Trends im Frühjahr / Sommer 2017

By Michelle Früh - Samstag, Februar 04, 2017


Auch dieses Jahr gibt es wieder so einige neuen Modetrends, über die einen freue ich mich bereits und bei manchen bin ich mir noch etwas unschlüssig. Aber auf jeden Fall wird es viele tolle Farbkombinationen, wundervolle Schnitte und schöne Accessoires geben. Ich habe für euch mal eine kleine Übersicht zusammen gestellt. Zudem verrate ich euch, über welche Trends ich mich schon freue.


Must Haves im Frühjahr und Sommer


Die neue Trendfarbe Greenery passt natürlich super zum Frühling. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mich mit der Farbe anfreuen kann. grün ist nämlich nicht ganz so meine Farbe und bisher habe ich auch noch kein Teil in Grün. Auch Blumenprints sind dieses Jahr wieder angesagt. Was mich sehr freut, denn so kann ich auch dieses Jahr wieder mein Kleid tragen. Zudem sind auch auffällige und grafische Muster wieder angesagt. Ob ich diesem Trend nachgehen werde, kann ich euch noch nicht sagen. Auch hier habe ich eher gemischte Gefühle.

Über die Farben Beige und Khaki werde ich mich schon eher freuen. Allerdings müsste ich auch hier wieder auf Shopping Tour gehen, da ich kaum Kleidung in diesen Farben besitze. Auch die Bomberjacken bleiben uns erhalten. So wie Pins und Patches mit diesen Trends konnte ich mich bisher noch nicht identifizieren. Ob es mir zukünftig gefallen wird, wird sich noch zeigen. Die Farbe Rot in Kombination mit Grün findet in den neusten Trends auch ihren Platz.


Trends 2017

 

Ein weiterer Trend Badeanzüge und Bikinis als Streetwear. Ich bin schon richtig gespannt, wie dieser Trend wohl umgesetzt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein badeanzug das ein oder andere Top ersetzen wird. Außerdem werden Shirts mit kleinem Statment angesagt sein. So kann man sich auch mal etwas rockiger stylen. 

Auch die Ripped Jeans im Kombination mit Netzstrumpfhosen sind im trend. Dieser gefällt mir persönlich richtig gut und ich habe ihn auch mittlerweile schon bei einigen Bloggern gesehen. Da mir der trend auch so gut gefällt, habe ich mir gleich mal eine Netzstrumpfhose bestellt.  



Die Collagen habe ich mit den Kleidern von Alba Moda zusammengestellt. Mir gefallen die meisten Teile richtig gut und ich freue mich schon auf das Frühjahr/Sommer.



Wie gefallen euch die neusten Trends? Könnt ihr euch vorstellen, den ein oder anderen Style zu tragen?





  • Share:

You Might Also Like

11 Comments

  1. super tolle items,
    da freut man sich direkt auf die Sommerzeit
    wundervoll.

    schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  2. Summmmerrr calling ! Echt süßer Blog ;) weiter so! Schau mal bei mir rein: www.jk-Factory.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaube auch an Muster! Kann mich aber auch noch nicht so richtig damit abfinden :/

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich mich mit greenery anfreunden kann weiß ich auch noch nicht ;) Khaki trage ich teilweise ganz gerne, aber so richtig grün ist schon ungewohnt.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hu da wäre jetzt nichts für mich dabei^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Trends erwarten uns da :)
    Patches mag ich auch total gerne!

    Liebste Grüsse

    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  7. coole trends. Patches sind momentan auch mein Ding :>
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir bei grün auch etwas unsicher ... Aber so ein richtig schönes,leuchtendes Teil in grün.. warum nicht ?
    Mit Badeanzug als Streetwear kann ich mich leider gar nicht anfreunden :(
    Liebe Grüße von Carmen

    https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon total auf den Frühling und noch mehr auf den Sommer. Ich freue mich auch schon total auf Beige Töne und kann es kaum erwarten wieder helle Farben wie grün und rot zu tragen <3

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  10. Puh, also ich muss sagen, dass ich mit keinem der Trends wirklich etwas anfangen kann.. aber es ist auch so, dass ich eigentlich nicht wirklich auf aktuelle Trends achte. Ich ziehe das an was mir gefällt und wenn ich beim Shoppen geh ein schönes Teil sehe, kaufe ich es :) Aber ich würde nie sagen "ich brauche jetzt etwas mit Patches, weil sie jetzt im Trend sind!" :D
    Aber trotzdem ein sehr interessanter und informativer Post! :)

    Liebe Grüße,

    Giulie
    http://onyvanow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. badeanzüge als tops habe ich auch schon getragen :) toller trendbericht, aber ich trage lieber nur das was ich gerne mag. muster trag ich nicht so gerne weil sie oft auftragen ... lg dahi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und schreibe euch auch immer zurück. Ihr dürft natürlich auch Kritik äußern. Allerdings werde ich beleidigende Kommentare oder auch Spam löschen.

--YOUR CUSTOM HTML--