So machst du deine Liebste glücklich*


Die meisten Frauen lieben Schmuck. Dabei sind die Geschmäcker natürlich sehr verschieden. Manche mögen es ganz dezent und andere eher auffällig. Zudem gibt es ja auch noch die verschiedensten Farben und Materialien. Weißgold, Gelbgold, Roségold, Platin ... In meinem Schmuckkästchen findet man Modeschmuck aber auch Echtschmuck. Bevor man seiner Liebsten Schmuck kauft, sollte man wissen, welchen Stil sie bevorzugt.




Welchen Stil bevorzugt deine Liebste?


Schmuck gibt es in den verschiedensten Preisklassen. Bevor man da etwas Falsches kauft, sollte man den Stil der Liebsten kennen. Am Besten schaut ihr, welchen Schmuck sie sonst trägt. Ihr solltet darauf achten, dass ihr zur Richtigen Farbe greift und auch das Material ist von großer Bedeutung. Da mache gegen Nickel allergisch reagieren. Ich kann zum Beispiel nur Ohrringe aus echtem Gold oder Platin tragen, da ich ansonsten Probleme bekomme. Ich habe auch schon einen Ausschlag durch eine Kette bekommen und die meisten Modeschmuck Ringe färben ab. Deshalb bevorzuge ich Echtschmuck. Dieser muss auch gar nicht teurer sein. Eine schöne goldene Kette gibt es schon recht günstig.

Diamonds are a Girl´s Best Friend


Ein schöner Spruch und natürlich freut man sich auch, wenn man Diamanten bekommt. In dieser Hinsicht ist aber auch jede Frau verschieden. Für manche können die Diamanten gar nicht groß genug sein. Bereits in den schönsten Liebesfilmen, zeigten die Frauen ihren Ehering mit einem funkelndem Diamanten.





Schmuck von den Liebsten ist immer etwas Schönes


Ich liebe meine Kette von meinem Liebsten sehr, da sie für mich eine ganz besondere Bedeutung hat. Wenn Schmuck zu etwas besonderem wird, liebt man ihn doch am meisten. Ganz egal ob ihr von eurer Oma etwas erbt oder von eurer Schwester ein tolles Geschenk gemacht bekommt. Wenn Schmuck eine Erinnerung hervorruft, ist es einfach wundervoll. Deshalb habe ich die Kette von meinem Liebsten auch total gerne an und fühle mich wohl damit. Er hat meinen Geschmack auch richtig gut getroffen. 


Eines der wichtigsten Bedeutungen hat wohl der Verlobungsring bzw. Ehering. Auch ich kann kaum noch darauf warten und freue mich, wenn mein Schatz mich endlich frägt. Bei Agy Diamonds gibt es wirklich hübsche Verlobungsringe








*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit AGY-Diamonds.



Welchen Schmuck bevorzugt ihr? Gefällt euch mein Beitrag?

Share:

7 Comments

  1. Ich glaube der Tag an dem man mir Schmuck schenkt ist noch ganz weit entfernt :) Ich freue mich da leider nur wenig drüber. Mir reicht Modeschmuck vom H&M, da ich da eher weniger Wert drauf lege :)
    Aber trotzdem habe ich einige Stücke, aber das sind alles Erbstücke und daher eine ganz andere Schiene :)

    LIebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher nicht der Schmuck Typ. Ich mag keine Diamanten, Swarovski etc. und mein Freund weiß das auch :-D

    Ich bevorzuge dann eher Modeschmuck von H&M, asos usw.

    Liebe Grüße, Maria von www.maschasbrain.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wundervolle Dinge hast du da zusammengesucht! <3
    Die Ringe sind ein Traum!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag :) Bevor mein Mann mir einen Antrag gemacht hat, hat er mich ständig vor Juweliergeschäften zeigen lassen, welchen Ring ich am schönsten finde :D Da wir aber einen ähnlichen, eher schlichten, klassischen Geschmack haben, was Schmuck angeht, war das kein großes Problem. Ich mag gold und ich mag auch silber, mir ist wichtig, dass ich insgesamt nicht zu viel Schmuck trage und dass es qualitativ ist :)
    Liebe Grüße, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  5. Für die Herren der Schöpfung wirklich mal ein hilfreicher Beitrag.
    Auch mein Männe Würde mir gerne mal was schenken, ist sich aber unsicher was mir gefällt. Mein Geschmack ist allerdings auch nicht auf einen Stil beschränkt. Drum gibt es in der selben Stilrichtung auch noch ganz viel was mir nicht gefällt. Ich weiß dass ich bei Schmuck ganz besonders schwierig bin.
    ein einfach Strauß Tulpen oder zwei-drei Lilien reichen für gewöhnlich auch um mich glücklich zu bekommen. Alternativ auch ein Becher Eis xD
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  6. diamonds are a girls best friend, das stimmt wohl ... der schmuck ist sehr hübsch, aber ich finde ihn für mein alter noch etwas zu altbacken. allerdings habe ich vor ein paar monaten von meiner mum eine diamantenbesetzte armbanduhr geschenkt bekommen die ich jetzt jeden tag trage und wunderschön finde. dazu spielt aber bestimmt auch noch der emotionale wert eine große rolle.

    liebe grüße
    dahi

    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Schmuck zwar gerne, trotzdem landet er eher selten auf meinem Wunschzettel. Ich habe auch ein paar schöne Stücke, für mich ist der Erinnerungsfaktor hier aber auch sehr wichtig, z.B. wenn ich ein schönes Schmuckstück aus dem Urlaub mitbringe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.