Allerdings ist das nur meine Meinung. Ich habe in der letzten Zeit so einige gesehen, die auch zu dieser Jahreszeit diese Schuhe tragen. ich finde, dass die Schuhe richtig gut zu Shorts passen. Natürlich könnt ihr die Schuhe auch zu einem Rock oder Kleider tragen.



Elegant


Mit dem passenden Outfit, kann man die Sneaker auch zu einem besonderen Anlass tragen. Hier findet ihr auch noch weitere tolle Modelle. Eine elegante Hose oder ein hübscher Rock in Kombination mit einer Bluse oder einem schicken Top, lassen die Sneaker ganz anders aussehen. Hier würde ich aber darauf achten, dass die Schuhe die Farbe der Hose oder des Oberteils haben. Außerdem könnt ihr noch eine schöne Kette oder eine edele Uhr zu eurem Outfit kombinieren.



Sportlich



Die Schuhe in einem sportlichen Look zu tragen ist natürlich ganz einfach. Eine bequeme Hose und ein Shirt und schon ist der Look fertig. Wenn ihr diesen Look im Alltag tragen möchtet, würde ich euch einen Rucksack als Tasche empfehlen. Er passt einfach besser in die sportliche Szene. Eine Kappe oder Mütze würde den Style nochmal etwas abrunden.  




Habt ihr auch Converse? Wie trägt ihr sie am Liebsten?

  • Share:

You Might Also Like

7 Comments

  1. Echt richtig schöne Look zu den Converse.
    Ich selbst hab ja leider keine mehr, hab aber definitiv vor mir wieder welche zu holen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee und passende Looks! :)
    Ich finde Converse gehen einfach zu fast allem und das ist das tolle an ihnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch Converse! Da sind aber mehr so Sommermodelle, also pausieren sie jetzt erstmal :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Dinger!!! Die passen perfekt zur lockeren Boyfriend Jeans und mindestens genauso gut zur Skinny Jeans. Egal ob Leder-, Bomber- oder Jeansjacke, ob Mantel oder Trenchcoat, die sehen zu allem super aus :)

    In deinem Beitrag gefällt mir vor allem die cozy und die elegante Variante ;)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die elegante Variante am besten :) Meine Converse trage ich eigentlich zu fast allem ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin früher sehr oft in Converse rumgelaufen, mittlerweile eher weniger. Ich habe noch eine niedrig geschnittene, weiße Variante aus Leder, die trage ich noch ganz gerne und dazu geht fast alles.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den sportlichen und den Sommer Look am besten und würde die Schuhe auch so tragen. Im Winter bekomme ich sehr schnell kalte Füße und da sind die Schuhe eher ungeeignet für mich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.