Musterstrumpfhosen in Kombination mit Boots und einem Rock

By Michelle Früh - Donnerstag, Februar 02, 2017


Der neuste Trend! Schöne Musterstrumpfhosen. Doch wie kombiniert man sie am Besten? Es gibt so viele Look, mit der ihr eure Strumpfhosen kombinieren könnt. Ich habe mich für dieses Outfit entschieden. Momentan ist es allerdings doch noch etwas kalt. Aber ich glaube ganz fest daran, dass es schon bald wärmer wird und ich meine neuen Strumpfhosen dann öfter tragen kann. Die Fotos hat wieder mein Liebster gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch.



Strumpfhosen sollte jede Frau im Schrank haben


Die Klassiker sind wohl die hautfarbenen und schwarzen Strumpfhosen. Meiner Meinung nach, sollte jede Frau eine davon im Schrank haben. Zudem finde ich momentan Netz- und gemusterte Strumpfhosen sehr schön. Sie sind ein richtiger Hingucker und lassen sich auf viele Arten kombinieren. Mir persönlich gefallen schwarze Strumpfhosen am Besten, da sie einfach eleganter wirken. 

Musterstrumpfhosen im Trend - Wie kombiniere ich sie am Besten?


Musterstrumpfhosen kann man meiner Meinung nach mit fast allem kombinieren. Zum Beispiel mit einem Rock oder einem Kleid. Der neue Trend Ripped Jeans in Kombination mit Strumpfhosen gefällt mir auch sehr gut. Allerdings würde ich hier eher die Netzstrumpfhosen bevorzugen. Ihr solltet aber darauf achten, dass eure Strumpfhosen farblich zu eurem Outfit passen. Wenn eure Strumpfhosen schon gemustert sind, würde ich eher auf schlichte Kleidung zurück greifen. Da man zu leicht in einen Mustermis verfallen könnte und so etwas sieht meist nicht schön aus.
 

Mein Outfit



Bereits auf Instagram habt ihr mich gefragt, wo man diese Hose zu kaufen bekommt. Ich habe meine von AgFashion. Mir gefallen die Strumpfhosen wirklich sehr gut, dass Muster ist einfach und dich ein echter Hingucker. Ich habe mich für einen Pullover und einen Rock entschieden. Damit das Outfit nicht zu langweilig wirkt, habe ich einen Cardigan drüber gezogen. Leider ist es draußen noch etwas kalt, deshalb habe ich auch meine Jacke an. Allerdings würde hier ein schöner schwarzer Mantel besser dazu passen.



Strumpfhosen: AgFashion* // ( hier gibt es die gleichen Strumpfhosen )
Boots: VainSecrets* // ( hier gibt es die gleichen Boots )
Rock: Primark // ( hier gibt es einen ähnlichen Rock )
Pullover: Vero Moda // ( hier gibt es einen ähnlichen Pullover )
Cardigan: Primark // ( hier gibt es einen ähnlichen Cardigan )
Jacke: Only // ( hier gibt es eine ähnliche Jacke )




Gefällt euch mein Outfit und wie hättet ihr es kombiniert?


  • Share:

You Might Also Like

12 Comments

  1. Deine Musterstrumpfhose hast du wirklich schön komibiniert und lässt sich so auch toll sowohl im Alltag als auch schicker tragen.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schöne Kombination! Allerdings bin ich kein Fan von Musterstrumpfhosen. Ich bleibe lieber bei den klassischen, schwarzen Strumpfhosen :-)

    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht warum, aber mir sagen solche Strumpfhosen gar nicht zu...einfach nicht mein Style auch wenn sie sich sicher toll kombinieren lassen
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist eine tolle Kombination. Ich habe im vorletzten Jahr eine ähnliche Musterstrumpfhose mit einem Rock kombiniert.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi find ich echt hübsch, ein toller Look!

    AntwortenLöschen
  6. Die Strumpfhose gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Musterstrumpfhosen, aber bei dir finde ich die Kombi wirklich sehr gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Strumpfhose ist wirklich klasse, ich müsste mich sowas auch mal trauen! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look, auch wenn Musterstrumpfhosen eigentlich nicht so mein Ding sind...aber vielleicht wage ich mich ja doch noch einmal ran :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich liebe ja Strumpfhosen und Röcke! So ein Muster habe ich auch zu Hause und wenn ich mich recht erinnere habe ich mein bei Dunnes gekauft. Hält schon ewig :-)

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  11. Die Strumpfhose sieht richtig schön aus :) Aber am besten gefällt mir wirklich die blaue Farbe. Das sieht einfach nur richtig richtig schön aus *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--