Travel Bucket Liste - Meine Reiseziele

 

Bereits in meinem Vorsätze Post für 2017 habe ich euch erzählt, dass ich gerne Reisen würde. Leider war es mir früher nicht wirklich möglich, meine Träume zu erfüllen. Seit ich aber einen neuen Weg in meinem Leben eingeschlagen habe und mit meinem Liebsten zusammen bin, ist alles anders. Ich habe schon viel mit ihm erlebt und möchte meine Ziele wieder verfolgen. Letztes Jahr wurde eins meiner Ziele erfüllt und da wir dieses Jahr auch zwei Dinge auf meiner Liste streichen könnnen, wollte ich euch heute meine Travel Bucket Liste zeigen. Ich möchte das Thema Travel auf meinem Blog in Zukunft aufleben lassen. Deshalb wird es auch Posts in diesem Bereich geben.


Meine Travel Bucket Liste


Ein paar Reisen habe ich bereits hinter mir. Als Kind war ich mit meiner Familie in den Bergen. Wir hatten unser Zimmer in Berchtesgarden und sind jeden Tag mit dem Bus wo anders hin gefahren. Salzburg, Bad Reichenhall... Es war ein richtig toller Urlaub, an den ich mich gerne zurück erinnere. Außerdem waren wir bereist im Allgäu und am Standbergersee. Im Allgäu haben wir uns unter anderem Neuschwanstein angesehen. Am Chimsee haben wir auch schon Urlaub gemacht. Irgendwie ging es immer nach Bayern. Die Ostsee habe ich aber auch schon gesehen, da wir am Timmendorfer Strand waren. Wir sind auch schon nach Frankreich und Luxemburg gefahren. In Frankreich waren wir aber nur im Elsass. Zudem war ich schon in einigen Stadten in Deutschland: Köln, Stuttgart, Duisburg, Düsseldorf, Lübeck, Saarbrücken, Heidelberg, Mannheim, Mainz, München, Frankfurt.. Ich könnte noch weitere Städte aufzählen. Aber da würde die Liste zu lang werden und die größten habe ich euch genannt. Letztes Jahr konnte ich mir ein Reiseziel mit der Fahrt nach Berlin erfüllen. Natürlich stehen aber auch noch andere Ziele auf meiner Liste.



 

 Städte, die ich im eigenen Land noch sehen möchte


Da ich im südlichen Teil von Deutschland wohne, war ich natürlich noch nicht oft im Norden. Deshalb steht Hamburg und die Nordsee auch noch auf meiner Liste. Zudem würde ich gerne mal den Christkindl Markt in Nürnberg besuchen und auch gerne wieder in die Berge fahren. Da ich es dort wirklich schon fand und seit 9 Jahren nicht mehr dort war. 


Städtereise


Ich war noch nie in London und diese Stadt steht schon sehr lange auf meiner Liste. Genau wie Paris, Venedig und New York. Zwei dieser Ziele werde ich mir nun bald erfüllen können. Da wir im februar nach Paris fahren und im Juni nach New York fliegen. New York ist ein Kindheitstraum von mir. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich auf diese Reise freue.



An den Strand reisen 


Ich war noch nie am Strand. Deshalb steht dieses Ziel natürlich auch auf meiner Liste. Cote d´Azur oder Fuerteventura würden mich auf jeden Fall mal reizen.



Länder die mich außerdem noch interessieren würden


Schottland und Irland. Die Landschaft finde ich so fanzinierend und die Sagen und Mythen um die Burgen und Seen. Ich kann mir vorstellen, dass es dort wirklich traumhaft ist. War schon mal jemand von euch in einem der beiden Länder?




Welche Reiseziele habt ihr und fährt ihr dieses Jahr in Urlaub?

 

Share:

9 Comments

  1. Paris und New York stehen bei mir auch ganz oben :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Bucket List steht auch London! :D Wir schon in wenigen Tagen besucht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine London Reise ist mittlerweile schon fest gebucht (: In zwei Wochen geht es los. Auf meiner Bucketlist für dieses Jahr stehen noch Barcelona und vielleicht Lissabon, mal sehen, was der Sommer (und der Geldbeutel!) so hergeben (:

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Postings, da kann man die eigene Bucket Liste erweitern.
    Dieses Jahr kann ich gleich zwei Reiseziele von meiner Bucket Liste streichen.
    Zum Einen Dänemark/Kopenhagen und zum anderen Bilbao in Spanien. Ich freue mich schon so

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Nach New York will ich auch ganz unbedingt mal! In London war ich inzwischen schon mehrmals, es ist wirklich sehr schön da. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gerne wieder nach Paris und Barcelona reisen. Habe beide Städte schon besucht und finde beide unheimlich toll.

    AntwortenLöschen
  7. ach super, solche reise-ziel Posts inspirieren mich irgendwie jedes mal.
    für mich und meinen freund geht es in zwei Wochen nach London und dann Island
    aber paris und Barcelona muss ich dieses jahr auch mal probieren :D

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß auf deinen Reisen :) Ich bin jedes Jahr recht viel unterwegs und liebe es total zu reisen und Neues zu entdecken!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir eine schöne Liste zugelegt.
    Fuerteventura ist eine richtig tolle Insel, ich würde gleich wieder hinfliegen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.